Kleine Prozeß-Zeitung
Beihilfen zu Rechts- und Wahrheitsfindung


1. Jahrgang, 1. Ausgabe, 28.9.2010 / Themen: frühe Identifizierung Tims als Täter 

1. Jahrgang, 2. Ausgabe, 30.9.2010 / Themen: Wendlingen

1. Jahrgang, 3. Ausgabe, 5.10.2010 / Themen: materielle Beweise als Elefantenspur "gepflanzt"

1. jahrgang, 4. Ausgabe 12.10.2010  Themen:  Die Wiederauferstehung Tims mittels Adrenalin und Spezial-Gerichtsmedizin, Schüleraussagen zur "Identifizierung Tims

Herausgeber/ V.i.S.d.P.  dieser ersten  vier KPZ-Ausgaben: Andreas Hauß, Bachstr. 16, 79232 March

Die KPZ 5 ist erschienen-.pdf

Die KPZ 6 ist auch da - .pdf


KPZ7

KPZ 8a und KPZ9b


Außerdem wurde das Flugblatt Mappusland (.pdf) 

beim Auftreten von Mappus in Freiburg am 8.11.2010 verteilt.



Die Prozessbeobachtung ist ein demokratisches Grundrecht. Sich für Strafverfahren zu interessieren, halten aber viele Bundesbürger auch für eine Pflicht. Jedoch sind es  selbst bei  aufwühlenden Themen fast nur die Opferangehörigen, die direkt Betroffenen, die an den Tagen im Gerichtssaal sind. Und so spielen wieder einmal die  "eingenordeten" Gerichtsreporter "die Öffentlichkeit" und prägen das Bewußtsein all der Medienkonsumenten, die selbst nicht anwesend sein können, bis hin zu Leuten, die es eigentlich besser wissen müssten.


Wir haben uns entschlossen, eine Gegenöffentlichkeit herzustellen. Zum einen durch kontinuiertliche beobachtung des Geschehens, zum anderen durch die Verbreitung der Fakten um den Prozessin einfacher Form vor Ort.
Die KPZ wird vor Ort verteilt, vor dem Gerichtssaal.
Weitergehende Analysen zu Winnenden und Wendlingen sind  in den unten aufgeführten Medien zu finden, die  intensive Beobachtung der  Ereignisse mit viel Stenografiertem unter "Kaffeetrinkers Prozessbeobachtung."


mehr Medienanalyse