Israel-Palästina, Indien-Pakistan 
Wer auf diesen Seiten nach Informationen zum Konflikt Israel-Palästina sucht, sucht vergebens. 
Sie finden oben auf der index1-Seite die Friedenstaube, gleich links die UN-Charta und ein Plädoyer für das Recht,
Sie finden unter z.B.  /iraksplitter.html Infos gegen einen Krieg gegen Irak, 
Sie finden unter z.B.  /finger.html tausend Argumente gegen antiarabischen und antiislamischen Haß. 
Solange jedoch Synagogen angezündet werden und Sprengstoffattentäter unschuldige Israelis ermorden, solange Überlebende des Holocausts um ihr Leben bangen müssen, gilt der Appell für das Recht für alle Beteiligten . Die Resolution 242 in allen Teilen und die UN-Charta gelten für alle
Solange sich Deutschland, die USA usw. nicht daran halten, werden es andere auch nicht tun. 
Solange wir in Deutschland nicht in der Lage sind, Schröder, Scharping und Fischer entsprechend dem Völkerrecht*, dem GG Art. 26 und dem StGB §80 zumindest vor Gericht, wenn nicht hinter Gitter zu bringen, sowie unsere Truppen aus Djibouti, Kuwait, Afghanistan, Mazedonien, Kosovo, Bosnien zurückzuziehen, sind wir Deutsche sowieso die falschen Ratgeber für andere Konflikte. 
Vor der eigenen Haustür kehren - first things first! 
 Das sagen übrigens auch viele Israelis.  Sehr deutlich. 
 # Robert Steigerwalds marxistische Position zum Zionismus und zur Zukunft Palästinas
Der Kanzler schlägt  vor  nach und zu und hat Ideen. U.a. im Konflikt Israel-Palästina die UNO gewaltsam "einschreiten" zu lassen (gewiss doch werden wir uns dieser Aufgabe nicht entziehen können - das hatten wir ja auch schon über 50 Jahre nicht mehr, so zwischen Semiten zu ballern oder Stacheldraht zu ziehen). Auch ein "Entsendegesetz" ist in der Mache, eine Limbach-Idee. Bundis ohne Parlament losschicken. Ermächtigungsgesetz erster Teil. Unglaublich, aber in 2002 wahr.  Auf der Veranstaltung "Bundeswehr XXL". Wie sinnig. Scharping stellte dort u.a. dar, wieviel mehr Staatsknete mittlerweile ins Militär gelenkt wird - in guter "Kooperation" mit "der Wirtschaft". 
#e The Crisis Over Kashmir Might As Well Be On Jupiter Und dennoch nehmen wir hier nahezu keine Stellung. Deutsche Truppen sind nicht involviert, und das alte "Teile und Herrsche"- Spiel der USA und der alten Kolonialmacht ist nichts Neues. Die US-Regierung will asiatische Großmacht sein - das ist überall abzulesen. Die richtige Lösung:  deutsche Soldaten abziehen, damit sie nicht in einem Krieg, der sie nichts angeht, Schaden erleiden. Das wäre ein schönes Prinzip. Wäre es nicht so, dass die USA seit Jahrzehnten Pakistans Militärregierung päppelt, um von Pakistan aus die Nachbarländer unter Druck zu setzen und zu infiltrieren, wozu unser rotgrünen uneingeschränkt solidarisch sind. 
Für den Dr. h.c. Joseph Martin Fischer alias "Joschka": 
"Wer Orden nötig hat, beweist nur, dass er sie nicht verdient, und wer sie verdient, hat sie nicht nötig."
 (c) Andreas Hauß http://www.medienanalyse-international.de/index1.html