Terrorhysterie 2009 + 2010

vgl. auch Terrorhysterie 2008
  



KEIN Selbstmordattentäter

Wie schon so oft in anderen Fällen, scheint auch in Ägypten  eine geheimdienstoperation vorgelegen zu haben (Methode: "Fahr mal da und da hin", "Bring mal das Paket dort und dort hin!" usw.)
Also KEIN  religiöser Bruderkampf - aber ein Mittel, um Ägypten zu spalten.
"Das Auto und ein Mann, der neben dem Wagen stand und mit einem Handy telefonierte, taucht in den Aussagen mehrerer Gottesdienstbesucher und Polizisten auf, die zum Zeitpunkt des Anschlags vor der Kirche gestanden hatten. Die Protestaktionen von Christen gegen den Anschlag gingen derweil weiter"

--------------------------------------------------------




Endlich!

US-Flughäfen

Piloten und Passagiere revoltieren gegen Kontrollwahn


Wann geht es in Deutschland und Europa los, dass der Unsinn beendet wird?


---------------------------------------------------------
"Katastrophe im Kampf gegen den Terror "

Wofür haben sie sich denn weltweit so abgerackert? Päckchen mit Bomben verschickt, PR-Agenturen beauftragt, Journalisten geschmiert, Angst verbreiten lassen?
Soll das alles umsonst gewesen sein?
Kriege bedürfen immerhin einer Begründung! Andererseits - wenn der Guttenberg gleich offen sagt, dass er  Handelswege, Rohstoffe und Märkte mithilfe der bundeswehr an der Seite unserer amerikanischen Freunde  in den Griff bekommen will,  ist die Notwendigkeit für Begründungen dafür immerhin gesunken.


---------------------------------------------------------



Verdächtig auszusehen ...
Der Zugverkehr kann nicht nur durch die  real existierende Kklimakatastrophe, sondern auch durch womöglich nichtarische Gesichtszüge empfindlich gestört werden. In den Niederlanden macht die neue  Fremdenfeindlichkeit tag  für Tag Schlagzeilen.
Von Lynchjustiz an der hysterischen Denunziantin ist nichts bekannt.
In diesem Video wird  völlig zweifelsfrei von Bundestagsabgeordneten geklärt, wie man Terroristen erkennt. Dieser Service verhindert unnötige Störungen im Zugverkehr.

--------------------------------------------------------



Na, dann hat es sich doch schon gelohnt:
"Während andere Ressorts unter massiven Einschnitten des Sparpakets zu leiden haben, wird das Inneninisterium dank der aktuellen Bedrohungslage geschont und muss keine 1000 Stellen bei der Bundespolizei streichen. Der jüngsten Terrorwarnung ist es zuzuschreiben, dass die Beratungen des Haushalts für das Innenministerium ziemlich einmütig verliefen - zumindest was die Innere Sicherheit anging"

Ob Burschen- oder Seilschaft, das Prinzip des Gebens und Nehmens ist dasselbe und zieht sich durch das ganze Leben, daraus entstehen Karrieren, Einfluss:
"Auch Verkehrsminister Peter Ramsauer, der in der CDU/CSU-Fraktion mehrere hochrangige Ämter innehatte, gehört einer Burschenschaft an (Franco-Bavaria München); das trifft auch auf den CSU-Abgeordneten Hans-Peter Uhl (Münchener Burschenschaft Arminia-Rhenania) zu. Uhl ist gegenwärtig innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und in dieser Funktion auch mit dem Inlandsgeheimdienst ("Verfassungsschutz") befasst, der für die staatliche Beobachtung der extremen Rechten zuständig ist. Er gehört zudem dem Parlamentarischen Kontrollgremium an, das in gewissem Umfang die Geheimdienste kontrolliert."

--------------------------------------------------------


"Religiosität, Machonormen und Gewaltgeneigtheit"
"Wenn jemand die überproportionale Gewaltbereitschaft bei jungen Muslimen zum Thema macht, heißt es immer gleich, dies sei ein Pauschalurteil. Das ist es aber nicht."

Ist es auch nicht. Es ist schlicht Volksverhetzung, ein Straftatbestand. Die bereitschaft bei jungen christlichen Ministern, Straftaten zu begehen,  ist kaum gezügelt.  Sie sprechen zwar nicht von  Gewalt, sondern von Gewaltbereitschaft, aber das fällt bei diesen Medienprofis kaum auf. Sie können also nicht auf Taten verweisen, sondern auf  unterstellte  Absichten, sie machen Gesinnungs-TÜV und hetzen damit.
Übrigens ist dieses Verhalten zutiefst unchristlich. Aber das juckt die junge Ministerin wohl kaum beim Wellenreiten im Meinungsmeer. Am Ufer stehen die Faschisten und winken fröhlich zu.

Man beachte, wie die Überschrift Religiosität einordnet, in welchen Zusammenhang.  Da muss man man als Atheist noch auf seine alten Tage  Religiosität in Schutz nehmen, egal ob jüdisch, christlich oder muslimisch. Gottchen, wer hätte das gedacht. Aber halt - vielleicht liegen wir auch völlig falsch und haben die Ministerin auch nur falsch verstanden. deshalb brauchen wir den O-Ton, wie bei MAI üblich. Also

DAS VIDEO mit der Ministerin

--------------------------------------------------------

Passgenau:

Schulen sammeln Daten: Eltern befürchten "gläsernen Schüler"

---------------------------------------------------------

Gäbler im Deutschlandfunk-Interview:
"Also ich kritisiere da besonders das ZDF im Moment. Da interviewen die Hausjournalisten ständig ihren eigenen stellvertretenden Chefredakteur, Elmar Theveßen, der dann als Terrorismusexperte auftritt, und mitten hinein in irgendwelche belanglosen Service-Sendungen und so weiter, und das ist vom Agieren her furchtbar aufgeregt, verbal eine Mahnung zur Zurückhaltung. Da ist ein Widerspruch.[...]Gäbler: Nein! Ich glaube auch, dass es fast einen Widerspruch gibt zwischen den verbal beschwichtigenden, aber de facto aufgeregt agierenden Medien und dem Bewusstsein der Bevölkerung, was vielleicht in diesem Fall nicht so sehr an der Klugheit der Bevölkerung liegt, sondern daran, dass man natürlich ratlos ist, weil es gibt ja gar keine konkrete Verhaltensempfehlungen - was soll ich tun, wenn da gesagt wird, in Düsseldorf auf dem Bahnhof ist ein Müllkoffer enttarnt worden und da lag der Verkehr deswegen einige Stunden still."
----------------------------------------------------------

"Wenn Sie mein Ding anfassen ..."


und hier das Original:




Die Vögel schütteln noch immer die Köpfe
und Volker Pispers weiß warum.

Eine These aus dem Hause MAI:
eine Republik, in der einzig die Hofnarren die Wahrheit sagen dürfen, während man die Schwerverbrecher Großes Theater spielen läßt, ist eher eine absurde Inszenierung von "Des Kaisers neue Kleider" als eine Schmierenkomödie, bei der das Publikum immerhin gelegentlich mitspielen darf.

Das Ballett, bei dem Merkel als Primaballerina Pirouetten um Piroutten dreht und de Maiziere als Souffleur die Talkshows bespaßt, während Schäuble auf schiefen Ebenen  den Euro ins Rollen bringt,  hat etwas von der "Göttlichen Komödie", gespielt im Bol-Scheu.

---------------------------------------------------------

Enteignet Springer! Schlappe Linke ...


Der Aufruf bei  Steinberg-Recherche
Im Freitag eine schöne Analyse:

"Axel Springer Chef Döpfner ruft zum Kampf der Kulturen auf"


Der O-Ton:

"Der 11. September war das Menetekel eines Heiligen Kriegs gegen unsere westlich-freiheitliche Lebensform. Entweder wir haben die Symbolik des gefallenen World Trade Centers verstanden und nehmen den Kampf an. Oder wir sind verloren."

