Überlegungen von Jerry Lang
a) Gedanken zu Strukturen am Beispiel der Kirchofschen Zusammenarbeit  bei den Rundfunkgebühren

b) mehrere Anmerkungen zum Boston-Marathon



 
a) Aktenzeichen 1BvR 1700/12
 
 
In einem ihrer seltenen Interviews, kurz nach Bekanntgabe der Verleihung des Literaturnobelpreises, sagte Hertha Müller, in ihrem Bestreben ausdrucksstark und unbeirrt in Aufklärung über Diktatur, Unrecht und Unmenschlichkeiten: "die Entstehung einer Diktatur ist im Grunde genommen in einen Satz zu formulieren. Diktatur ist Struktur." "Nur wenn wir uns um die Strukturen kümmeren, sie brechen, sie abschaffen, wäre der Weg frei, damit es keiner Gruppe, nie einem Einzelnen, mehr gelingen möge, Machtbefugnisse zu erhalten, die es ihnen ermöglichen, Unrechtssyteme, Folter, Völkermord, Verschleppungen, der innere Krieg gegen Andersdenkende, der Äussere gegen andere Völker zu führen.
 
Wiedereinmal geht es um diese Strukturen. Wir sind Verdammt. Wir, die Bürger, bekommen sie nicht los.
 
Normalerweise wäre das Az: 1BvR 1700/12 gar nicht erwähnenswert. Na gut. Der Bürger, als auch alle Unternehmen unterlagen wenigen Einzelentscheider, die für uns die Gesetze "erfinden". Aber hier zeichnet sich eine verherende Struktur ab, die ich seit Jahren schon stark kritisiere, wie auch andere, selbst ehem. Richter. Wenn wir uns nicht darum kümmern, wird das Wegweisend fatale Folgen nach sich ziehen. Nunmehr tun sie das unverblümt und ganz offen.
 
Das Bundesverfassungsgericht hat die "Neuregulierung" der Rundfunkgebühren/Zwangssteuer als "Verfassungskonform" anerkannt und die Beschwerde des VDGN abgeschmettert. Das BVerfGE befand es nicht mal für nötig das weiters zu kommentieren. Die 3te Kammer des ersten Senats war für uns Bürger wieder an erster Stelle um unsere Rechte zu wahren.
www.vdgn.de/news-single/article/vdgn-beschwerde-gegen-rundfunkbeitrag-abgewimmelt/ ). Somit wird auch die Beschwerde von Rossmann in den Tiefen der Archive verschwinden.  (  www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2013_01_10_11156_rossmann-klagt-gegen-die-neue-rundfunkgebuehr.php  ) . das Handelsblatt klärt auf (  www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastbeitrag-die-ddr-methoden-der-ard-intendanten-seite-all/7623020-all.html  )
 
Warum es dennoch erwähnt werden muss:
 
In der ARD/ZDF, dem Staatsfernsehen, sowie den Staatsmedien war darüber nichts zu hören, den zu lesen.  Selbst auf der BVerfGE-Eigenen Homepage keine Veröffentlichung.
 
Es geht um diesen Mann: Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Vorsitzender des Ersten Senats und hat im Interesse von uns Deutschen das Urteil gefällt, Prof. Dr. Ferdinand Kirchhof. (  www.bundesverfassungsgericht.de/richter/kirchhof.html  ) Es geht aber auch um diesen Mann: Prof. Dr. Dres. h.c. Paul Kirchhof, Bundesverfassungsrichter a.D  (  www.jura.uni-heidelberg.de/kirchhof/  ). Um es vorweg zu nehmen, Nein. Die Namensähnlickeit ist kein Zufall. Es sind Brüder. Familie und Juristen unter sich. Es sind aber nicht nur Brüder, sondern,  Prof. Dr. Dres. h.c. Paul Kirchhof, Freund der Frau Merkel, dem Kabinett Merkel gewogen, war 2005 für den obersten Steuereintreiberposten Finanzminister vorgesehen, wurde aber auch vom ARD/ZDF mit der Erstellung eines Gutachten für die Neuordnung der Rundfunkgebühren beauftragt. Hier eine nähere Analyse dazu (  www.telemedicus.info/article/1741-Das-Kirchhof-Gutachten-im-Detail.html  ). Eine fatale und höchst prisant gefährliche Machtkonstellation, Struktur, die nicht mehr zu überwinden ist.  ( hier erwähne ich noch beiseitig die Berufung eines Ministerpräsidenten a. D Müller an das höchste Gericht unseres Landes).
 
