Wasserbomben-Klamauk in Medebach

-  wieder einmal Regierungskriminalität -
- für den Dateinamen stand auch Konvertitenklamauk an oder Medebacher Possen usw. -

- Neues von RA Uden
 
  

Abgemessen, durchgerechnet:

"Diese hätten 150 amerikanische Militärangehörige töten wollen, sagte er. " (Bei 151  muss dann Schluss gewesen sein ...)
Und dies mit 12 Fässern nach Friseur riechenden Wassers, die sie geschickterweise  nicht im Sauerland, sondern im Schwarzwal versteckt hielten.
Derartige Tanmanöver lernten sie bei der IJU, die  ebenfalls geschickterweise eben in dem Moment entstanden sein muss, als  sich unsere finsterlinge zusammenschlossen. Vorher existierte die Gruppe nämlich nicht, wie der GB-Botschafter in Usbekistan oder auch der ba-wü- Verfassungsschutzchef  aussagten.
Zum nicht vorhandenen Bombenmaterial und der nicht existenten Gruppe kommt nun noch ein  Hassprediger in Ulm dazu. Der allerdings auch ein wenig für den verfassungsschutz arbeitete und wohlweislich nicht etwa  per Auslieferungsbegehr an Ägypten  heim ins Reich dieser Fantasien  geholt wird.

Ja - Geständnis gab es. Nach zwei jahren Einzel- und Isolierhaft in Stamheim mit der Persektive auf  Sicherungsverwahrung nach 15 Jahren Haft entschied sich gelowitz und Co., irre Texte auswendig zu lernen und aufzusagen. Perspektive "gute Führung",  Straferlass, Freigang , Hafterleichterungen dürften Bestandteil des Deals gewesen sein. Anrechnung der U-Haft - dan kann man damit leben und doch noch eine Familie gründen.

"Durch den Sehschlitz von Verschwörungstheoretikern betrachtet, hätte es sich bei der Sauerland-Bande um Provokateure der Nachrichtendienste handeln können - so auffällig dilettantisch gingen diese Gotteskrieger vor. Sie waren aber tatsächlich echte Dilettanten." brabbelt Leyendecker. Dilettanten, die einem Verfolgerfahrzeug die Reifen durchstechen? Die aus Nichts Bomben bsteln wollen?

Der STERN ist da  geradezuaufklärerisch  im Verhältnis:
"Für die Beschaffung der Zünder war Atilla Selek zuständig, der dabei auf die Hilfe des türkischen Mittelsmannes Mevlüt K. gesetzt hatte. Mevlüt K. allerdings war ein Kontaktmann des türkischen Nachrichtendienstes MIT, der wiederum gute Kontakte zur amerikanischen CIA pflegt. Der MIT hatte nach Recherchen des stern seinen V-Mann Mevlüt K. im Jahr 2004 auch schon dem Bundesnachrichtendienst für eine gemeinsame Operation angeboten, was der BND damals dankend ablehnte, da es bereits zwei Haftbefehle gegen Mevlüt K. in Deutschland gab.

Welche Rolle spielten die Geheimdienste?
Welche Rolle also die Geheimdienste in der Planung des Anschlags spielten, vermochte das Gericht nicht aufzuklären. "

Wie beim Prozess gegen die  Hamburger  "Zelle" um Atta, also gegegn Mzoudi und Motassadeq,  so geht auch hier der Richter nach diesem seinen letzten Prozess (als Richter) in Pension. Rechtsbeugung ist allerdings ein Straftatbestand, durch den man als Angeklagter auch wieder vor Gericht muss.

Ferngelenkte Terroristen?


"Die vier Angeklagten seien von einem unbändigen Hass und Freude am Massenmord getrieben gewesen und hätten auch vor der Tötung unschuldiger Frauen und Kinder nicht zurückgeschreckt, sagte Bundesanwalt Volker Brinkmann am Mittwoch im Düsseldorfer Oberlandesgericht."

Verwechseln Sie das bitte nicht. Es handelt sich bei diesem Plädoyer NICHT um einen Prozess gegen Oberst Klein, die TF47,  das Regionalkommando Nord mit General Volmer und  die  die Chefs in Potsdam und Berlin, die REAL Leute, incl. frauen und Kinder , umbringen ließen. Sondern um Angeklagte,  die  es als Plan gestehen, obwohl sie faktisch nicht einmal den Plan gehabt haben können. Sie gestehen es, weil sie im Gegensatz zu Oberst Klein seit Jahren in Einzelhaft in Stammheim  und anderswo schmoren.