Und dann gibt es noch  einen Dietmar Batsch:

"Der Linke-Vizefraktionschef Dietmar Bartsch plädierte dafür, wegen der Terrorsorge manche Bundestagsdebatten zu vertagen. Trotz angeblicher Pläne für einen Anschlag auf das Reichstagsgebäude will der Bundestag unter anderem bis Freitag über den Haushalt 2011 beraten.
Die bei Touristen beliebte Kuppel des Reichstages wurde aber für Normalbesucher gesperrt. Die Vorsichtsmaßnahmen seien berechtigt, sagte Bartsch in Berlin. "Es ist schon so, dass es eine gewisse bedrückende Stimmung gibt, denn offensichtlich sind die Warnungen ja sehr ernst zu nehmen
."

Warum schlagt die "LINKE" nicht gleich die Auflösung des Bundestags und ein Ermächtigungsgesetz für Guttenberg, Ackermann und  den Springer-Konzern vor? Oder man trennt sich endlich von dem Kerl.

"So legitim Kriminalitätsbekämpfung ist – sie muß auf demokratischen Prinzipien basieren und der Verteidigung demokratischer Werte gelten, ..." Ein zaghaftes Pflänzchen des Protests bei der Linken, immerhin - aber was ist das?  Wer die derzeitig geschürte Terrorhysterie unter Kriminalitätsbekämpfung subsumiert,  wird nicht weit kommen. Das Wort und der gesamte begründungszusammenhng klammert aus, dass es  gar keine Kriminalität

von "Terroristen" gibt - außer, und da sind wir bei der crux des linken Aufrufs, von den angeblichen "Sicherheitsbehörden", diversen Ministern, Medien usw. selbst. Denn die Vorspiegelung oder auch die Drohung mit Straftaten  sind kriminell.  Nicht nur die Nutzung dieses Klimas für GG-Schotterung, sondern die ERZEUGUNG des Klimas  ist das Problem. Und da versagt die Linke. Sie benennt nicht die Täter und nicht die Taten. Das ES regiert die Sätze, ES ist das Subjekt, ES macht dies oder das und wird gescholten. So kommt Ihr nicht weiter, auch wenn Ihr Euch vom Gesabbel von Bartsch abhebt. Ihr habt Defensive gewählt, wo Offensive angesagt ist. Das ist  Mist, so wie Opposition an sich es auch ist. Wenn aber opposition sich in Klagegeheul erschöpft, ist  sie eben jämmerlich und damit -  überflüssig. Und Ihr schafft es nicht einmal, als Fraktion, als Partei insgesamt Kante zu zeigen? Schlappe Vorstellung.

---------------------------------------------------------




---------------------------------------------------------

Bröckers lobt zu Recht diesen  Klöckner-Artikel und referiert über Haushaltsleitern.
Das ist wichtig. Ich ergänze die Überlegungen um  den Vorschlag aus einem Leserbrief an die SZ, in dem  erörtert  wurde, sich einen Sprengstoffgürtel aus mathematischen Gründen  umzulegen, denn das erhöhe die persönliche Sicherheit ungemein.  Der Beweis ist schnell erbracht: während die Chance, in Deutschland jemals in seinem Leben auf einen Terroristen mit Sprengstoffgürtel zu stoßen, bei etwa 1:  10 Millionen liege, besteht die Chance, dass sich ZWEI Leute mit solchen Gürteln jemals treffen,  in etwa 1: 289 Trillionen.  Wo erhält man die Ausrüstung? Im Theaterfundus des BKA,  bei den Komparsen-Umkleideräumen  des  jeweils zuständigen Landes-Verfassungsschutzes oder bei  der  Ausstatterin für Kanzlerinnen-Darstellerinnen. Nur zu, unverzagt und wohlgemut anrufen,  die Gürtel sind  auch zu leasen und sind bei nur leichten Gebrauchsspuren  einfach zurückzugeben.

Und Kauder will gleich auch noch die Pressefreiheit einschränken ... Das ist doch entzückend angesichts des Hintergrundgesprächs von de Maiziere mit  handverlesenen Journalisten und BKA-Zierke vor zwei Wochen.  


"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"
Dieses klassische Zitat aus  "Casablanca" drängt sich auf angesichts der belgischen Aktivitäten. Aus unerfindlichen Gründen  sollte es aber  egal sein, ob damals in Casablanca  oder heute in Antwerpen der Rechtsstaat zu voller Blüte aufläuft. Das Stichwort heißt "Dutroux". Festnahmen in Belgien  sind für  den Beweis für Terrorgefahr so  bedeutsam wie die Meldungen  der Entenhausen Daily  über den Füllstand von Dagoberts Speicher für die Eurostabilität.


Prantl sucht die Einordnung
Zitat:
"Wenn die Information, die der Spiegel vermeldet hat, tatsächlich Grundlage der Terrorwarnung war, muss sie dargestellt, aber dann auch eingeordnet werden. Dazu gehört das Eingeständnis, dass niemand sagen kann, ob die BKA-Information stimmt - oder ob sie auf Windmacherei der Informanten beruht."
Meinen Sie ernsthaft, der SPIEGEL sei nicht in der Lage, die Windmacherie als solche zu erkennen? Meinen Sie ernsthaft,  die Verunsicherung der Bevölkerung zur Verschärfung der Gesetze, zwecks Einsatz der BuWe im Innern, für die  Umstrukturierung und  feine Finanzausstattung der Dienste sei eben NICHT das Ziel des SPIEGEL und anderer Medien?  Glauben Sie wirklich an Ziel- und Planlosigkeit bei dem Mediengeschehen?

Wo leben Sie, Herr Prantl? Spätestens seit 9/11 hat das alles System - aber die Geschichte des Einsatzes von Terror ist seit gladio, zuvor "Stürmer" und davor wiederum durch Hugenbergs Erzeugnisse, davor ... als uralte Linie bekannt.
Warum schreiben Sie nicht Tacheles? Weil Ihr Blatt mitmacht. So einfach ist das.

Das Schottern des Grundgesetzes ist übrigens  nicht einfach nur verfassungswidrig. Nachdem das Verfassungsgericht mittlerweile x-fach klargestellt hat, dass Militär und Polizei  getrennt bleibenmüssen,  sind die bemühungen, jetzt die Feldjäger zu Polizei zu machen, schlicht VERFASSUNGSFEINDLICH. Andere bezeichnen die Testluftballons als "redaktionelle Phantasie". Dem widersprechen wir: hier wird konkret nicht nur  "Sicherheitsstruktur" umgemodelt, sondern auch  am GG geschottert, sonst würde man sich nicht so viel Arbeit mit der Terrorisierung der Bevölkerung machen.

----------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------

Die Warnung der Warnungen überhaupt, hier von Obama (Video)

Ein MAI-Leser machte darauf aufmerksam, dass auch heute schon wieder kein Terroranschlag verübt wurde. Vielleicht sollte man diese besonderen und glücklichen  Tage segnen oder sonstwie markieren.


Schutzhaft einmal anders, bequem und (hoffentlich) geheizt:
Zuhause hinter dem Ofen (Video)
Der Mann hat ja recht: warum sollte man das Schottern des Grundgesetzes nur  den Politikern überlassen? Da läßt sich doch als Medienprofi noch draufsatteln.