Heute mag es nur um Rundfunkgebühren gehen,  morgen schon geht es um ihr Persönlichkeitsrecht und/oder Entscheidungen Derer, des eigenen Vorteils bedacht sich schlicht, im Verborgenen Urteile und Beschlüße zw. Dinner und Mailaustausch "kaufen" . Auch die Juristen-Gutachter-Konstellation in Nürnberg brachte einen Mann, Molath, bis heute sechs Jahre Freiheitsberaubung ein - unter Mitwissen der zuständigen bayrischen Justitzministerin. Geben sie sich keine Illusionen hin das der Einzelne oder Interessensgruppen, selbst Großunternehmen wie Rossmann gegen solche machtkonstellative Strukturen gewachsen sind und Entscheidungen zum Wohle aller Bürger erreichen. Das Endziel ?  Die Feudalherrschaft; Diktatur - geschickt verpackt, der emotionalen Wahrnehmung des Einzelnen geschuldet, in Demokratie. Wortphrasen. Resteverwertung Demokratie. 
 
Die Freiheit des Einzelnen. Kant sprach vom Bürgersouverän. Vom Einzelnen, der das Insgesamte bildet. Die Gesellschaft, der Staat. Der Einzelne also Teil des Insgesamten wird. Der Souverän. Der Einzelne widerum nicht in Ausübung seines Bürgersouveräns als Einzelner, das ihm zwar nicht genommen werden kann, sondern nur das Insgesamt, die Gesellschaft den Souverän bilden; Freiheit also nur das Insgesamt einfordern und in Anspruch nehmen kann, solange es einem anderen nicht schadet. Kant irrte hier. Das erkannten auch die Juristen unter sich Gebrüder Kirchhoff. Denn die Umkehrung dessen ist, wenn Einzelne, also nicht der Souverän, wie die Brüder Kirchhoff, mit Interessensgruppen wie das Staatsfernsehen und
Regierung gemeinsam zum Schaden des Insgesamt handeln, sich absprechen, deren Ziele und Vorteile verteidigen und es in Gesetze für den Souverän packen. Quasi, Fünf Freunde unter sich entschieden.
 
Ein unhaltbarer und gefährlicher Zustand der da auf uns zukommt. Wenn Bürger wie Rossmann, der VDGN, die Leser und all die, die sich Gehör versprechen keine Instanz mehr finden, wenn Einzelne über Zulässigkeiten und Nichtzulässigkeiten von Beschwerden entscheiden können, ist der Staat in besorgniserregender großer Gefahr. Die schleichenden, wie einst im National-Sozialistischen-Arbeiterpartei-Deutschlands (National, Sozial und Arbeiter) und deren Gesetze und Erlasse, Strukturen sind nicht mehr angreifbar und können kritsich betrachtet dann nur noch mit Gewalt entfernt werden, wenn wir das weiterhin zulassen.
 
Deswegen gehen ehemalige Tatort-Kommisare vom WDR jetzt als "Echtzeitsoldaten" nach Afgahnistan wie Herr Gregor Weber, damit sie weiterhin als entlassener vom Staatsfernsehen ihre Gebühren bezahlen können. Deswegen breichtet kein Staatsfernsehen über den Marsch gg Monsanto und andere "Freunde". Deswegen hebt die EU-Kommission kurzer Hand auf Geheiß der USA das Embargo gegen Syrien auf, damit der Freund EU noch mehr Waffen an die Gegner und Freunde der USA liefern kann, da sich Syrien langsam zum Vietnam der USA entwickelt. Anstelle von Friedensgesprächen, Diplomatie und Verhandlungen FÜR die Sicherheit der Bürger von Syrien zu sorgen, folgt man Clausewitz und unterstützt barbarische Terroristen. Deswegen übernehmen immer mehr Kommissare mit "Sonderechten" an den Bürgern und den demokratisch gewählten Bürgermeistern vorbei die Macht (  www.neopresse.com/politik/dach/in-deutschland-ubernehmen-immer-ofter-kommissare-die-macht/  ). Deswegen verkümmern unsere Kinder, die dem Irrsinn kaum noch gewachsen sind, weil uns Eltern nichts mehr von ARD/ZDF objektiv, das Änderungen bewirken könnten, berichtet wird. Haben oder hatten wir dafür, für solche Anfänge, nicht ein Verfassungsschutz ? Die schreddern.   
 
