London 2017

.. und die Schuhbörsen von Berlin und Manchester.

Forum www.geomatiko.eu




Auch in Manchester:
"Doch schließlich rannte auch sie raus: „Da waren überall Schuhe und verloren gegangene Handys. enthüllt BILD. Da hat es die Leute aus den Latschen gebomt oder so. Man hätte etwas über abgerissene Beine, Blut, andere Körperteile erwartet. Aber die Schuhe fallen einfach ab, bei Bomben, Autos oder LKW. Der Kurier  bestätigt:
"In der Halle lagen viele Schuhe und Handys, die die Jugendlichen auf ihrer Flucht verloren hatten."
Und der SPIEGEL unterstreicht mit einem Video:
"Augenzeugen vom Attentat in Manchester "Überall lagen Schuhe und Handys rum"

Nicht, dass da  von einer einzigen Quelle abgeschrieben wurde. I wo. das haben BILD, Kurier und SPIEGEL  direkt vor Ort recherchiert. Qualitätsmedien mit dem sicheren Blick für Plausibilitäten.



Noch ein "objektiver" Augenzeuge:

"Trümmer liegen auf dem Boden, zerbrochene Gläser. Ein rotes Glühwein-Rinnsal auf dem Asphalt. Links und rechts kauern Menschen, die versorgt werden, einige bewegen sich nicht. Ein paar Männer versuchen, eine Bude aufzurichten."
Von abgetrennten Gliedmaßen, Gedärmen und insbesondere Blut spricht dieser Zeuge nicht. Nicht Blut, sondern Glühwein sieht er. Und von der "Ersten-Hilfe-Maßnahme" der Leute, eine Bude aufzurichten. Was angesichts von 60 Opfern vordringlich ist. Der Zeuge für Glühwein auf dem Boden - statt Blut - heißt: Jan Hollitzer.

"und von wo verdammt nochmal kamen überall diese ganzen Schuhe her?" (Zitat Marco Voss)


Vgl. auch: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-dieser-mann
-ist-einer-der-helden-vom-breitscheidplatz-clip

Dieser Mann, der die Aktion am Weihnachtsmarkt auch so benennt ("Aktion") kann schlecht lügen. Schriftlich wie mündlich läuft`s nicht so rund.

Nehme ich eie Puppe, die voll bekleidet in einem Wagen liegt, als Einzelperson unter die Arme und ziehe sie an eine Liegestelle, dann fallen die Schuhe leicht, da an den Hacken schleifend, von der Puppe ab.
Und müssen nachgetragen werden - aber zum erneuten Anziehen fehlt dann die Zeit...
Die Beschädigung der Socken  ist bei der Schleiferei übrigens auch möglich:



Aber sorry: das Foto stammt ja gar nicht aus Berlin. Es stammt aus London. Das mit den Übungen, Puppen und Krisen-Schauspielern lief da genau so ab. Nur hatten da Hubschrauber andere Aufschriften und Symbole als in Berlin (wurden in Berlin anscheinend nicht eingesetzt trotz des angeblichen "Massenanfalls von Verletzten MANV, ebenso wie Leichenwagen fehlten. Da waren die Kosten für das Theater wohl gedeckelt.):



Wenn die Tempelritter - pardon, Freimaurer, in London eben freemasons - ihren Aktionstag wie damals bei den Kreuzzügen gegen die verderblichen Einflüsse des Islams halten, dann muss das auch dokumentiert werden.

Zwischen allen Gummipuppen müssen auch reale Menschen  entweder Helfer oder Verletzte spielen, und diese Schauspieler können  z.B. bei crisis-cast oder g4sgemietet werden, sie sind trainiert: https://www.youtube.com/watch?v=pJiUGukxZLQ&feature=youtu.be

So, und nun  die Londoner Schwelgerei in Blau. Blaue Jacken, blaue Jeans kennzeichnen die Teilnehmer der  Londoner Übung. Am Ende gibt es für die crisis actors einen zünftigen Brunch im Hotel, vgl. dieses Video.

Londoner Schuhe - abgeschleift:






Wenn schon die Socke kaputt, dann doch die Schuhe sauber abgestellt ...