Konkrete Warnungen:
Irgendwann wird irgendwo von irgendwem irgendwie terror verübt. Möglicherweise.
Das ist die Essenz der Sendung von Anne Will. Außerdem erfuhren wir bedeutsames: in Israel explodieren täglich Busse. Auch in deutschen Dörfern ist man nicht sicher. Nicht hinter jedem Weihnachtsmarkt können 100 Polizisten stehen.  Unbeaufsichtigte Plastiktüten können auch dem Flugkapitän  gehören.  Es wird Nacht ("Gute Nacht"), wenn  man einem Hinweis auf einem Testkoffer, dieser sei ungefährlich, Glauben schenken würde. Und eins noch, auch bedeutsam:
"Die Geschichte des SPIEGEL beruht nicht auf eigenen Recherchen.", so Georg Mascolo.  Der Quark des Innenministers und  anderer "Quellen", Quarkquellen, wird also "nur" breitgetreten.
Und alle nicken und reden mit getragener Stimme, ernsthaft, wachsam,  seriös, statsmännisch halt.

Es wird Zeit, dass in solchem Theater mal  einer sich nackt auszieht und mit Juhu durch die Kulissen flitzt, gelegentlich "Terror" ruft und sich auch sonst normal geriert. Denn das wäre situationsangemessen und normal, vielleicht noch ein rötes Papnäschen aufgesetzt oder ein bunter regenschirm, das würde auch passen. Vielleicht bei "Beckmann", da hat de Maiziere seinen nächsten Auftritt,  die Terrorbekämpfung findet besonders in Talkshows statt. Hoffentlich findet man  bei Beckmann außer alten Schwaflern auch noch  "was fürs Auge", wie der "stern" süffisant anmerkte ....

mehr Terrorhysterie 2009 + 2010

------------------------------------------------------



Gewahrsam - ein schönes Wort. fast so wie "Schutzhaft" oder "Vorbeugehaft" oder "Konzentrationslager"

CSU will islamistische Gefährder in Gewahrsam nehmen

Körting ist ebenso wie Geis kein Faschist. Faschisten verfolgen bekanntlich Juden.. So ist das geregelt in diesem Lande, alles ordentlich.  Deshalb hält Körting seine Äußerungen auch für unglücklich. Keinesfalls wolle er zur Denunziation aufrufen.  Nur wachsam solle man sein, auch die muslimischen Mitbürger -  und das ist doch ein echter Unterschied zu früher, als man vergaß, den jüdischen Mitbürgern zu sagen, sie sollten wachsam sein, dass ihre Synagogen nicht plötzlich anfangen zu brennen.

Kofferbombentheater mal ohne Sündenbock

Die  letzten berühmt gewordenen Kofferbomben enthielten libanesische Speisestärke, libanesische Telefonadressen usw.- das war in Köln, es wurde auch ein libanesischer Sündebock dafür präsentiert, und es ging eben um die Entscheidung, die Bundesmarine vor der libanesischen Küste zu installieren.
Hier  ging es mal nicht darum, die Bundeswehr irgendwohin zu schicken, also war der komplizierte Aufbau einer Sündenbock-Legende nicht nötig. Es geht um die Haushaltsberatungen, und in aller Welt  möchten die Dienste mehr Geld vom Kuchen für 2011. Auch die deutschen Dienste - da wurden die Haushaltsmittel in der Planung gerade gekürzt.
De Maiziere und seine Kumpane müssen aufpassen - der §241 StGB gilt auch für sie.

mehr -libanesisches - Kofferbombentheater


Vertrauliches Angst haben:

"Terror-Szenario: Anschläge auf Bankenviertel und Hotels

In diesem Sinne handelte de Maizière nicht erst seit diesem Mittwoch, wo er überraschend die Terrorgefahr auf einer Pressekonferenz öffentlich machte. Schon vor zehn Tagen hatte er Berliner Journalisten zu einem Informationsgespräch gebeten, über das strengste Vertraulichkeit vereinbart wurde. Mit am Tisch saß auch BKA-Chef Jörg Ziercke."

ENTWEDER gibt es Gefahren, vor denen es zu warnen gilt, ODER  "strengste Vertraulichkeit" ist angesagt. ODER (tertium semper datur in causam Volksverarsche) es wurde genau die derzeitige Medienkampagne vorbereitet, mit sauberer Rollenverteilung (Minister warnt vo Terror und Hysterie zugleich  und verspricht quadratische Ostereier zur Adventszeit. Dieser saubere Bundesminister samt seiner helfershelfer gehören vor Gericht:

§ 241 Bedrohung

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.


Zur Produktion von Oberflächlichkeit
Das heute-jornal läßt Einblicke zu, wie man "Hintergrund"  erarbeitet, wie das zdf  erklärt "warum etwas passiert", anhand der Geschichte eines Zettels.

Und so erfahren wir die Prinzipien,  nach denen  z.B.  den Zuschauern vermittelt wird, warum  der "Terroralarm" derzeit hochgefahren wird: weil Al Qaida mit Anschlägen droht - vor denen "gewarnt" wird. DAS ist der "Hintergrund".  Jetzt wissen wir, dass wir "verdächtige" Leute melden müssen: den Nachbarn, dr schon um sechs Uhr morgens die Mülltonne heraustellt statt sonst um sieben. Und den jungen Türken, der gerade einem Kumpel etwas ins Ohr geflüstert hat. In der guten alten zeit machte es noch nur der Blockwart, heute werden alle eingespannt.

Pünktlich zum Advent:
Alle sind wachsam.
Die Sicherheitsbehörden "bestreifen", sind "gewappnet", und  machen "Stichproben".
Da wird Stärke gezeigt, weil die Behörden "besorgt" sind. Weil  "Islamisten" schon unterwegs sind, so wie damals die LKW, die aus Afghanistan kommend,  voll gepackt mit Sprengstoff nach Deutschland rollten.
Füühüürchtet Euheuch nicht!

und wieder topaktuell ist Phoenix-TV und  erklärt uns, wie gefährlich das Sauerland ist, naja, war.

Verdächtiges Gepäckstück in Namibia war  fast schon auf dem Weg, irgendwohin verladen zu werden, wo HYSTERIE groß geschrieben wird.  Wir dürfen gespannt sein (zum Thema verladen), womit wir da verladen wurden. Womöglich hatte jemand sein Gepäck incl. des Reiseweckers auf der letzten Safari so ramponiert, dass er es sicherheitshalber  mit Draht umwickelte.  Wenn dann auch noch der Gepäckaufkleber fehlt .....
Wahrscheinlich werden aber weder der Besitzer des Gepäckstücks noch wir es je zu sehen bekommen, weil es vorher "aus Gründen der Sicherheit" gesprengt worden sein wird. Das ist der Fluch des Fluggepäcks. ---- Die letzten Sätze sind keine 24 Stunden alt,  seit dem heute-journal  vom 18.11. wissen wir, dass es eine harmlose Bombenattrappe war.  Die "Safari-Überlegung" hier war somit falsch, die Vermutung, es handele sich um etwas Harmloses, war allerdings goldrichtig.

