"Thaalis-Attentat" 2015

I

Islamist, Kalaschnikow, US-Helden, Teppichmesser ...
Die Zutaten wurden 2015 mal anders gemischt.  Seitdem die Luftfahrt unter US-Aufsicht gestellt wurde, seitdem mittels tollcollect auch der Autoverkehr  beobachtet und demnächst geleitet wird, kann man den Zugverkehr bekanntlich nicht ohne Aufsicht lassen.

  






Scharf. Immer schärfer. Richtig geil:
"Geplant seien etwa multinationale Patrouillen im grenzüberschreitenden Zugverkehr und Namensfahrscheine auf wichtigen internationalen Bahnverbindungen, erklärten die Minister. Zudem sollen demnach die Kontrollen von Passagieren und Gepäck auf größeren Bahnhöfen verstärkt sowie die Waffengesetze verschärft werden.
De Maizìere will mehr Daten von Fluggästen speichernFür die bessere Nutzung von Kameras in deutschen Bahnhöfen gebe es bereits einen Investitionsplan. De Maizière plädierte dafür, die Fluggastdatenspeicherung in Europa voranzutreiben. Auch der Angreifer aus dem Thalys sei zuvor in Flugzeugen unterwegs gewesen
."
Fußgänger-Zentralregister
ein TP-Kommentar


Da wird man demnächst nicht nur nach dem fahrschein gefragt, sondern blickt zugleich in den Lauf einer MP.  Mein Sicherheitsgefühl steigt  unaufhörlich.
Die Überwachungskameras, die leiderleider vor Flüchtlingsunterkünften nicht  installiert werden können (die Kosten!), finden so eine sinnvolle Verwendung. Wenn sie nicht allesamt wie  bei den Londoner Attentaten oder auf dem Logan Airport in Boston bei 9/11 allesamt ausfallen.

Wann beschäftigt sich die Linke endlich mit 9/11 und all den anderen false flag -Operationen?

--------------------------------------------------------------------------------------



Mutmaßlicher Thalys-Angreifer: Das verlorene Jahr des Ayoub K
Das 9/11 "Let`s roll"-Szenario - Heldenproduktion
Der rätselhafte Terrorist Ayoub El-Khazzani

Nach Thalys-Attacke
Polizisten in Zügen gefordert
Das Foto gefällt mir: automatische waffen im ICE, knallharte Gefechtssitutionen. Am besten noch einen Panzer anhängen.  Taschendiebstähle "können" sie nicht verhindern, aber  nicht existierenden Terror bekämpfen. Da nun ja wieder einmal Teppichmesser im Spiel waren, sollen auch in Baumärkten Teppichmesser-Kauf-Erlaubnis-Stationen mit  Genanalyse aufgebaut werden.
Nie wieder darf ein Teppichmesser unterschätzt werden.
Und überall hagelt es Islamisten.
Aus den 200 Millionen indonesischer Muslime wird bei diesem Bundeswehr-Jung-Schnösel  eine Zahl von 200 Millionen Islamisten weltweit. So  sind  natürlich auch die anderen Zahlenkunststücke seines Artikels zu lesen.

[Sehr geehrter Herr Tichy,
sakra di, sog i, was hat Sie denn da geritten: einem neunzehnjährigen - mit Verlaub angesichts des Themas - Würstchen ein Forum zu bieten, dessen politischer Horizont sich bestenfalls vor drei, vier Jahren zu entfalten begann? Dem jungen Mann tun Sie damit für seine weitere Entwicklung auch sicherlich nichts Gutes. 
"The old believe everything, the middle age suspect everything, the young know everything" (Oscar Wilde)
Sans vorsichtig, dass es Ihnen nicht wie dem König Watzmann ergeht.
 Mit freundlichen Grüßen
Jochen Scholz]

Thalis-Fragen (bei diesem Autor geht es nie ohne einen Schlenker zu Israel - eine Obsession)




An der Wahrheit wird noch gearbeitet

Mutmaßlicher Attentäter hielt sich im Mai in Berlin auf
Die ZEIT wird vorsichtig - da hat es gedämmert: "Sollte es sich bei dem mutmaßlichen Attentäter tatsächlich um El Kahzani handeln, so wäre er ..."  Oder er wäre es nicht, oder jemand lügt, oder da wird etwas Falsches von der Polizei verlautbart, oder .....
Denn ein Attentäter, dessen AK47 klemmt, mit einer Pistole ohne Magazin,  de facto nur mit Teppichmesser aktiv, ist schon eine besondere Marke.

Zug-Passagiere verhindern Anschlag: "Eine heldenhafte Tat" - Spiegel ausführlich

Werkeln am Narrativ:

daily mail - viele Fotos

2 members of U.S. military stop Islamist attacker on train in Belgium

>>> Der Bewaffnete wurde von zwei US-Soldaten überwältigt, die sich an Bord des Zuges befanden. Diese hatten nach Angaben der Ermittler gehört, wie der Mann in der Zugtoilette seine Waffen lud.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankreich-

mann-schiesst-in-zug-um-sich-drei-verletzte-a-1049344.html

>>>Ihm zufolge hätten die Amerikaner einen Schuss gehört, kurz darauf habe ein Bewaffneter den Waggon betreten. Die Amerikaner überwältigten demnach den Täter, dabei habe dieser einen Soldaten mit dem Teppichmesser verletzt. Der zweite Verletzte sei durch einen Schuss verwundet worden, allerdings nicht aus der Kalaschnikow, sondern aus der Pistole des Täters.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/thalys-vorfall-verdacht-auf-

terroristischen-hintergrund-verdichtet-sich-a-1049355.html

 >>> Nach und nach kommen Details zu dem Anschlag ans Tageslicht. Der Mann hatte auf der Toilette seine Kalaschnikow geladen, als ihn Zugmitarbeiter entdeckten. Daraufhin begann er um sich zu feuern.

...
Nachdem der Bewaffnete von den US-Soldaten überwältigt wurde, fuhr der Zug der französischen SCNF ins nordfranzösische Arras,

http://www.bild.de/politik/ausland/terroranschlag/schuesse-

im-schnellzug-nach-paris-42281090.bild.html


Schön finde ich auch, dass so ein Vorfall eher  nicht unauffällig bleibt. Heisst: Passagiere im Bahnhof, im Zug,  Bhnbedienstete etc. dürften noch lange vor Eintreffen der ersten Polizisten Infos an die Medien gegeben haben. Wie kommt dann aber die Information, der Attentäter sei geheimdienstlich bekannt, in schon die ersten Nachrichten? Checken die Agenturen das erst ab, bevor sie auch nur bekannt geben, dass es da einen "Vorfall gab"? Wäre ja sinnvoll ...:-))
Jedenfalls gilt: irgendwie wird es wohl gewesen sein.

--------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------



(c) Andreas Hauß, September 2015
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.

Und: die Linke wird sich mit 9/11 beschäftigen müssen.