Ist das vieleicht eine mögliche Antwort ? Als das Nachrichtenmagazin noch ein Nachrichtenmagazin war, über Journalisten verfügte;  Journalisten die die richtigen Fragen stellten und stellen durften ? Hier kommt ein Bundesverfassungsrichter zu Wort. 
Abermals Nürnberg : "Juristen sind zu allem fähig ..." auf den Monat genau, des Jahres 1981
www.spiegel.de/spiegel/print/d-14333848.html  )
 
Solange unsere Juristen der JAO aus 1938, von den Nationalsozialisten entworfen, bis heute unverändert Gültigkeit hat, folgen, solange nicht endlich der Juristenmoloch mit samt dem Ministerium in die Unabhängikeit geführt wird, sowohl räumlich, Trennung zw. Staatsanwaltschaft und Richter, als auch wirtschalftliche Unabhängigkeit hergestellt ist, die Verfassungsrichter aus den Richterbünden und nicht von Politik berufen wird,  solange wird sich auch ncihts ändern.
Oder kennen sie den "kleinen Palandt" ?
 
Strukturen sind gelegt.
Staatsterrorismus weiters auf gutem Vormarsch.
Zivilisation geht anders.
 
 
jerry lang




b) Noch ein Nachtrag zum Boston-Marathon:




------------------------

Ich erinnere mich an Arthur Millers (Death of a salesman) bittere Erkenntnis über Amerikaner und Ihre Lebensweise in einer US Dokumentation, die vor Jahren auf Arte ausgestrahlt wurde: "wenn sie Amerikaner verstehen wollen, dann blicken sie nach Hollywood. Dem durchschittlichen Amerikaner wird aus Hollywood alles vorgeschrieben. Vom ersten Film "Birth of a Nation" bis heute, wird der Amerikaner gelenkt und gesteuert und die glauben leider fest daran". Auch Gore Vidal (Burr) kam zu Wort und merkte betrübt an: "Da muss ein französicher Journalist kommen und uns Amerikandern sagen, was am 11.09.2001 (09/11) vor sich ging".

Ich persönlich kann mich an die verherhende Veränderung einer Serie erinnern, die ich nicht zu Ende schauen konnte, da mir tatsächlich übel dabei wurde. Die Serie -24-. In diesen Episoden einer neuen Staffel erlebte man den Psychoterror von Hollywood an das Volk. Die Frage der "Folter" war durchgehend Tenor der Episoden. Der "Filmheld" der muslimisch stammende "Feinde, Gegner und Aliens" foltert, der Vorgesetzte der Anfangs wegschaut und dann doch selbst "Hand anlegt". Der Zuschauer bleibt jedoch zuhause alleine mit allen Fragen, da ihm nur suggeriert wird, welchen "Erfolg" der Filmheld damit erzielt.
Seit jenem Ereignis gibt es faktisch nur noch Produktionen, die mit "Terror" unmittelbar in Verbindung gebracht werden, um so die Menschen (Politiker sind auch Menschen und Bürger) zu manipulieren. Auch Aussagen von einer First Lady "Hollywood muss uns mehr Helden auf die Leinwand bringen", sind fatal. Selbst Comiker und "Selbstdarteller wie Jeff Dunham (bin ein großer Fan von ihm) tun Ihres dazu, in dem Sie Figuren in ihr Spiel einbinden, wobei der Zuschauer nur "Terrorist" und "Attentäter" nach Hause nimmt. Unsere Journalisten, die westliche Presse, sowie das "Staatsfernsehn" mit all Ihren sinnlosen Nachrichtensendungen halten diesen Irrsinn aufrecht. Leider muss man feststellen, dass es mittlerweile auch unter den sogenannten "freien Blogger" Kandidaten gibt, die den Neocons in die Hände spielen. So lenkt und leitet man Geselschaften, die eigentlich nur in Ruhe und friedlich miteinander leben wollen.