Die Anonymität von Zeitschriften-Herausgebern:

"
Die Verantwortlichen demonstrieren mit Inspire einmal mehr, dass der Kampf gegen den Terrorismus ein Kampf um die Köpfe ist. Denn das Magazin erscheint auf Englisch. Man wolle so "die vielen Millionen Muslime" in Europa, den USA, Asien und Afrika erreichen, die des Arabischen nicht mächtig sind, schreibt ein anonymer Herausgeber in der ersten Ausgabe, die im Juli auf verschiedenen Seiten im Internet auftauchte." So die SZ.
Abgesehen davon, dass es mal wieder die zwei bekannten klifornischen Firmen waren, die dieses Machwerk "entdeckten", nachdem es "auftauchte", abgesehen davon, dass IP-Adressen an konkrete  Anmelder in konkreten Staaten gehören oder  den Dinesten offenbar der Nachschub an strunzdummen Sündenböcken ausgeht, abgesehen von all dem Quatsch incl.  eines Editorials von der Oberwickelmütze  ObL, ist doch der Herausgeber klar bennnt und wurde vom Autor des Artikels in der SZ schön erkannt:

"So sehr al-Qaida mit Inspire auch seine Propaganda professionalisiert haben mag, in der neuesten Ausgabe ist den Machern doch ein Fehler unterlaufen. Auf Seite 25 stehen unter der Überschrift "Der Staub wird sich niemals legen" einige Namen: Salman Rushdie ist darunter, die Islam-Kritikerin Ayaan Hirsi Ali, sowie mehrere Redakteure der dänischen Zeitung Jyllands-Posten, die vor fünf Jahren den Streit um Mohammed-Karikaturen ausgelöst hatte. Darunter liegt, dramatisch beleuchtet, eine Pistole - ein eindeutiger Aufruf zum Mord. De Waffe jedoch ist eine Magnum Desert Eagle - und wird in Israel hergestellt, dem Hassobjekt aller Islamisten."

Was also ist anonym an diesem herausgeber?

Die Bedrohung der USA durch
- Schuhbomber
- Flüssigkeitsbomber 
- Unterhosenbomber

und dergleichen Gelichter geht weiter:

Jetzt kommen auch Würstchenverkäufer
mit Propangasflaschen und sprengen nahezu die US-Regierung, die sich folglich wehren muss.

Wie auch der Unterhosenbomber:
Ein „heiliger Krieger“ aus bestem Haus

---------------------------------------------------------

"Die Deutschen verlieren die Angst vor dem Klimawandel"
Darum geht es. Die Zwischenbilanz des ehNaMag ist geprägt von  Begriffen wie  "Glauben", "Vertrauen" und "Überzeugung", also den Grundbegriffen der Politschwafler, die ihre Reden beginnen mit "ich bin fest davon überzeugt, dass....". Was Otte Normalverbraucher aber nicht interessiert: Oder  juckt es uns, welchen Glauben   unser Zahnarzt hat, ob er evangelisch, jüdisch, buddhistisch oder islamisch denkt? Er soll FAKTEN benennen und seinen Job tun. Unser Gemüsebauer, der davon spricht, er sei "fest davon überzeugt, dass"  keine  Gifte in den Pflanzen uns schaden könnten,  würden wir ja auch danach fragen,  ob er gespritzt hat oder nicht, gedüngt hat oder nicht, und seine "Überzeugung" über die Wirkung seines Gemüses auf unseren Körper kann er sich sonstwohin stecken.
Bei Klimaforschern und Merkel, Wirtschaftsweisen und  Politgrößen nimmt es  der Michel aber hin, auf diese Weise besabbert zu werden,  anstatt faule Eier oder mieses Gemüse (zurück)  zu werfen.


-----------------------------------------------------

Öl hin oder her - Hauptsache, es bleibt in US-Gewässern

Damit niemand auf die Idee kommt, Öl sei ein gravierenderes Problem  als homeland-terror,  wurden wieder einmal Stüper mit dem bau einer Autobombe beauftragt. Was in Afghanistan  problemlos detoniert, kokelt am Times Square oder  in London vor drei Jahren sinnlos vor sich hin.
In Großbritannien gab es  immerhin wenigstens  Filmaufnahmen der Täter. Nur, dass sie niemand zu Gesicht bekam. Stattdessen wurden damals Mediziner gejagt, und dann verlief sich wieder alles. Doktorchen waren als Täter eben schlecht zu verkaufen.



 

Das Polizeifoto des Täters vom Times Square, so scharf wie  das der Kofferbomber in Köln, der U-Bahnbomber in London, der angeblichen 9/11-Attentäter beim Einchecken usw.. Seltsam, dass die Kameratechnik der Überwachungskameras  in allen diesen Fällen auf dem Stand des 19.Jahrhunderts stehen geblieben ist. Fast könnte man vermuten, der Polizei sei es nicht daran gelegen, dass die Verdächtigen wiedererkannt werden oder  beweiskräftig verurteilt werden könnten.

Versuchen Sie mal, das Foto, das die NYTimes hier veröffentlicht, zu speichern .... Eine seltsame Fahndung. Oder sehen Sie sich das kurze Video an: warum sehen wir nicht  den Ausstieg des Manns aus dem betreffenden Auto? Warum wird nicht auf das Gesicht gezoomt in der Nachbearbeitungm warum nicht mit  der Fototechnik zur nachträglichen Bildverbesserung gearbeitet, die man bei jedem alten Stummfilm einsetzt?

Übrigens schwappt das Öl noch immer, die Derivate werden noch immer im Casino gehandelt,  und die Kriege gegen Afghanistan und Irak laufen noch weiter. Guantranamo steht wie eh und je, 9/11 ist noch immer nicht untersucht usw. Es wird Zeit für den Gag für das Sommerloch - Hollywood arbeitet schon  an der Langley-Version. Katzengrippe? Pferdehusten? Eisbergwackeln?
 

Derweil wird die IJU aufgelöst: Breiniger und Wemaster tot

Mit neuem Namen werden Site und Intel die Herren wohl bald  recyceln.


Toter des Jahres 2002:

Al Qaida.

Klare Worte des Chefs des französischen Auslandsgeheimdienstes im Video.

So wie Osama auch. Der Rest ist: eben nicht Schweigen. Sondern Geheimdienstarbeit, die sich bemüht,  verrottete Angsgespenster am Leben zu erhalten  für die Voodoo-Praxis eines globalen Buhmann-Netzwerks.


Das ehNaMag
zur Mai-Randale, Schweinegrippe, Neonazis und Attentaten ...:

Abt.: Das ehNaMag im Dienste der Aufklärung
Was beim Russen "bizarr" ist aus der Sicht des SPIEGEL

"Unklar ist auch, warum der FSB um die Bürger zu erhöhter Wachsamkeit aufzurufen, minuziös über Stadien der Anschlagsplanungen und Konstruktionsdetails von Bomben berichtet. So heißt es etwa, dass ihre zerstörerische Wirkung von Sprengsätzen mit "Schrauben", "Muttern" und anderen Metallteilen erhöht werden - und diese "gekauft" oder "gesammelt" werden könnten."

Das hatten wir nicht gewusst. Warum nur mag der FSB solche "Details" veröffentlichen? Steckt der FSB mit dem Internationalen Terror gar unter einer Decke? Der Spiegel  recherchiert weiter:

"Gewissenhaft erklärt die FSB-Seite, warum neben dem Attentäter meist eine zweite Person an den Anschlägen beteiligt ist - als "Kontrolleur", der den mit Sprengstoff gegürteten Selbstmordattentäter liquidieren kann, falls dieser "es sich anders überlegt"."

Hätten Sie das gedacht? So böse sind  nicht nur die Terroristen, sondern auch der Russe. Der  diese Information GEWISSENHAFT in die Welt setzt, ganz im Gegensatz zum ehNaMag übrigens oder hier zu MAI. Sie können dieses Geheimnis  nämlich hier gar nicht lesen, oder falls doch: vergessen Sie es sofort!

"Tatsächlich listen die Geheimdienstler ausführlich Terrortaktiken auf. Nach der Ausspähung des Zielobjektes (per Video- und Fotokamera, Fernglas oder Teleskop) folgt die Aufzeichnung der seiner Zugangswege. Sprengstoff oder die für die Herstellung nötigen Komponenten müssen gekauft werden, Zünder aus Uhren und "raumsparenden Radiogeräten" hergestellt werden. "

Furchtbar. Jetzt weiss jeder, wie man eine Bombe herstellt. Diese Detailversessenheit!

