Andrews AFB (airforce base)
Über das Speichern und Sichern von Daten, die die Verantwortung am 11.9.2001 dokumentieren

"The first of the Andrews fighters was airborne at 10:38."  9/11 Commission Report
DCANG mission statement- Paul Hellyer, former National Defense Minister of Canada:
"... Why did airplanes fly around for an hour and a half without interceptors being scrambled from Andrews [Air Force Base]? Is it Andrews right next to the capitol?
... With a quick action alert they should have been there in five minutes or ten minutes.... "
Here the Hellyer interview as a videoclip

Abfangen:

Hier ein kleines Video über die Flugeigenschaften der  auf Andrews stationierten F-16.
Wenn diese eingesetzt werden.

Google ist unser Freund. Google Earth erlaubt uns einen Blick auf das Flugfeld von Andrews. Sie sehen hier startbereite Jäger auf dem Flugfeld von Andrews. Also nicht in den Hangars und Werkstätten, nicht die Abfangjäger, die gerade in der Luft sind, in eine Übung eingebunden, abgezogen für einen Irak-Kampfeinsatz. Einfach nur Flugfeld-Aufnahme an einem beliebigen hundsgewöhnlichen Tag. Klar und deutlich und von jedem Google-Earth- Betrachter nachvollziehbar.
 
 


 
  

 
Andrews AFB
Über das Speichern und Sichern

Unter der URL: "http://www.dcmilitary.com/baseguides/ 
airforce/andrews/partnerunits.html" 
war eine Website der US-Nationalgarde zu finden, die über die "mission" (=den Auftrag) der Andrews Airforce Base Auskunft gab. Manche Websites ändern sich nie, manche täglich , manche nur selten und zu besonderen Anlässen. Von letzterer Sorte war die obige Seite - und es gibt sie nicht mehr. Sie änderte sich u.a. am 13.9.2001, und zwar  in einem entscheidenden Punkt. In unserem Buch hatten wir dies dokumentiert. Ab dem 13.9.2001 fehlte der entscheidende Satz über die "mission": 
“DCANG MISSION To provide combat units in the highest possible state of readiness”
Also daß die Base im Rahmen des air-policing den QRA Status hat. Auf gut deutsch: von den zwei dort stationierten Staffeln sind immer zwei Abfangjäger run um die Uhr für den Schutz des Luftraums über Washington zuständig. NATO-Standard, nichts Aufregendes. Näheres siehe /schluesselfrage.html

Das ist ja auch logisch, daß die Luftwaffenbasis, die 15 km von Washington D.C. entfernt liegt, den höchstmöglichen Schutz für das Weiße Haus, für die dort stationierte Aurforce  # 1, für an- und abfliegende Staatsgäste (die auf der Base landen und nicht etwa auf dem Reagan-Airport) für Kongreß und andere Regierungsgebäude und das Pentagon bietet. Und nicht etwa eine Hunderte von Kilometern entfernte Basis. 

Futsch. Am 13.9. war der entscheidende Satz futsch. Gerade, als sich alle Welt fragte, wo denn die Abwehrjäger am 11.9. geblieben waren, insbesondere beim Pentagoneinschlag. Die 9/11-Kommission behauptete steif und frech, die Luftsicherung habe in den Händen von Langley und Otis gelegen. 
("That morning NEADS (NORAD's Northeast Air Defence Sector) could call on two alert sites, each with one pair of ready fighters: Otis Air National Guard Base in Cape Cod, Massachusetts, and Langley Air Force Base in Hampton, Virginia. Other facilities, not on "alert," would need time to arm the fighters and organize crews."
Dem Schwindel rund um die Otis AFB haben wir sogleich eine eigene Datei gewidmet. Und mit breitem inneren Grinsen konnten wir im Buch auf das schöne Internetarchiv www.archive.org verweisen. Gibt man dort die obige URL ein, erhält man wesentliche Versionen dieser Seite, so auch die, die vor dem 13.9. galten. Mit dem Satz “DCANG MISSION To provide combat units in the highest possible state of readiness”. Unser Buch erschien im Sommer 2003. Die betreffende Website wurde Okt. 2003 das letzte Mal von archive.org registriert. 

Nun gut, was schert es uns, ob dieser Beweis ab dem 13.9. nicht mehr aktiv zu sehen war und ob die Seite zwei Jahre später starb. Lange Zeit konnte man ja noch auf die Versionen davor zurückgreifen, dank archive.org. 

DEM IST NICHT MEHR SO: archive.org wurde manipuliert. Sehen Sie selbst:
http://web.archive.org/web/*/http://www.
dcmilitary.com/baseguides/airforce/
andrews/partnerunits.html

www.archive org will uns glauben machen, die Existenz der Andrews AFB beginne erst im November 2001 - zumindest im Internet. Nun archivieren aber auch wir, und zwar sowohl archive.org, wie es die obige Seite präsentierte, als auch die Seite selbst VOR dem 11.September. 
Im Buch -zigtausenfach gedruckt: daß  archive.org auch versionen der DCANG website VOR dem Nov.2001 besaß: 

                                                    Feb 03, 2001 
                                                    Feb 08, 2001 
                                                    Mar 02, 2001 
                                                   Apr 02, 2001
                                                    Apr 05, 2001 
                                                    Apr 19, 2001 
                                                    Sep 13, 2001 * 
                                                    Sep 14, 2001 
                                                    Sep 15, 2001 
                                                    Sep 16, 2001 
                                                    Sep 17, 2001 
                                                    Sep 18, 2001 
                                                    Sep 19, 2001 