Kofferbombentheater, Wasserbombenklamauk

Dieser "Dienst" der dienste  hat sich gelohnt. Rechtskräftig ist das Urteil also.
In bewährter Zusammenarbeit mit dem libanesischen Geheimdienst (Haririr-"Untersuchung")  wurde ein Lockvogel auf einen in Deutschland Studierenden angesetzt, dieser war so blöd, sich auf das Spiel  einzulassen, und obwohl er rechtzeitig die "Notbremse" zog und de facto nur eine Atrappe baute,  erwischte es ihn nun  lebenslänglich. Hauptsache, die Bundesmarine kreuzt vor der libanesischen Küste und bewacht die Fische. Im Falle eines neuerlichen nahostkonflikts könnte dann endlich auch Deutschland dort "eingreifen". Natürlich völlig neutral.

Die Teile des Deals mit Gelowitz werden jetzt sichtbarer:
Keine Rädelsfühtrerschaft.
Bekanntlich wurde Gelowitz weichgekocht, etwas zu gestehen, was er nicht hatte tun können. Zwei jahre incl. schöner Sommer in Stammheim einsitzen, das macht schon kirre, incl. Kontaktsperre usw. 
Also keine Rädelsführerschaft.
Dazu geständig, reuig. ergibt weit weniger als Höchtstrafe. Anrechnung der U-Haft. Für den Rest dann ein Drittel auf Bewährung und zuvor wegen guter Führung Hafterleichterungen: das ist weit besser als die Höchststrafe. 



 

Nicht so ganz erschossen
Vertan, vertan ....
 

mehr Kofferbombentheater


"Auffällig in den Prozess-Aussagen von Gelowicz seien die gekünstelte Wortbetonung und Satzstellung, die im Widerspruch zu seinem schwäbischen Dialekt in den Überwachungsprotokollen stünden, sagte der Psychiater Prof. Norbert Leygraf. "

So ist das eben, wenn man eingetrichterte  Aussagen-Stanzen aus den Deals mit der STA memoriert. Hier bezichtigt sich ein unschuldiger selbst, um  nicht lebensland in Stammheim fertig gemacht zu werden. Schauprozess wie zu besten Stalin-Zeiten, und unsere Drecksjournaille schweigt, unsere Linke und die "Rechtsstaatspartei"  FDP schweigen, die CDU weiß von ihrer Chrsitlichkeit nichts mehr, und das rotzgrüne Pack braucht man  nicht einmal  zu kommentieren. 



 

Und nun, Mitte September, solll  auch der Cehf der sog. IJU durch eine Bombe per Drohne getötet worden sein - jetzt gibt es nicht einmal einen Auftraggeber mehr ...


Testkochen 

"Heute, fast genau zwei Jahre nachdem Gelowicz, Schneider und Yilmaz beim Testkochen von Sprengstoff im Sauerland festgenommen wurden ..."

beim Testkochen  - das las sich zwei Jahre lang ganz anders. Da waren die "Terroristen" drauf und dran, Flughäfen und US-Kasernen mit hunderten  Kilo TNT-Äquivalent in die Luft zu sprengen. Nun scheint auch der mainstrem davon überzeugt zu sein, dass das Terrormärchen so nicht mehr aufrecht zu erhalten sein kann. Zuviele Fässser standen im Schwarzwald, es handelte sich faktisch um Wasser, und  da weitere Chemikalien und Geräte fehlten, muss noch immer konkrete Tat und nicht  womöglich  die Herstellung einer Gemüsesuppe  bewiesen werden.
Die IJU war gar nicht die IJU, sie schien es nicht zu sein, kunterbunt wird die Beweislage. Nur die Geständnisse halten noch das  Skandalverfahren zusammen.
 


Gelowitz ist noch nicht weich gekocht:
"Daher wird mit der Vernehmung der Angeklagten im Prozess voraussichtlich erst am 10. August (11.00 Uhr) begonnen. Die Termine vom 7. Juli und 9. Juli waren aufgehoben worden. In der Zeit zwischen dem 9. Juli und dem 9. August finden wegen der Sommerpause keine Hauptverhandlungstermine statt.
Die Angeklagten hatten Anfang Juni umfassende Geständnisse angekündigt. Daraufhin war das Verfahren unterbrochen worden, damit sie mit ihren Verteidigern entsprechende Erklärungen formulieren und vor ihren Aussagen vom BKA vernommen werden konnten."