Aktuell erleben Sie diese Hypris bei den normalen durchschnittlichen Amerikanern in Boston. Bedauerlich. Sie jubeln und rufen der Polizei, ihren Paramilitärs und ihren "Truppen mit Sturmgewehren" zu, als ob das Normalität, verfassungsgemäß und rechtens wäre, um einen einzelnen 19 jährigen Jungen zu "jagen", dabei völlig vergessen, das sie dabei verloren haben.

So kommt es, das der UN Human Rights Council expert Richard Falk veröffentlichte:
Die Bostoner haben bekommen was sie verdienen.
[quote]
Bostonians got what they deserved noting that George W. Bush sought a pre-text to invade Iraq and dropped a famous quote which blamed America. The American global domination project is bound to generate all kinds of resistance in the post-colonial world.” And then he attacks Bostonians head-on. The police action in Boston was a “hysterical dragnet.” Boston’s dead were “canaries” that “have to die” because of America’s “fantasy of global domination.” [enquote]

( http://www.foreignpolicyjournal.com/2013/04/21/a-commentary-on-the-marathon-murders/ )

Falk hätte darauf verweisen sollen, dass bis heute kein "Offizieller" nach den beiden Craft-Intl./Blackwater-Typen fahndet, um sie zu verhören, DNA zu nehmen, die Verbindungen herausarbeiten, wie sie den Verbleib seines "Rucksacks" erklären, wohin ist er nach dem Attentat gegangen, Handyverbindungen prüfen.
( www.naturalnews.com/gallery/articles/The_Craft_Communications_Van-hi-res.jpg )
Ist Blackwater, wie auf dem Bild zu sehen ist, ein mobiles Satelliten-Kommunikations-Kommando-Center ( bei einem MARATHON ??) eine Terrororganisation ? Darf man diese Frage stellen ?
Blackwater, Helliburton alles Rumsfeld, Cheney, Fam. Bush Unternehmen. Unter welcher staatlichen Aufsicht stehen diese Typen ? Was mussten die Bostoner Bürger für den "Einsatz" an Steuergelder bezahlen ? Who is Craft International ?

G.W. Bush und Obama haben die Amerikaner, uns Deutsche und die westlichen Nationen in Länder des Mißtrauens, der Kriege und Zerstörung, der Manipulation durch die Presse geführt und kommen ungestraft davon. Aktuell, wir haben ja sonst keine Probleme zu bewältigen, beschäftigt sich, lt. gfp, Berlin mit einem möglichen Szenario: Krieg gg China. ( www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58585 ) Wir liefern munter schwere Kriegswaffen an die dunkelsten Diktaturen auf diesem Planet und leisten allen Ortes Hilfestellung bei Angriffskriegen und beklagen uns dann darüber, warum die Jugend immer Gewalttätiger werden.

Was das nun mit Boston zu tun hat ? Alles ! Boston ist nichts anders, als die Bush-Cheney-Doktrin aufrecht zu erhalten. Sie erleben es aktuell, wie abermals die Presse und Mainstreammedien vertuschen, keine Fragen zu Craft stellen, das Boston-Police-Dept. in den Orbit schreiben, keine andere Meinung zu lassen und den Neocons zur Hand gehen. Die zweite Phase wurde eingeleitet. Die großangelegte "Übung" gg die Bürger von Boston, gg die Amerikaner, eine Machtdemonstration, unter Aushebelung aller Bürgerrechte, wo einem nur Angst werden kann; was sie damit auch erreicht haben und erreichen wollten.
( die SS und Wehrmacht hatten stets Hand in Hand zusammen gearbeitet: www.youtube.com/watch?v=2LrbsUVSVl8 )
Eine solche Aktion muss von langer Hand vorbereitet werden. Selbst die U-Bahn und Bahnstrecken von und nach Boston wurden eingestellt. Wie kamen also tausende von Truppen so schnell nach Boston ? Verpflegung, Waffen, Einsatzleitung, die Unterordnung der Polizei in die Kommandostruktur der NG, Genehmigungsverfahren, Kostengenehmigungsvefahren, Mayor und Gov müssen das absegnen, and finally, Craft muss dazu "eingeladen" werden (Paperwork und noch mehr Kosten).