"Das bizarre Werk liest sich wie eine Blaupause für Terroristen." lautet die Bewertung des SPIEGEL. Was in der ehemaligen Weltstadt hamburg investigativer Journalismus bedeutet, wurde uns  nun  augenfällig zur Kenntnis gebracht. Auch die kritische  Betrachtung der Arbeit von Geheimdiensten, die Blaupausen für Terroristen fabrizieren. Im Ausland natürlich, da, wo der schlitzäugige Mongole seine Unterwanderstiefel über die Käsefüsse zieht, um früher oder später dann doch die Panjewagen an den Rhein lenken zu können.

In Deutschland - Gott bewahre - ist der Bombenbau laut Industrie- und Handelskammer berufsständisch Muslimen zugeordnet, eine Gewerbeanmeldung der IJU & Co.KG liegt vor. Die Krise des Baugewerbes Hoch- und Tiefbau) hat den Bombenbau noch nicht erfasst. Im Gegenteil, Strassenbau und Wasserbombnbau zerteilen, ja zerfetzen das Land.  Unsere Geheimdienste hingegen fügen zusammen, was zusammen gehört, keinesfalls jedoch Zünder.


Interessieren Sie sich für die Zahl 23?
Der SPIEGEL schon.
Um dann diesen Käse dazuzufügen:
"Das Attentat auf John F. Kennedy? Ein Komplott der Mafia unter Mitwirkung von CIA, Fidel Castro und US-Vizepräsident Lyndon B. Johnson. Der Unfalltod von Prinzessin Diana? Ein Mordanschlag im Auftrag der britischen Königsfamilie. Die Terroranschläge vom 11. September? Ein Komplott der US-Regierung, um den Irak-Krieg zu legitimieren. 
"
Und nur darum geht es: Dreck zu werfen an der Stelle, wo die besorgte Öffentlichkeit Aufklärung fordert.
"Im Grunde leben Verschwörungstheorien von einem Paradox: Sie sollen ein Ereignis mit der Aura des Geheimnisvollen umgeben - und gleichzeitig eine Erklärung dafür liefern. Wann immer es für ein Drama der Weltgeschichte kein offenkundiges Warum gibt, sind sofort Verschwörungstheoretiker zur Stelle, um die Lücke kreativ zu füllen" Genau: ob Warren-Kommission oder Bush-Regierung, die füllten sofort mit Lee Harvey Oswald als Einzeltäter oder den 19 islamischen  Flugkünstlern. Die Lücke besteht in der  einfachen Rekonstruktion des jeweiligen Tathergangs incl. der  Zeugenaussagen und Videos, die es jeweils gab und gibt. Sowie einer Unzahl weiterer beweise, die vorhanden waren wie Flugdaten, Radardaten, Funkverkehr-Aufzeichnungen usw. bei 9/11.
 
 

Eigenzitat, acht Jahre alt, zu Nacktscannern etc:

"4. die Sicherheit 
VT, die im Straßenverkehr höchstmögliche Liberalität predigen ("Freiheit im Straßenverkehr"), die sich vielleicht ächzend die Ökosteuer aus politischer Korrektheit abzwacken lassen, rasten bzgl. des Flugverkehrs völlig aus. Per Individualisierung eines gesellschaftlichen Problems soll plötzlich dieses gelöst werden. Dabei weiß jeder, daß die Sicherheit des Straßenverkehrs in den letzten Jahrzehnten nicht nur absolut, sondern auch relativ zunahm. Trotz vervielfachter Verkehrsdichte nahm die Zahl der Unfallopfer um ein Vielfaches ab gegenüber den 60er Jahren. Nicht durch Alkoholkontrolle vor jeder einzelnen Fahrt eines jeden Verkehrsteilnehmers, nicht durch Ablegen einer erneuten Führerscheinprüfung pro Quartal, nicht durch Abwälzung der Verantwortung auf den einzelnen Autofahrer, sondern durch Straßenführung, Warnhinweise, verbesserte PKW-Technik usw. 
Es ist die Polizei, die aus rein schadensrechtlichen Gründen im Fall eines Unfalls individuelle Schuldzuweisungen abgibt ("unangepaßte Geschwindigkeit"). 
Jetzt soll durch bodycheck und neue Röntgengeräte der einzelne Fluggast durchleuchtet, es soll per Fingerabdruck und technischem Schnickschnack der Einzelne zum Sicherheitsrisiko gestempelt werden. Das ist die Denkweise von Straßenpolizisten - nicht die von Verkehrsplanern. Der VT macht mit, jubelt und vergißt, daß es so etwas wie Persönlichkeitsrechte, Würde oder eben auch "Gesellschaftspolitik" gibt. Gab."



 

"Schweigen, Lügen und Vertuschen - Wenn die Wahrheit nicht mehr öffentlich wird", so lautete das Motto des 14. Mainzer Mediendisputs. Doch bei der Veranstaltung stellte sich schnell heraus, dass heutzutage weniger gelogen und vertuscht als schlicht überhaupt nicht mehr recherchiert wird.

Tja. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Nur: herrscht da EINSICHT vor? Dann sollte das Pack doch mal ein wenig zurückhaltender sein dabei,  andere Leute, die mit viel Müh und Zeit recherchiert haben, als "Verschwörungstheoretiker" zu denunzieren oder beharrlich zu ignorieren.

Sie kommen alle noch zu Fall und kriechen vor dem Internet zu Kreuze. Ihr Hochmut wird sie teuer zu stehen kommen.


ARD zu Herrhausen

!"Einige Verschwörungstheoretiker beschuldigen sogar westliche Geheimdienste." 
Ja isses möglich ...

Entschuldung der Dritten Welt (das Thema Herrhausens und das des G8-Gipfels in Gleneagles, England gerade  zu der Zeit, als die Londoner Anschläge das Thema  wieder rumrissen)
das ist sicher doch ein Stasi-Thema in dem Sinne, dass die Stasi und die DDR  bekanntlich von der Ausbeutung der Dritten Wellt profitierten und  auch für die Schweinegrippe verantwortlich sind.
 

Sie ÜBEN und üben und üben ... :

SEK löst Terroralarm in Berlin aus
Brandenburger Spezialeinheit übte unangemeldet in der Hauptstadt und löste Großeinsatz der Polizei aus (04.05.05)
In London  wurde auch gerade geübt.
Bei 9/11 wurde mächtig geübt.
Geübt wurde in Winnenden. In Emsdetten. Jeweils sind gerade Massen an Schulpsychologen sind gerade zum passenden Zeitpunkt zufälligerweise  am tatort - sie hatten jeweils gerade eine besprechung und sonst nix Besseres zu tun.


"Alles tun für einen festen Job"

Hört sich harmlos an. Wer will es dem armen Journalisten verdenken, dass auch er  seine Mischpoke durchfüttern will ....
Nur bezieht sich das Wort "alles" leider auch auf alles. D.h. incl. Lügen. Also nicht nur evtl. ein niedriges Gehalt hinnehmen oder mehr arbeiten und schlampig recherchieren. Es beinhaltet das "alles" auch :
- Straftaten  kaschieren
- kritische menschen denunzieren
- manipulieren
- direkte Beteiligung an Verbrechen (Fälschung von Dokumenten, Betrug, Kriegshetze, Rassismus usw,)

Georg Schramm - Thomas Bernhard Hätte Geschossen



 

Volker Bräutigam
Unbedachte Schreiber, bedenkliches Ausforschen
Zweifel an Sinn und Methodik der Kapitalismus-Studie der BBC:  Manipulation und Kontrolle als Untersuchungszwecke? 