Die penetranten Lügen dieser Scheisspresse gehen langsam auf den Keks: "Die Männer hatten sich zwölf Fässer mit Chemikalien beschafft und in einer Ferienwohnung im sauerländischen Medebach-Oberschledorn damit begonnen, daraus Sprengstoff herzustellen."
So lautet der VORWURF. Das ist aber nicht ein im Indikativ zu berichtender Fakt. Zumal deshalb nicht, weil die Fässer nicht in Oberschleedorn waren.  Und weil sie  de facto Wasser enthielten. Und weil auch sonst  aus dem zeug kein  verwertbarer Sprengstoff, erst recht nicht in einer Ferienwohnungsküche, herstellbar ist.

Das weiss die Drecksjournaille - aber durch stete Wiederholung möchte das Pack noch punkten.


Sauerland-Prozess-Show:

"Schließlich erscheint im blankgeputzten Flur des Hochsicherheitstrakts die Yilmaz-Anwältin Ricarda Lang, bekannt aus der Gerichtsshow Richter Alexander Hold bei Sat1, und verkündet, alle vier Angeklagten hätten sich auf eine gemeinsame Linie verständigt und wollten "geständige Einlassungen" abgeben. "
"...Ordnungsstrafen gegen Yilmaz, der bei den journalistischen Prozess-Beobachtern schnell den Spitznamen "Der Clown" weghatte."
"Schon am Morgen hatte der Angeklagte Yilmaz im Gerichtssaal auf einen kurzen Prozess gedrängt: "Es ist mir egal, wie viel Sie mir geben, ob 20 oder 30 Jahre", rief er in einem krawalligen Kiezdeutsch, "ich möchte nur, dass das hier vorbeigeht. Mir ist echt langweilig.""

Und so wird ein Prozess schnell beendet werden - aus Langeweile! - der eigentlich den grössten Masenmord mit  hunderten geplanter opfer an Flughäfen  und Verkehrsknoten  hätte klären sollen, und auch  die Rolle von Konvertiten, und die  verruchte Organisation IJU, und überhaupt wie Osama ml mit Teppichmessern, mal mit  Meuchelkonvertiten  unsere wohlgeordnete Welt abknipsen will.
Schade. Auf zwei Jahre war die Show geplant.

Es waren aber wohl zuviele Menschen über die Verwicklung von CIA, BKA, Verfassungsschutz  informiert.

"Die Bundesrepublik unterhält als einziger westlicher Staat in der Grenzstadt Termes einen Stützpunkt für den Antiterrorkrieg. Die damit zusammenhängenden guten Beziehungen beider Staaten dürften sowohl den Informationsaustausch der "Dienste" als auch Reisen ihrer hohen Beamten erleichtern." Und auch die im gemeinsamen Interesse liegende Popanzbauerei einer IJU. Aber SO deutlich schreibt das die FR natürlich nicht.


Regiefehler vom Feinsten

"Als der Chemikalien-Händler im Saal auf Schneider wies ("Im Prinzip könnte es der zweite von links sein, die anderen definitiv nicht"), grinste dieser. Der Vorsitzende Richter Ottmar Breidling sagte daraufhin zu Schneider: "Daraus kann man schließen, dass Sie es nicht waren.""

Was eine derartige Szene doch alles offenbart:

1. Unser Chemikalienhändler weist auf jemanden. Selbst wenn er sich irrte oder löge, wird deutlich: er muss wohl. Dazu ist er da. Hat er irgendeinen Vorteil von der beschuldigung eines  Menschen, ob zu Recht oder zu Unrecht? Eigentlich nicht. Ausser ihm wäre für seine eigenen Belange etwas versprochen worden.

2. Breitling outet sich. Egal ob die  Angabe des Zeugen richtig ist oder nicht, ist die Richter-Einlassung Beleg seine Voreingenommenheit. Ein Verfahrenmsfehler, wir hören aber nichts von einer  Aktion der Verteidigung. Wie kann ein Richter in einem auf Jahre angesetzten Prozess aus EINER Aussage einen Schluss dieser Art ziehen? Er meint offenbar zu wissen, wer "es war". Befangenheit pur.
 