Es bleibt abzuwarten, ob es nicht demnächst zum Schutze der Bürger und Bürgerinnen in Amerika, wohlgemerkt, bald ein Gesetz gibt, das Handykameras verbieten. Den die sind lässtig. Nicht zu kontrollieren. Sie erzählen immer eine andere Geschichte.
Jegliche Überwachung hat bisher immer versagt und wird es wohl auch in Zukunft. Den die Terroristen haben einen Weg gefunden die Dateien und Überwachungskameras zu umgehen. Sie bedienen sie schlicht selbst. In London hatte man wohl keine "Aushilfe" gefunden, dann stellt man die Dinger eben gleich ganz ab.

Nun haben wir erstmals unsere ganz eigene - Antiterrordatei - schlicht am Grundgesetz vobei. Gleichgültig, ob teiweise, oder Satzweise hier und da was gestrichen wurde, hier und da "Nachbesserungen" vorgenommen werden müssen. Datei ist Datei. Aber, dann kann jetzt ja nichts mehr passieren. btw. Wer überwacht eigentlich die Überwacher ?, und welches der Grundgesetze überwacht unser Verfassungsgericht ? Wer die Verfassungsrichter, den VS, MAD, BND, und weitere 30 Organisationen die in der Regel von der jew. Regierung "ernannt" werden ?

CISPA ( www.heise.de/newsticker/meldung/US-Repraesentantenhaus-beschliesst-Gesetz-zur-Cybersicherheit-1845866.html ) ist auch durch.


update:

Aktuell reisen 4 FBI-Cowboys von der amerikanischen Botschaft Moskau in den Kaukasus um die Mutter der beiden zu befragen. Die Mutter hat daraufhin vorauseilend verlauten lassen, dass mein Sohn nur tot ist, weil er Muslim ist und in die absurde Geschichte passt. Zu einem Treffen mit "Aliens" ist sie allerdings nicht bereit. (Amerikaner nennen Muslime und alles was nicht amerikanischer Abstammung ist, Aliens ) ( de.rian.ru/crime/20130424/265999388.html )







Upsate zuoberst bzgl. eines saudis:

In lies YOU trust
Die Ereignisse in USA überstürtzen sich. Mittlerweile stellt, wenn auch nur sehr zaghaft, die New York Times die richtigen Fragen.
Während eine dramatische "Schlacht" zwischen Gov´t-Lies-Press, Bloggern und TV-Sendern im Hintergund
tobt, sonnt sich ein junger Saudi im Konigreich der Sauds den Bauch.
Wer ist Abdul Rahman Ali Al-Harbi ?
Er ist ein Student in Boston. Er war unmittelbar am Tatort in Boston. Abdul Rahman Ali Al-Harbi
wurde dabei an seinen "Händen" verletzt. Abdul Rahman Ali Al-Harbi bekam während seines Karankenhausaufenthalt drei Besuche.
1. Vom FBI, da er als "Person of Interest" dringend Tatverdächtigt wurde.
2. Von Michelle Obama (First Lady) und
3. Von Azzam bin Abdel Karim, ein saudischer Diplomat
Abdul Rahman Ali Al-Harbi wird aber auch bei den Saudis, als auch beim FBI als Terrorist geführt. In allen offiziellen Listen.
Abdul Rahman Ali Al-Harbi ist aber auch reich. Er stammt aus einer sehr sehr reichen Prinzen-Familie (das hatten wir schonmal, sie erinnern sich ? bin Laden). 6 seiner Familienmitglieder werden offiziell mit Millionendollarbeträgen an Kopfgeld gesucht, 5 weitere sitzen in Guatanamo seit Jahren ein. Man könnte zurecht annehmen, dass das FBI einen "Verdächtigen" hat, der zum Verhör gebracht wird und Bilder, Zeugen, etc. herangezogen wird. Aber nein. Denn die First Lady hatte ihn im Krankenhaus besucht. Am selben Tag flogen hohe Vertreter der saudischen Regierung nach D.C und baten um ein privates Gespräch mit dem Präsidenten. Nach wenigen Stunden kam nun dieser Diplomat Azzam bin Abdel Karim an Abdul Rahman Ali Al-Harbi Krankenbett um ihm mitzuteilen, er würde heute noch in seine Heimat ausgeflogen.
Hierzu zwei weiterführende Informationen:
( http://www.theglobaldispatch.com/abdul-rahman-ali-al-harbi-bombing-person-of-interest-has-6-saudi-terrorists-in-family5-more-are-in-gitmo-47371/ )
( http://www.treasury.gov/press-center/press-releases/Pages/tg1741.aspx )
Sie ahnen es ? Die fast schon perverse Paralelle ? Als das WTC angegriffen wurde, gab es noch in der gleichen Stunde ein "shutdown". Erstmals in der Geschichte eines Staates. Alles was sich bewegte musste stillstehen. Flugzeuge die in der Luft waren, mussten sofort landen, der Rest durfte nicht starten. Die Grenzen wurden dicht gemacht. Die Häfen und Zugänge wurden militärisch überwacht. Kein Schiff konnte ein -oder auslaufen.
Nur ein kleines Flugzeug, eben nur ein kleines, mit der Familie bin Landen dufte munter starten und davon fliegen. Nach Hause ..... Man muss sich das immer wieder in Erinnerung rufen, welchen Einfluss, welche Macht man haben muss, welche Information, damit einem sowas gelingt.
Reuters schreibt:
President Barack Obama met with Saudi Foreign Minister Prince Saud al-Faisal on Wednesday, noting “the meeting was not on Obama’s public schedule.” ( http://ca.news.yahoo.com/obama-meets-saudi-foreign-minister-discusses-syria-223009934.html )
Nachdem ein Reporter eine Frage in die richtige Richtung an Kerry stellte:
Tuesday morning, a meeting Secretary of State John Kerry held with the Saudi foreign minister was abruptly closed to press coverage. ( http://www.politico.com/politico44/2013/04/kerry-meeting-with-saudi-foreign-minister-abruptly-161784.html )
Congressman Jeff Duncan asked DHS chief Janet Napolitano about the Saudi linked to the Boston bombings being deported for “national security” reasons. Napolitano denied any knowledge of the man being deported.
( http://www.youtube.com/watch?v=p3l8xOAlcFA&feature=player_embedded )
Two Saudi nationals were reportedly injured in the bombings in Boston, with one, Abdul Rahman Ali Alharbi, initially put under armed guard at a hospital. Alharbi is reportedly studying in the U.S. on a student (!)
Das hatten die Amerikaner schon unter den Bush´s !!
Update: Die Akte, bzw. "das Event", Abdul Rahman Ali Al-Harbi ist mittlerweilen als "classified" deklariert worden. Das bedeutet, unter dem shit "nationaler Sicherheit" geschlossen.
Vlt. wird ja Zschäpe und co demnächst aus dem Gerichtsaal direkt nach Sachsen ausgeflogen.
jerry lang