 

"Während die übrigen RAF-Gefangenen als Gruppe auf dem siebenten Stock lagen, hielten die Behörden Becker auf Abstand und brachten sie in einer weit entfernten Zelle unter - aus welchen Gründen auch immer. Den Verdacht, dass Verena Becker von den übrigen RAF-Gefangenen misstrauisch beäugt wurde, legt die Formulierung im Protokoll eines der Häftlinge zum 5. August nahe. Dort wird Becker mit ihrem internen Spitznamen bezeichnet - "Ratte"
Was natürlich nichts mit ihrer Anstellung beim Verfassungsschutz zu tun hatte, sondern einzig als Kosename gemeint gewesen sein mus


"Ausdrücke wie »Terrorverdächtiger«, »Gefährder«, »islamistische Zelle«, »radikaler Islamismus« beschreiben keine Realität, sondern sind nur Behauptungen, allerdings solche von ungeheurer ideologischer Durchschlagskraft. 2001 verwendete die taz den Begriff »Terrorverdächtiger« nach Recherchen des Autorenduos genau viermal. »Danach setzte eine wahre Inflation ein: 2002 46mal; 2003 75mal; 2004 114mal; 2005 132mal; 2006 95mal und 2007 102mal. Bei der altehrwürdigen Neuen Zürcher Zeitung ergeben sich ähnliche Zahlen: eine Hausse nach dem 11.September 2001 von 680 faustdicken Verwendungen.«"
 



 

"Mit heroischer Gelassenheit werden die westlichen Demokratien auch den heutigen Anti-Terror-Kampf bestehen "

Das schreibt da wirklich einer, in der Süddeutschen. Gemeint ist, man solle  Kriegstote lockerer hinnehmen. Eigene, wohlgemerkt, nicht etwa  die Toten der Gegenseite, und seien es Hochzeitsgäste in Afghanistan oder Kinder im Irak. Die zählen bei Menschenverachtern schon gar nicht.

In Zeiten, in denen von "archaischen Kämpfern" gesprochen wird (Budde), die angeblich gebraucht werden, darf man sich nicht wundern, dass  solche Typen in hohen Staatsämtern sitzen, mit einer menge Speichellecker  (heisst heute "Aktentaschenträger" bzw. Referenten) drumrum.

Es gab mal Zeiten, da wäre so jemand zurückgetreten worden samt seinem Dienstvorgesetzten.



 

Amok-Klos allüberall:

"Auf einer Damentoilette in der Schule fanden die Beamten einen Rucksack mit Flaschen, in denen sich eine benzinähnliche Flüssigkeit sowie eine Gaspistole befanden."

Bedeutet: nach einer simplen Messerstecherei, die leider immer mal wieder  unter Jugndlichen vorkommt, wird Amokalarm ausgelöst. Klar doch, nach den letzten Monaten gehört dies zur Sorgfaltspflicht, es ist  zwar übertrieben, aber okay, denn man konnte  ja nicht wissen...

Aber dann dieser Rucksackfund! Als ob es ÜBLICH sei,  bei Amoktaten  "böse" Rucksäcke für die Polizei auf der toilette zu hinterlassen!

Die SPIEGEL-TV-Versionen: der böse Mann mit vielen Messern  und hier die  neue Version: der Rucksack mit Gaspistole konnte "niemandem zugeordnet werden".

Die Lehre aus St.Augustin: wo`s ruckt und sackt, da fahr nicht hin. Wer Rucksäcke nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Rucksäcje in Umlauf bringt, ird mit  Peitschenhieben nicht ohne  ganz feste bestraft.

Falls Sie mal falsch geparkt haben, sehen Sie nach, ob nicht in der Nähe  von einem geheimdienst ein Rucksack mit bösem Inhalt samt Ihrer Adresse auf einem Klo geparkt wurde. Kinderpornos und Ihre Adresse dabei, und Sie haben verloren. Es gibt ein Gegenmittel: beabsichtigen Sie evtl. eine Straftat oder  lohnende Ordnungswidrigkeit zu begehen,  greifen Sie sich einen alten Rucksack, stellen Sie eine Flasche Benzin hinein, fügen ein Haarbleichmittel, z.B. Wasserstoffperoxyd, hinzu sowie ein altes Messer. Und als Sahnehäubchen einen Zettel mit der Adresse des örtlichen Verfassungsschutzbüros,  vielleicht auch  mit BKA-Adressen und einen Stadtplan von Langley, Va.. Und einen Focus oder  SPIEGEL.
Und das auf das nächste Schulklo.  Damit es Aufmerksamkeit auf sich zieht, könnten Sie noch ein Obamabild drauflegen.

MEHRERE Mollis habe man gefunden gehabt, heisst es nun. Sie sollte mit MEHREREN Grillkohleanzündern dagegenhalten. Und dann aber sowas von falsch parken!
 

Hier -youtube - teilt Polizeisprecher Wolfgang Baldes erste Ermittlungsergebnisse mit: Streit unter Mädchen. Der böse Man mit den vielen Messern ist weg, der Rucksack ist nicht zugeordnet, wesentliches Ingredienz scheint nur eiome Gaspistole zu sein.

Aber wir sind in NRW. Ohne Staatsanwaltschaft und dann dem  forschen Terrorrichter in Düsseldorf geht da nischt. Wenn sich die dienste schon die Arbeit machen, eine gaspistole aus der Asservatenkammer zu besorgen und einen Rucksack mit Fläschchen zu befüllen, soll sich das auch lohnen. Hier der Haftbefehl.
 



 

"The men, all of whom live in Newburgh, about 60 miles north of New York City, had met in prison." schreibt die NYTimes. Ein Glück, dass die Jungs pünktlich entlassen und auch noch konvertiert worden waren. Sonst hätte das FBI  ganz allein vor der Synagoge gestanden, was nicht gut  aussieht: Rakete im Arm, Sprengstoff im Rucksack und den Cops erklären müssen:"Sorry, ich warte hier auf Konvertiten ..." 
[Danke an TvG!


[Die guten alten Zeiten der Schlapphüte]

Konvertiten-Terror in New York

"Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte ein Informant des FBI die Gruppe bereits mit unbrauchbarem Sprengstoff versorgt und auch eine Raketenattrappe übergeben."
Das ist nett. So ganz ohne Waffen lässt es sich auch schwer terrorisieren.

""Glücklicherweise haben die Verdächtigen Unterstützung bei einem Zeugen gesucht, der mit der Regierung zusammenarbeitet", sagte US-Bundesanwalt Lev Dassin."
Ja, glücklicherweise. Man stelle sich vor, die Herren Terroristen hätten noch lange herumsuchen müsen. Oder zur nordkoreanischen  Botschaft in Bejing fahren müssen, um dort die Flak-Rakete käuflich zu erwerben. Dann die Schlepperei - von Peking über die Beringstrasse oder gar den Nordpol nach Alaska, durch Kanada bis hin nach New York.

 "Während es sich bei den vom Zeugen überreichten Waffen nur um Attrappen handelte, glaubten die Verdächtigen, dass sie absolut echt seien."
Das hätten wir alle: was vom FBI geliefert wird, ist echt. Waffen, Informationen, Zeugen und Täter: alles beste US-Qualität, echt und stabil wie der Dollar.

Panetta klärt alles:

"Let me be clear. It is not our policy or practice to mislead Congress," CIA Director Leon Panetta wrote in a message to agency employees that was released to the public. "That is against our laws and our values.

Mann, bin ich froh, dass die CIA niemals hinter dem Rücken des Kongresses agieren würde, und dass er niemals gegen die US-Gesetze verstoßen würde. Bin ich froh, dass die Contra-Aktion gegen Nicaragua und die mehr als sechzig Jahre dauernde Förderung des Drogenanbaus und –Handels zur Finanzierung verdeckter Aktionen am Kongress vorbei in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen der USA abgewickelt wurden/werden. Alles andere wäre Üble Nachrede und allenfalls in Schurkenstaaten üblich. Thank you, Mr. Panetta, thank you so much indeed! 