Die * symbolisieren dabei die Updates. Der Satz “DCANG MISSION To provide combat units in the highest possible state of readiness”
konnte auf der Version vom 19.April noch nachgelesen werden. Anklicken - und man konnte überprüfen, ob das Buch die Wahrheit berichtet und korrekt zitiert oder nicht. So wie es bei MAI z.B. auch heute jederzeit möglich ist. Meinungs- Verbreitungsmagazine bieten diese Überprüfbarkeit nicht oder selten.. 
Zudem hat Jared Israel eine Menge an Belegen dafür gefunden, daß NATÜRLICH die ANDREWS AFB zuständig für die Lufsicherheit war, und wir schrieben schon vor langer zeit, daß sie es heutzutage natürlich auch noch ist - und nicht etwa aus Schreck nach dem 11.9. damit neu beauftragt wurde.. 

Jeder, der sich 2003 an unserem Buch orientiert eine Kopie der Seite gezogen hat, kann all das anhand seiner Kopie nachvollziehen. Es geht um nichts anderes als die weitrer andauernde Beweisvernichtung, heimlich still und leise, für zumindest die Komplizenschaft von US-Behörden am 11.9. 

Es geht um den elektrischen Stuhl für einige Leute in den USA, die uns freundlich im Fernsehen anlächeln und gelegentlich Frau Merkel und anderen mutmaßlichen Kriegsverbrechern die Hand schütteln. Eine kleine Dokumentenfälschung muß zur vermeidung solchen Ungemachs schon drin sein. Nützt nichts - das Internet vergißt nicht. 

Mit dem Verschwinden der betreffenden Seite aus www.archive.org mußte gerechnet werden - hier
eines der backups. Jared Israel, dem wir unendlich dankbar sein müssen für die Buddelei auf dem Gebiet, sah es kommen, daß auch die Archive geplündert werden. Aber wie gesagt, auch wir haben die Seite gebunkert. Zudem gibt es weitere Beweise für die Rolle, die Andrews AFB logischerweise spielt und spielte. u.a. auch wieder bei Jared

Selber speichern und sich organisieren sichert Wissen und Seriosität. 



Das gilt z.B. auch für diese Seite, in der die "mission" der Army im MDW beschrieben wird. Solange der Military District besteht, bleibt auch die Frage, warum die Luftwaffe im Gegensatz zur Army nicht auch Spitzenkräfte im MDW stationiert hat - und welche Aufgabe Andews denn überhaupt gehabt haben soll. 


 
 
Taschenbuch der bundeswehr von 2003, Seite 15,  (.pdf):
"Nach einer Identifizierung einer verdächtigen Zivilmaschine durch eine von der NATO- Luftverteidigung geführte Alarmrotte werden in einem Renegate-Fall die vom Jagdgeschwader 71 (Wittmund) oder 72 (Neuburg) kommenden deutschen Jagdflieger mit F-4F unter nationales Kommando gestellt und können im Zuge des Air Policing das verdächtige Flugzeug abdrängen, zur Landung zwingen, Waffengewalt androhen, Warnschüsse abgeben oder - auf Befehl des Verteidi-gungsministers - auch Waffengewalt anwenden. Für erzwungene Landungen stehen die Fliegerhorste Wittmund, Laage und Lechfeld zur Verfügung, als zivile Flugplätze wurden Hannover, Köln-Bonn, Leipzig, Hahn und München vorgeschlagen."
"Alarmrotten - Quick Reaction Alert
Die Jagdgeschwader der Luftwaffe
NATO Air Policing
Der Einsatzführungsbereich 3
Der Einsatzführungsbereich 4

Neues Verschwinden:
A plane crash is simulated inside the cardboard courtyard of a surprisingly realistic-looking model Pentagon. 

Diese Seite (faksimile von MAI) gibt es nicht mehr im Original, seit Sommer 2006. Sie ist - derzeit - nur noch unter archive.org aufzufinden.
Durch einen Klick auf das Foto gelangte man zu den Fotos, die wir u.a. hier verewigt haben und hier nochmal im Faksimile
Interessant, daß die Fotoseite in archive .org weit früher als die erste Seite gespeichert wurde. Belgt aber auch, daß archive nicht sofort speichert, wenn eine Seite ins Netz gestellt wird. Somit ist nicht gesichert, wann die zwei Seite erstmalig im Netz auftauchten - eine Spane von 2000 bis 2002 ist möglich. 



Hier ein Interview- Video mit Herr O`Brien, der behauptet, am 11.9. von Andrews gestartet zu sein und dan zuerst den Einschlag im Pentagon  UND dann auch noch den der UAL93 in Shanksville gesehen zu haben.
Offenbar geht es um den nicht geheim zu haltenden Fakt, dass an beiden Schauplätzen C-130 gesehen worden waren. Nur waren es EC-130 - die mi de elektronischen Waffen. Und keinesfalls O`Brien (man beachte die Gestik und Körperhaltung. Daß er nicht noch mit den Füßen trippelt ...Hier das schriftliche Interview

Basics zum Luftverkehr am 11.9.
(c) Andreas Hauß, Juni 2006 http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Aktuelles: http://www.medienanalyse-international.de/index1.htm

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.