In lies YOU trust
Was haben Tim K. (Winnenden) und Dzhokhar Tsarnaev (der Jüngere, 19 Jahre) gemeinsam ?
Nochmals zu Erinnerung:
vlt. ist es nur mir aufgefallen. Eine klitzekleine Gemeinsamkeit, die mir durch das "Boston-Event" mal wieder vor Augen geführt wurde, die alle Anschläge der vergangenen Jahre verbindet. Überwiegend waren es immer Studenten. Was verbindet diese Studenten noch ? Keiner dieser angeblichen Attentäter haben, oder hatten, jemals eine Exitstrategie.
Die Exitstrategie des "Einzeltäters" in Oslo war, sich grinsend mit erhobenen Händen verhaften zu lassen. Die Exitstrategie von "Einzeltäter" Tim K. war, (?), sich erschießen zu lassen. Die Exitstrategie von dem "Einzeltäter" aus Aurora, Denver, war, sich sofort widerstandslos verhaften zu lassen, mit dem freundlichen Hinweis, meine Wohnung ist voll von Sprengfallen, also Vorsicht beim Betreten.
Die Exitstrategie von Dzhokhar Tsarnaev ist spannend: am Nachmittag des Anschlags in Fitnessraum der Uni zu gehen, am selben Abend, so berichtete eine Mitstudentin, war er fröhlich und ausgelassen auf der lang geplanten Studentenparty und die Zeit bis Donnerstag hat er im Studentenwohnheim verrbracht.
Die Exitstrategie
Wie jeder Terroristenfahnder oder Zielfahnder gelernt hat, ob RAF, Das Oktoberfest-Event, alle haben eine Exitstrategie !
Nach der Methode "rein-raus". Auch der eigene Tot ist bei vielen der brutalen Mördern, die meist Kinder, Frauen und Unschuldige in die Luft sprengen eine Exitstrategie. Alle wollen davon kommen, Überleben, sich selbst schützen. Nur diese "Einzeltäter" verhalten sich geradewegs Gegenteilig. Die Exitstrategie der Behörden, Paramilitärs, dunkle Hinterzimmermänner und Frauen sind immer die selben. Lügen und die Medien, die zur Verbreitung an das dumme Volk dafür sorgen, das sie das glauben. in lies you trust. Ein wirklich kalkulierter Attentäter, würde sofort alle Überlebensmaßnahmen VOR dem Attentat in die Wege leiten. Fluchtweg, Fluchtstrecke, aus der Stadt, aus dem Land, Bargeldresevern, Papiere, etc. Exit.
Tamerlan und Dzhokhar Tsarnaev - Fluchtpunkt Bootskabine. No Exit.
Zurück zu Dzhokhar Tsarnaev. Er konnte nicht ahnen was über Ihn und seiner Familie hereinbrechen würde. Die Exitstrategie der Drahtzieher hat begonnen.
Alle haben es gesehen, auf Videos, Bildern, von vielen Augenzeugen beobachtet, immer vorausgesetzt, man ist nicht Farbenblind. Aus seinem -weisen- Rucksack, wurde plötzlich ein schwarzer. huups, was ist denn da passiert ? Den der "gesprengte Rucksack" war schwarz. Schwarz ? Viele Menschen sind verletzt, drei fanden den Tod, Feuer, Rauch, Druckwelle, aber ein Rucksack überlebt das Ganze ??? (Sie erinnern sich an die widerstandfähigen Papiere im NSU-Fall??) . Kennt man die Marke ? kaufen !
Tamerlan ist Tot. Exit. Hier ein interessantes Interview mit seiner Tante. Es geht um Tamerlan. Er wurde "nackt" verhaftet.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v0-C6Z0YEGM#!
Verhaftet bedeutet: leben ! viele Beamten, Handschellen, Polizeifahrzeuge, no Exit. Und doch. Und doch konnte Tamerlan entkommen, sich bewaffnen, schießen, woraufhin er selbst erschossen wurde.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TC5o-UNplhQ
Eine andere Version lautet, sein Bruder hätte ihn überfahren, was die Gerichtsmediziner widerlegten, wobei, ja, wobei Dzhokhar Tsarnaev wohl ehr damit beschäftigt war, sein "Fluchtpunkt Boot" vorzubereiten. Also kann er ja nicht gleich an zwei Orten sein. Wer hat Ihn also erschossen ? (Tim K. ? selbe Frage) und wo ist Tamerlans Waffe ?