Boshafte Trickser im Sauerland

Besonders böse, das gilt es zu beachten, ist der Satan immer dann, wenn er  es so wie die Hexen heimlich treibt:

"Gelowicz habe die «Fassade eines bürgerlichen Lebens» mit Ehe und Studium aufrechterhalten, obwohl die Anschlagsvorbereitung praktisch ein «Full-Time-Job» gewesen sei. ...
 Trotz eines Schichtbetriebs bei der Überwachung der Mails, Telefonate und Bewegungen der Angeklagten gab es nach Angaben des Zeugen aber auch «Lücken». «Manchmal verlor sich die Spur der Fahrzeuge.» 

Er hätte es auch anders formulieren können: "wir haben uns  die Nächte um die Ohren geschlagen, aber diese  trickreichen Angeklagten haben uns einfach keine beweise geliefert, sondern brutal  eine Ehe geführt, studiert und  allerlei andere Täuschungsmanöver an uns vollzogen." Immer dann, wenn die beamten gerade eingenickt waren, schlich sich Fritz aus dem Haus, raste von Ulm nach Hannover, kaufte Wasser und stellte es im Schwarzwald ab.

Ein Journalist verfolgt den Prozess Chemikalienhändler
dem Händler sin Nachbor, den Zünder-Gutachter,


Schenkelklopfer des Tages:

[Quelle: Süddeutsche]
"Sauerland-Gruppe erwägt offenbar Geständnis
Die im Sauerland-Prozess angeklagten vier mutmaßlichen Terroristen diskutieren in Geheimbotschaften über ein mögliches Geständnis. Das geht aus dem Inhalt eines Zettels hervor, der zu Beginn des 8. Verhandlungstages im Düsseldorfer Oberlandesgericht bei dem Angeklagten Adem Y. beschlagnahmt wurde. Wachleute hatten bemerkt, wie der Angeklagte Daniel S. den Zettel an Yilmaz übergab. "Wann ist es sinnvoll, dass alle schweigen oder aussagen?", heißt es in der vom Vorsitzenden Richter Ottmar Breidling später verlesenen Botschaft, die mit arabischen Worten und Grußformeln durchsetzt ist. Bislang haben die vier Angeklagten die Aussage in dem Prozess verweigert."

Und in einigen Tagen wird man dann wohl  gleich noch das fertige Geständnis. natürlich in Allahs Namen, beim Geheimdienstbeauftragten der Gruppe finden, sauber getippt und mit Unterschriften aller Beteiligten. Aden erhält darufhin eine Bewährungsstrafe und  hat bald danach  nicht nur einen guten Job, sondern auch ein schönes Häuschen an der türkischen Küste, die anderen dürfen ein wenig schmoren. Wenn sie nicht bei Unfällen umkommen.
 

Ein Käfig voller Enten?

Ein ulkiges  Deutschlandfunk-Feature zur sog. Sauerlandzelle - und zur seltsamen Blindheit der deutschen Medien.  Viel Wahres und viel Schrott: ein wenig Elsässer und  Gebrabbel Tophoevens ("Alle müssen aufpassen, das wir nicht in die mediale Falle der Terroriten tappen ..."). Nur: wer sind denn diese Terroristen?
 


Fröhliche Terrorpropaganda in Deutschland - heute abend!

"Terroristenjagd im Sauerland (HR)
Wie das BKA ein Blutbad verhinderte

Ein Film von Peter Gerhardt und Ahmet Senyurt" 

Öffentlich-rechtlich wird mit unseren Gebühren  gelogen. Die Fässer im foto stammen nicht aus dem Sauerland, sondrn aus dem Schwarzwald. Geographisch ein kleiner Unterschied. Der Inhalt der Fässer: 97% Wasser. Wie lässt sich mit wasser, das so weit entfernt in einer Garage steht, nur ein Blutbad anrichten? Öffentlich rechtlich geht das. Schäuble richtet sich eben auf die zu erwartenden  Bekämpfungsnotwendigkeiten  in Deutschland ein, auf den Überwachungsstaat gegen Bankenverstaatlicher. Da muss "Terror" her.

Man beachte die zu erwartenden  "LiveSzenen", die  "nachgespielt" seien. Ein Doku auf dem Niveau Grimmscher Märchen.

.....