Natürlich - den Einwand muss man ernst nehmen - kann es sein, dass bei Londoner Verkehrsunfällen die Regel gilt: Opfern müssen die Schuhe ausgezogen werden (erste Notfallmassnahme), und Nothelfer müssen  blaue Kleidung tragen. In Berlin hatten sie blaue Gummihandschuhe  - das sieht zwar professionell aus und irgendwie passend zum Thema "Notfall". Aber wo blaue Sani-Handschuhe sind, sind normalerweise auch  Verbandsmaterialien. Un die fehlen in Berlin auf allen Fotos und Videos. In Oslo hatten die Schauspieler, die mitmachten, allesamt seltsame Karten an der Kleidung - die Crisis-Actors sind gekennzeichnet.
Ordnung muss sein. Sonst bekommt man einen übergebraten, wenn man wirklich helfen will und dabei womöglich entdeckt, dass da Puppen liegen.

Drei Nothelfer , die nicht helfen durften:
Bei SPIEGEL-TV wird uns Hartmut Hüsges nur als "Volkswirt" vorgestellt.(in Min 10:00) Der Mann mit Einfluss auf unser aller Geld ist Partner von Sascha - einem mysteriösen Opfer vom Breitscheidplatz. Sacha war - NACHDEM der LKW angeblich durch die Menge gefahren und zum Stehen gekommen war - an den Platz geeilt.
Und DANN traf ihn etwas am Kopf - bei SPIEGEL werden "herabfallende Trümmer" - herbeiphantasiert.
Er war aktiv in der Flüchtlingshilfe. Wir wohnen in der Nähe eines Flüchtlingsheims, er hat sich sehr um die Menschen dort gekümmert.“ - so wird Sascha von Hartmut Hüsges charakterisiert.
Interessanterweise wird diese Geschichte im selben Artikel (!) parallel zu dieser erzählt:
"Ein Mann half unmittelbar nach dem Attentat den Verletzten, so gut er es konnte. Er hat keine medizinische Ausbildung. Aber beim Helfen hat ihn ein Balken im Genick getroffen. Er kam in das Virchow Klinikum der Charité." Zur Unterscheidung: Sacha hingegen fuhr zunächst mit Hartmut nach Hause.
Echte Nothilfe von echten Nothelfern scheint lebensgefährlich gewesen zu sein.

"Es gab einige grobe Ungeschicklichkeiten", sagte der ehemalige SPD-Chef der "Passauer Neuen Presse". "So hat mir ein Betroffener geschildert, dass er einer sterbenden Frau helfen wollte, er aber von einem professionellen Helfer weggezerrt wurde." Entsprechende Fälle müssten aufgearbeitet werden. "Es gilt, aus dem Anschlag in Berlin zu lernen, damit wir vorbereitet sind, auch wenn es hoffentlich nie wieder zu so einer Tat kommen wird."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...49287.html

"Entsprechende Fälle müssten aufgearbeitet werden."

-------------------------------------





An alle, die nach Informationen zu London suchen:

http://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=1423

Ja, natürlich war mal wieder zuvor eine Übung abgehalten worden,
ja, die Aufschrift auf dem roten Hubschrauber deutet wirklich darauf hin, dass die Londoner Freimaurerloge diesen Hubschrauber betreibt,
ja, die Beteiligten tragen blaue Hosen - so wie die  Berliner Gangster blaue Handschuhe und die in Oslo ebenfalls ihre Merkzeichen trugen usw..

Ja, natürlich ist das alles Verschwörungstheorie. Diese VTler haben magische Kräfte, die Sie einfach nur glauben machen, der Hubschrauber habe die Aufschrift und die Symbole. Es wird Ihnen suggeriert, da seien den "Leichen" die Schuhe ausgezogn worden statt sie irgendwie zu behandeln zu versuchen.  Magisch-mystisch wird Ihnen  von bösen VTlern weisgemacht, sie sähen auf all den Fotos kein Verbandmaterial aus den Notfall-Verbandkästen der  vorbeifahrenden Autos. Alles Theorie.

-----------------------------------------------

--------------------------------------------------

E















(c) Andreas Hauß, April 2017
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Aktuelles: http://www.medienanalyse-international.de/index1.htm

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.

Und die Linke wird sich um 9/11 und Winnenden kümmern müssen.