Dann tauchte plötzlich ein "Twitter" auf. Im Original (MAI berichtete als einziger!) von Dzhokhar Tsarnaev heißt es:
http://1.bp.blogspot.com/-JwFyBwaA-Vs/UXUCO1_clsI/AAAAAAAATiI/NneqtaYl7rQ/s1600/Tsarnaev20.jpg
Wenige Studen später wird auch auf ihn geschossen. no Exit. Er überlebt. Noch. Der Schütze hat verfehlt. Ein zweiter Versuch hatte er wohl nicht mehr. Zuviele Polizisten (Einer musste ja schon sterben), zuviele Kameras, zuviele Augen.
Auch hier nochmals zur Erinnerung. Dzhokhar Tsarnaev ergab sich. Unbewaffnet. Das ist dokumentiert per Video.
http://4.bp.blogspot.com/-WIha8Tnat3U/UXTPsb-mnOI/AAAAAAAAThg/lM-PjDzjS9Q/s1600/Tsarnaev17.jpg
Er hob sein T-Shirt an um zu zeigen das er unbewaffnet sei, legte sich ausgesteckt (nicht verwundet, nicht angeschossen, nicht blutend) auf den Boden. Wer hat aus welchem Grund auf Dzhokhar Tsarnaev geschossen ? Auch hier, wo ist seine Waffe ?
Dzhokhar Tsarnaev wurden alle Rechte mittlerweilen entzogen. Kein Besuch. Kein Anwalt. Das ist das neue Amerika.
Erst hinrichten, dann Akte schließen. Keine Fragen. Fragen wie, wer lernt solche Bomben zu bauen, wer hat sie gezündet ?
Wo wurden die "Rucksäcke" übergeben ? Wer fand sie zweite Bombe in diesem Chaos ? Warum wurde sie nicht gezündet ?
Wie kann es sein, das die Verletzten alle Blut an sich hatten, die Helfer aber nicht ? Schaut euch die Bilder mal aufmerksam und etwas genauer an. in lies YOU trust.
Die Mutter der beiden gab auf RT ein Telefoninterview. In diesem Interview sagte sie aus, das beide seit Jahren vom FBI überwacht wurden. ( http://www.youtube.com/watch?v=wHfn3bJsg4I&list=FLHE92x768p8h-fMrqhsnE1Q&index=2 ; )
Was man wissen muss: Überwachung bedeutet Teams. Das intel-team überwacht alle Kommunikation. Softlinks. Handy, Email, etc. Das zweite Team überwacht die Physis. Freunde, sie selbst, Kontakte, Orte, Frauen, auf Sicht, etc. Die Teams berichten. Die Teams werden von dem Zuständigen geführt, der die Verantwortung trägt und an die Section (Boston) widerum berichtet.
Die Bewegungsprofile werden adaptiv gesammelt und gespeichert.
Das erinnert mich an die Studenten, die Teppichmesser-Attentäter. Auch Studenten. Auch die wurden angeblich lange überwacht. Wie konnten die Brüder also angeblich unbemerkt Waffen kaufen, Bomben bauen und anschließend nach Hause zur Frau und Kind gehen und in Fitness machen ? Wie war es möglich, das sie das langerhand geplant haben, unbemerkt, und durch die Bostoner Straßen und Ubahn mit Bomben auf dem Rücken spazieren ? Oder waren am Ende gar keine Bomben in Ihren Rucksäcken ?
Und dann gab es noch das Radiointerview einer Augenzeugin der Ermordung von Tamerlan.
http://audio.weei.com/a/73784687/linda-calls-in-to-describe-the-scene-on-dexter-st-in-watertown.htm
(...and a Police-Suv hit the suspect). Edward Devena sagte den Bostoner aber, sein Bruder hat seinen Bruder überfahren um davonzukommen. Mit dem gestohlenen SUV direkt zum Fluchtpunkt Boot. Exit.
Edward Devena ist der Police-Chief of Watertown. Die Bostoner feiern mit Fähnchen und Gegröhle ihre Polizei und die Verhaftung und Beinaheermordung von Dzhokhar Tsarnaev. ...in lies you trust.
Dzhokhar Tsarnaev war im übrigen Student des Monats.
(c)  Jerry Lang





(c) Andreas Hauß, April 2013 

http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html

Aktuelles:

http://www.medienanalyse-international.de/index1.htm
Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.