Jürgen Elsässer Blog
Der Drahtzieher und der vierte Mann

---

Ergänzung nach  der Ausstrahlung: nichts Neues. Journalismus als Hurerei (Pardon an die Damen vom Gewerbe: IHRE Dienstleistungen sind hoch anständig. Aber das Wort bedeutet schlicht: Mietdienst und ist negativ  belegt....) für die Grundgesetzfeinde. 
Nichts zu den Fässern aus dem Schwarzwald. Wirklich: "nachgestellte Szenen", die  Aktualität vermitteln sollen. Ausagen von braven Sauerländer Bürgern mit einer Menge von Nichts.

Interessant war vielleicht noch eine Info: die Waffe, mit der ein Polizist bei  der Festnahme von Daniel S. verletzt wurde - war seine eigene. Somit ist nicht einmal klar, ob sich der Mann nicht selbst verletzt hat.
Die IJU-Maskerade wurde abgespielt- der ganze Quatsch aufgewärmt. Nicht mal ein Hauch von Aufklärung der unzähligen offenen Fragen  wurde angedacht: gab es den vierten Mann? Waren alle "terroristen" die gesamte zeit im "Objekt"? Welche anderen Bombenbestandteile ausser Kochtöpfe gab es in dieser Ferienwohnung? Einfach NICHTS von Substanz.

Dennoch: danke an M.K.

-------
 

info@DasErste.de 
hr-fernsehen@hr-online.de 
ahmet.senyurt@web.de 
 

Sehr geehrte Redaktion, 

eine journalistische "Glanzleistung" im Stile schönster DDR- 
Propaganda war ihre heute (2. März 2009, 21 Uhr) ausgestrahlte 
Dokumentation "Terroristenjagd im Sauerland". Wie es die Autoren
fertig gebracht haben, ein diffuses Angstklima á la "Schläfer mitten
unter uns" zu erzeugen, ohne die wesentlichen in den letzten Monaten 
neu aufgetauchten Fakten des Falles auch nur zu erwähnen, ist 
bemerkenswert. 

Zur Erinnerung: Der usbekische Überläufer Ikrom Yakubov erklärte im
ARD-Magazin Monitor vom 25. September 2008: „Die Islamische Jihad 
Union ist vom usbekischen Geheimdienst ins Leben gerufen worden.“ Im
entsprechenden Bericht heißt es: „Mit Terroranschlägen wie in
Taschkent habe der usbekische Diktator Karimov sein hartes Vorgehen 
gegen die eigene Bevölkerung dem Westen gegenüber rechtfertigen und
sich als wichtigen Partner in der Anti-Terror-Koalition empfehlen 
wollen. Mehrfach habe man deshalb Terror-Organisationen selbst 
gegründet.“ 

Außerdem berichtete der Spiegel am 6. September 2008 zu einem
möglichen Geheimdiensthintergrund der Gruppierung: "Die
Terrororganisation IJU ist nach SPIEGEL-Informationen schon früh von 
Geheimdiensten und der Polizei unterwandert worden. So fand die 
Lieferung von 26 militärischen Zündern an die sogenannte Sauerland- 
Gruppe um Fritz Gelowicz im August 2007 unter den Augen der CIA und
eines türkischen Geheimdienstes statt." Der "Stern" präzisierte zur 
Beschaffung der Zünder am 4. Februar 2009 unter Berufung auf BKA- 
Dokumente: "Mutmaßlicher CIA-Mann war `der Chef´". 

Wer derart gravierende Fakten in einer 45-Minuten-Dokumentation zu 
ebenjener Gruppierung verschweigt, handelt sich unvermeidlich den
Vorwurf der Manipulation ein. 

Mit freundlichen Grüßen 
Paul Schreyer 

PS: Leseempfehlungen

"Von Oberschledorn nach Usbekistan" 
http://www.paul-schreyer.de/recherchen_5.html

"Die Unterwanderung"
http://www.paul-schreyer.de/recherchen_7.html


Mutmaßlicher CIA-Mann war "der Chef"
[Danke an H.M.S.]
So der STERN. Und schon jetzt fällt auf: der STERN nennt den Fall schon und noch jetzt "mysteriös". Denn natürlich wird die Gesamt-Story nicht dadurch wahrer, dass man  einen damals  Minderjährigen (also nicht gerichtlich Belangbaren) zum Boten des Chefs erkürt, der selbst nicht fassbar und aber  CIA-Produkt ist.  Aber auch selbst dann
- kann Wasser nicht zur Bombe werden
- standen die Wasserfässer im Schwarzwald
- war gelowitz  gar nicht  im sauerland, aber
- gab es im Sauerland einen "vierten Mann"

und so weiter und so fort. Auch der Chemikalienhändler wurde gedrängt von den Diensten, seine Friseursuppe in diesen rauhen Mengen zu verkaufen. Sie ging nach Eigenaussage gleich in verdünntem zustand an  die Kunden heraus. Da gab es also  seitens des BKA nicht etwa eine Nacht- und Nebel-Aktion, in der "Fässer ausgetauscht" worden wären. Von Anbeginn an gab es nur die 3%ige Lösung. Man hat es schwer als Chemikalienhändler. Und muss immer mal wieder von Neuem anfangen.

