PARASITEN
Abteilung Ratten, Schmeißfliegen, Heuschrecken und anderes Ungeziefer
Heute    PARASITEN :
2. Teil:
Elusive Informationen haben wir diese Infos genannt. Sie tauchen kurz mal auf, dann sind sie wieder weg oder werden zumindest versteckt - jedenfalls nicht wiederholt.
Bei der netzeitung ist die Info einfach weg, die wir etwas weiter unten verlinkt hatten. Beleg für die vormalige Existenz:
http://news.google.de/news?hl=de&ned=
de&q=strafanzeige+clement+netzeitung

Eine Zensur findet nicht statt, sagt das Grundgesetz. Richtig. Von Selbstzensur spricht je keiner.
Das Saar-Echo berichtet weiter.
Und auch die "Junge Welt " meldet sich gebührend zu Wort.
Sonst herrscht eher Schweigen im Blätterwald, mit Ausnahmen (Zeit, Handelsblatt und Berliner Zeitung - aber die Empörung die Wolter auszumachen meint, sehe ich nicht).


1.Teil
Abteilung Ratten, Schmeißfliegen, Heuschrecken und anderes Ungeziefer
Heute    PARASITEN :
"Biologen verwenden für „Organismen, die zeitweise oder dauerhaft zur Befriedigung ihrer Nahrungsbedingungen auf Kosten anderer Lebewesen – ihren Wirten – leben“, übereinstimmend die Bezeichnung „Parasiten“. Natürlich ist es völlig unstatthaft, Begriffe aus dem Tierreich auf Menschen zu übertragen. Schließlich ist Sozialbetrug nicht durch die Natur bestimmt, sondern vom Willen des Einzelnen gesteuert. Wer den Grundstock seines Haushaltseinkommens bei der Arbeitsagentur oder der für das Arbeitslosengeld II zuständigen Behörde kassiert und im Hauptberuf oder nebenher schwarzarbeitet, handelt deshalb besondersverwerflich."
Verwerflicher als Parasiten, und der Vergleich mit diesen Organismen ist nur deshalb nicht "statthaft" (=illegitim, Joschkadeutsch), weil natürlich kein Naturverhältnis vorliege, sondern der freie Wille des  freien Schwarzarbeiters.
Wer räsoniert so  fein faschistoid, wer scheut sich nur noch vor der Verwendung des Wortes "Insektenvertilgung" oder "Gas" ?
Klar doch, der erste Gedanke: das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit im August 2005, auf Seite 10 ).pdf)
P.s.: Volksverhetzung ist "natürlich" nicht illegitim oder unstatthaft, sondern illegal. Deshalb wurde Strafanzeige erstattet.
 (c) Andreas Hauß, Oktober 2005,  medienanalyse-international.de/index1.html
Im übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.