Albanien-Kosovo 2007
- Aktuelles in Ergänzung unzähliger MAI-Dateien zum Krieg gegen Jugoslawien -
  
#e Auch im Kosovo legt die Polizei gerne selbst die Bomben
Wer redet so ?
Um welchen Landstrich mag es sich da handeln ?

"Es wäre ein Betrug an den multiethnischen Prinzipien, für die wir und die internationale Gemeinschaft so hart gearbeitet haben. Und es könnte leider auch andere Leute dazu ermutigen, Grenzen entlang ethnischer Linien zu ziehen."

Es geht um den Herrn Ceku in  dem rassistischsten Winkel Europas, dem Kosovo. Wo nicht nur Serben, sondern alle anderen Minderheiten des Landes systematisch und brutal vertrieben wurden. Incl. der jüdischen gemeinde von Pristina.

Und wer läßt den Verbrecher so unwidersprochen plappern ?
Deutsche Presse.


Zensur beim ehNaMag
- ehNaMag kürzt Polizeibericht um entscheidendes Wort -

Wenn in Sachsen stolze Deutsche Inder hetzen, möchte doch jeder gerne wissen, wer das war. Nicht daß etwa stolze Inder harmlose Nazis hetzen, was zu einiger verwirrung beitragen könnte. Wenn sich in NRW die Mafiosi abknallen, trägt das zwar nicht dazu bei, daß jetzt jeder Italiener suspekt würde, aber  man weiß in etwa, wie weit sich organisierte Kriminalität auch in dem bereich festgesetzt hat Und kann handeln, fordern, wählen.

Böse menschen gibt es überall, auch im Nachbarort von Emsdetten.

Und hier die Pressemitteilung der Polizei .
Es war ein Albaner, der trat, und ein Grevener, der verstarb.

Aber sicher doch, wenn Verteidigungsminister Jung gerade in Pristina weilt und die ortsansässigen Verbrecher trifft, wenn das deutsche Kommando über die Hütejungs gerade übergeben wird, wenn die "Troika" gerade tagt um doch noch irgendwie ein Großalbanien zu  installieren, dann stören Angaben von Nationalitäten.
Albanien-Kosovo 2007
- Aktuelles in Ergänzung unzähliger MAI-Dateien zum Krieg gegen Jugoslawien -



Völkische Kriege auf dem Balkan -
eine Kosovoabspaltung und ihre Folgen z.B.  in Bezug auf das "Magyarentum"

Verwirrend

"NATO has no intention of forming a state in Kosovo since it is here in a peacekeeping mission," Brigadier General Douglas Earhart told a news conference in the east Kosovo town of Gnjilane."

#e Stratfor-Analyse zum Kosovo
Putin und Bush treffen sich auch zu diesem Thema . Militärische Optionen. Vgl. auch "Putins langer Hebel"

Kosovo: Die USA weichen zurück
Frauen haben ihn auf BEIDEN Seiten geküßt !
Albanische Nekrophile sind hin und weg.

Ein gebeuteltes Volk: erst Enver Hodscha, ein mann wie aus Kambodscha, dann alle ersparnisse in einem Pyramidenspiel (das man zu Recht für Kapitalismus hielt) verjuckt, dann ein wenig Bürgerkrieg. Dazwischen Blutrache, Mafia, Drogen- und Autoschmuggel, Hoffnung auf die Annexion des Kosovos (Groß-Albanien), und nun gar Bush als Befreier .
So ähnlich müssen sich wohl auch die Hobbits Politik und Zukunft vorstellen.
Seine Armbanduhr habe er noch . Aber WARUM steckte er sie in die Jackentasche ?

Freundliche Vorschläge zum Bruch des Völkerrechts, des Grundgesetzes, Überlegungen  zum kübftigen Kosovokrieg mit lockerer Ignoranz geopolitischer konsequenzen,  schnuckelig dahingeplappert in der FAZ.


(c) Andreas Hauß, September 2007
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.