Florian Rötzer bei telepolis wird  plötzlich richtig schraf, und das sogar meidenkritisch:
Spitzel, Sicherheitsbehörden und geplante Terroranschläge 
Verdankte sich der "vereitelte" Terroranschlag in den USA auf jüdische Einrichtungen und einen Flugplatz vor allem einem eifrigen Spitzel?
Die ganze Geschichte riecht 
 


Der 
"Internationale Terrorismus"
ist tot. 

Gibt es nicht, gab es nie.
Miliband stellt "Krieg gegen Terror" in Frage

"Die Idee eines 'Krieges gegen den Terror' erweckte den Eindruck eines vereinigten, internationalen Feindes, verkörpert in der Figur von Osama Bin Laden und al-Qaida", so Miliband. Die Wirklichkeit jedoch sehe anders aus: die pakistanische Lashkar-i-Toiba, die libanesische Hisbollah, irakische Extremisten - sie alle hätten höchst unterschiedliche Ursprünge, Beweggründe und Ziele."

Es gab ihn nie. Es gab immer  Widerstand, Kriminalität, Terror, Geheimdienstoperationen, alles in den wildesten Mixturen. Aber nie die Chimäre §Internationaler Terrorismus", die als Allzweckbegründung für alle Kriege und alle  innenpolitischen Schweinereien  hergenommen wurde.

Herr Milliband sollte sich bei seiner nächsten wander- oder Sportaktivitäten vorsehen. Denn Obama, neuer Herrscher des Imperiums auf tönernen Füssen, sagt:

Bin Laden und al-Qaida sind unsere Bedrohung Nummer eins, was die Sicherheit der Vereinigten Staaten angeht", sagte Obama. "Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass sie sich keine Rückzugsgebiete schaffen können, um Amerika anzugreifen

Der Pakistankrieg  ist beschlossene Sache. Nur: die Briten machen da nicht mit. Das ist die Botschaft.


Geheimdienst erfand Bombenattentat

Was gewiß nur im wilden Osten, vor 30 Jahren und  zu Sowjetzeiten passieren kann.
Die Geschichte war so gut und so schön, dass keiner mehr Fragen gestellt hat.“ 
„Irgendwann muss man auch sagen: Ok, das habt ihr gut vertuscht.“ 

Ja - für derartige Beweislagen gilt das. Heute steht die Sache zum Glück weit besser.
Danke an M.K.!


"Wie zumeist bei solchen Videos ist die Echtheit kaum unabhängig zu verifizieren. Die Indizien sprechen allerdings dafür, dass al-Qaidas Propagandabteilung hinter dem Video steckt."
sagt der SPIEGEL. Ja klar doch. Und auch:

"Sowohl das Bundeskriminalamt (BKA) als auch der Verfassungsschutz haben nach mehreren Terrordrohungen im Internet vor Anschlägen in Deutschland vor der Bundestagswahl gewarnt."

Seltsam. Wenn mich jemand vor Glatteis warnt, gehe ich vorsichtiger, fahre ich langsamer, oder gar nicht. Warnt man uns  vor krebserregenden Substanzen in einem Lebensmittel, kaufen wir einige zeit dieses lebensmittel nicht. Warnt man uns vor Taschendieben, passen wir besonders auf  die Brieftasche auf.

Was aber soll bei einer "Warnung" vor Terroranschlägen geschehen? Es handelt sich um eine Drohung, nicht um eine Warnung. Natürlich sollen die Bundestagswahlen beeinflusst werden: im Sinne, eine der Parteien zu wählen, die sich für weiteren Krieg "gegen den terror" und für weiteren Krieg gegen Afghanistan einsetzen. Der deutsche Michel wird bei seiner Ehre gepackt, genau das Gegenteil von dem zu tun, was die Terroristen so sagen.

So werden 
- "Al Qaida"-Darsteller auf  die Linke,
- NPD- Leute auf die Volksinitiaitive,
- Spinner auf die  9/11-Skeptiker 
angesetzt.

das Schema ist immer das gleiche, und es sind immer die Dienste, die so dienstbar sind. Das waren die Molliwerfer 1968, die nachweisbar von einem Verfassungsschutzmann (P.Urbach) vor dem Springer-Hochhaus ihre Mollis erhielten. Die RAF war eine  Unterabteilung  der Dienste, wahrscheinlich  der CIA. Joschka Fischers "Putztruppe": eine Agentur des Verfassungsschutzes. Die NPD selbst: eine Veranstaltung des Innenministeriums. Ja und es gibt einige Hirnverbrannte, die  für diesen Blödsinnsjob kein Geld aus Steuermitteln erhalten, sondern ihn aus Überzeugung tun.

Auch in diesen Tagen gibt es seltsame Verbindungen zwischen  Staatsbeamten und  mutmaslichen Tätern:
"Das nach dem Anschlag auf den Passauer Polizeidirektor Alois Mannichl zunächst tatverdächtige Neonazi-Paar aus München soll ein wasserdichtes Alibi gehabt haben - vom Staatsschutz und der Polizei."


Das ehNaMag schwurbelt weiter um das Video. Leider geht  das  Hamburger Fachblatt für solides Viertelwissen mit keinem Wort auf  die nun allenthalben diskutierten Einschübsel "Neues Sicherheitskonzept" ein. Auch nicht auf den Inhalt des Streifens. Denn wenn man den Herrn Harrach so ernst nimmt wie es das eHNaMag tut, dann sollte mn es auch  tun bezüglich seiner Aussagen, er sei vom Bundesamt für verfasungsschutz angesprochen worden mit dem Ziel seiner Anwerbung. Namen werden genannt.
 

Während Videos auf youtube, die die zweifelhafte Rolle unserer Ermittlungsorgane aufdecken, sofort gesperrt werden, siehe Satanistenschutz, ist dieses Video auf Anhieb und offenbar seit Tagen (bisher 129 Aufrufe) mit seiner AlQaida-Propaganda, noch immer zu sehen:

"Das Rettungspaket fuer Deutschland Von: Al Hafidh Abu Talha Der deutsche 1/3"
[ausnahmsweise  haben wir  das Video nicht verlinkt, um keine Handhabe zu bieten für  übereifrige Beamte, die daraus evtl. gar  versuchte Propaganda für terrororganisationen zu machen  versucht sind ...:-)) Sorry, Leute.]

Warum? Darauf machte uns ein MAI-Leser auf seiner Wensite aufmerksam. Danke!

Das angebliche "AlQaida-Video macht Werbung für das Sicherheitspaket aus Schäubles Küche! Und  das Innenministerium nimmt  dann wiederum das Video "sehr ernst". Schauen Sie selbst:

und hier:

Mittlerweile verbreitet auch die WELT   das Foto mit dem "Sicherheitspaket" - ohne das Thema aufzunehmen, es zu diskutieren.

Natürlich wird man versuchen, den Vorgang  so darzustellen, als habe die AlQaida Movie Productions Inc. das Wort eingeblendet, als Scherz, als Ironie oder so. Warum dann nur so  kurz? Normalerweise bemerkt man es nicht, es  ist suggestiv und hat damit NICHTS von einer ironischen Pointe. Auch nicht das Adjektiv zuvor: Neues Sicherheitspaket.

Es wird Zeit für einen Untersuchungsausschuss. Dafür gehören  einige Leute unserer Dienste hinter Gitter, samt ihrem Hauptdarsteller.
Eine Strafanzeige wegen der  Terrorisierung der Bevölkerung durch  das Zeigen dieses Videos wurde von mir per email heute erstattet - 

Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft Freiburg: 
Aktenzeichen: 460 AR 124/09
(AR bedeutet Allgemeines Register, oder anders geagt: ferner liefen ...)
 

BKA und ehNaMag terrorisieren mit diesem Video den deutschen Michel.

Wer IntelCenter- Videos nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Intelcenter-Videos in Umlauf bringt, wird mit  breitem Grinsen nicht unter  20 Zähnen bestraft.
 


Wer schont die Mörder von Siegfried Buback?

"juristische Zwielichtigkeiten
"jeder Hinweis auf diese Frau, die zumindest zeitweise als Informantin des Verfassungsschutzes tätig war, wurde aus den Akten, die der Bundesanwaltschaft zur Grundlage ihrer Prozessführung dienten, entfernt."

"Es ist ein weiterer, wichtiger Hinweis auf die immer noch zu wenig erforschten Verbindungen zwischen Linksterrorismus und Geheimdiensten, die in Italien seit Jahren für heftige Diskussionen sorgen. Ist es nicht auch hierzulande längst Zeit für eine Aufarbeitung der jüngeren Geschichte der Dienste?"

Aus der... FAZ!

Aber deutsche geheimdienste  haben nichts mit Bombenlegern zu tun?
Die Bundesanwaltschaft ist ein Hort edler  Einserjuristen, die  gesetzestreu  ihrer Arbeit  nachgehen?

MAI sagt tagtäglich: es sind Verbrecher in Regierung, in den Diensten, den Medien und im Justizapparat aktiv.
Die Drecksrolle der Bundesanwaltschaft, incl. ihrer Lügen  und ihres Nichtstuns, ist bewiesener Fakt.

Sie alle werden vor Gericht gestellt werden.
KNAST.
Ja. Knast für all die feinen Herren.

In den nächsten Tagen erfolgt die Anzeige wegen Rechtsbeugung  und anderer Delikte gegen die betreffenden Herren Staatsanwälte in Karlsruhe.

" Es geht die gesamte Öffentlichkeit an, denn jede Unkorrektheit im Umgang mit dem Komplex RAF hat, wie eine kleine Wunde in tropischem Klima, das Potential zu schweren Infektionen des Staatskörpers.
schreibt die FAZ weiter. Die Infektion ist längst erfolgt - die Krankheit ausgebrochen, virulent.

Aus der "Berliner Umschau" (eine mit Vorsicht zu behandelnde Quelle - aber das gilt bekanntlich für  die mainstrem-Medien gleichermaßen):
"Die RAF, 9/11, Madrid, London, die Sauerland-Bomber: Einzelteile setzen sich zu einem Puzzle zusammen: Staatsmacht hilf beim Terror mit. Es geht um Vorwände, die noch vorhandenen freiheitlichen Rechte abzuschaffen, denn man weiss, man wird auf Widerstand stossen. "

Aus der
sueddeutsche.de: Sie formulieren den ungeheuerlichen Verdacht, dass Verena Becker möglicherweise von Behörden gedeckt und Ihr Beitrag am Karlsruher Attentat verschleiert wurde. 
Buback:( ...) Diese Vorstellung ist für uns völlig inakzeptabel und unerträglich.
... "Ich meine weder der traumatisierte Sohn, noch der irgendwelchen Verschwörungstheoretikern auf den Leim Gegangene zu sein."

"Nur die Wahrheit" möchte er. Leider ist  schon das zu viel. Gerade. Gerade die Wahrheit über unsere Dienste, Behörden, Justiz. Nicht eine einzige "Behörde" oder Person wird im Buback-Interview namentlich genannt. Auch nicht diese:

"Innenministerium sperrt Buback-Akte"

Es gibt Rollstuhlfahrer, die Koffer mit Geld nicht öffnen, Akten nicht öffnen, Gefängnisse nicht öffnen.
"Niemand wird einen Staat achten und verteidigen, der ihn als potentiellen Straftäter behandelt." sagte Burkhard Hisch, ein Ex-Amtskollege. Hirsch benennt nicht den Kern des Problems: Straftäter als oberste Lenker des Staates, reale Straftäter, verteidigen diesen Staat bestimmt nicht. Schäuble spricht beständig von Sicherheit und Terrorismus.
Das Nervige an Atheisten ist, daß sie andauernd von Gott reden. 



 

Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef"
[Danke an H.M.S.]
So der STERN. Und schon jetzt fällt auf: der STERN nennt den Fall schon und noch jetzt "mysteriös". Denn natürlich wird die Gesamt-Story nicht dadurch wahrer, dass man  einen damals  Minderjährigen (also nicht gerichtlich Belangbaren) zum Boten des Chefs erkürt, der selbst nicht fassbar und aber  CIA-Produkt ist.  Aber auch selbst dann
- kann Wasser nicht zur Bombe werden
- standen die Wasserfässer im Schwarzwald
- war gelowitz  gar nicht  im sauerland, aber
- gab es im Sauerland einen "vierten Mann"

und so weiter und so fort. Auch der Chemikalienhändler wurde gedrängt von den Diensten, seine Friseursuppe in diesen rauhen Mengen zu verkaufen. Sie ging nach Eigenaussage gleich in verdünntem zustand an  die Kunden heraus. Da gab es also  seitens des BKA nicht etwa eine Nacht- und Nebel-Aktion, in der "Fässer ausgetauscht" worden wären. Von Anbeginn an gab es nur die 3%ige Lösung. Man hat es schwer als Chemikalienhändler. Und muss immer mal wieder von Neuem anfangen.

siehe auch "Ein System, das das Problem, über das es informieren will, selbst erschafft, ist absurd"
siehe auch Celler Loch
siehe auch "Das Innenministerium hat alle Akten zur Tätigkeit Talib O.s als V-Mann aus Gründen der Staatssicherheit gesperrt."
siehe auch Peter Urbach
siehe auch Stuttgarter Zeitung: 23.01.07: "Ulm: „Islamistischer“ Hassprediger und Imam als Spitzel des Verfassungsschutz enttarnt –Bericht von Rüdiger Bäßler"

"Amnesty International is concerned about increasing requests by Germany for “diplomatic assurances” when seeking to return individuals the authorities suspect of involvement in terrorism-related activities to states where they face a real risk of serious human rights violations, including torture and other ill-treatment and unfair trial."

Irritation über Erler
Peinlicher Patzer: Staatsminister Gernot Erler soll den UN von gesunkenen NPD-Mitgliederzahlen berichtet haben - dabei hatte die Partei Zulauf. Erler bestreitet den Fehler.

mehr Wasserbombenklamauk
 

Handy-Ortung
Schnell noch neue Regeln für BND

Mit welcher Art von Terror, vermutetem Terror oder potentieller Terrorverdachts-Vermutung liesse sich eigentlich begründen, dass jeder Bürger einen zweitschlüssel zu seiner Wohnung bei der örtlichen Polizeidienststelle zu hinterlegen hat und eine rollstuhlgerechte Rampe zu seiner Wohnungstür installieren mus?
Irgendein Referentenentwurf ist  bestimmt dazu schon in der Mache.

In Deutschland wird  auch dieser volksverhetzende, irrsinnige und  rassistische Dreck nicht gerichtlich verfolgt:
Guest Column: Ending the West's proxy war against Israel
Gunnar Heinsohn , THE JERUSALEM POST 
Wohlgemerkt nicht deshalb nicht, weil  derartige Schmuddelstatistik nicht volksverhetzend wäre. Vor gericht liesse  sich das schnell klären, dass es nicht Wissenschaft, sondern pure Hetze ist. Aus hoher Kinderzahl erfolgt eben objektiv nicht auch hohe Aggressivität oder gar Kriegslüsternheit, vgl. Bangla Desh.  Sondern weil die Staatsanwaltschaften nichts dagegen tun - der Siff gelangt gar nicht in die Gerichtssäle. Marginalien wie andauerndes Falschparken schon.

 


  (c) Andreas Hauß, Februar 2009
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.