siehe auch "Ein System, das das Problem, über das es informieren will, selbst erschafft, ist absurd"
siehe auch Celler Loch
siehe auch "Das Innenministerium hat alle Akten zur Tätigkeit Talib O.s als V-Mann aus Gründen der Staatssicherheit gesperrt."
siehe auch Peter Urbach
siehe auch Stuttgarter Zeitung: 23.01.07: "Ulm: „Islamistischer“ Hassprediger und Imam als Spitzel des Verfassungsschutz enttarnt –Bericht von Rüdiger Bäßler"

"Amnesty International is concerned about increasing requests by Germany for “diplomatic assurances” when seeking to return individuals the authorities suspect of involvement in terrorism-related activities to states where they face a real risk of serious human rights violations, including torture and other ill-treatment and unfair trial."

Irritation über Erler
Peinlicher Patzer: Staatsminister Gernot Erler soll den UN von gesunkenen NPD-Mitgliederzahlen berichtet haben - dabei hatte die Partei Zulauf. Erler bestreitet den Fehler.

Handy-Ortung
Schnell noch neue Regeln für BND

Mit welcher Art von Terror, vermutetem Terror oder potentieller Terrorverdachts-Vermutung liesse sich eigentlich begründen, dass jeder Bürger einen zweitschlüssel zu seiner Wohnung bei der örtlichen Polizeidienststelle zu hinterlegen hat und eine rollstuhlgerechte Rampe zu seiner Wohnungstür installieren mus?
Irgendein Referentenentwurf ist  bestimmt dazu schon in der Mache.

In Deutschland wird  auch dieser volksverhetzende, irrsinnige und  rassistische Dreck nicht gerichtlich verfolgt:
Guest Column: Ending the West's proxy war against Israel
Gunnar Heinsohn , THE JERUSALEM POST 
Wohlgemerkt nicht deshalb nicht, weil  derartige Schmuddelstatistik nicht volksverhetzend wäre. Vor gericht liesse  sich das schnell klären, dass es nicht Wissenschaft, sondern pure Hetze ist. Aus hoher Kinderzahl erfolgt eben objektiv nicht auch hohe Aggressivität oder gar Kriegslüsternheit, vgl. Bangla Desh.  Sondern weil die Staatsanwaltschaften nichts dagegen tun - der Siff gelangt gar nicht in die Gerichtssäle. Marginalien wie andauerndes Falschparken schon.


Die CIA war es:
Antwort auf die Frage, wer  die Wasserbomber - Geschichte  einfädelte
Gut, es stand zu erwarten, schon weil die "Aufdeckung"  bekanntlich eine US-Angelegenheit war.
Aber dass hier locker flockig zugegeben wird, dass die CIA bei der Vorbereitung von terroranschlägen in Deutschland "beteiligt" war, egal ie man es dreht ioder wendet, ist schon hanebüchen.
Wo ist die Einbestellung des  US-botschafters Timken? Wo ist etwas von Strafverfolgung zu hören? Hat jemand etwas von einer Demarche der Bundesregierung gehört?

Unter falscher Flagge - Kennzeichen D zu Bologna etc.


Die IJU unterhält eine Website auf dem Mars:

"Die Videobotschaft entdeckte das Washingtoner SITE-Institut im Internet. Das Institut ist auf die Beobachtung islamistischer Websites spezialisiert. Eine Sprecherin des Bundeskriminalamtes bestätigte die Existenz des Videos. "

Wir kleinen Erdenbürger haben noch  immer eine ganz konkrete, einer Person in einem Land zuordnenbare IP-Adresse. Nur die IJU hat sich von dieser irdischen Fessel befreit und schwebt irgendwo im Internet, wo sie das Site Institut einfängt. Niemand auf der ganzen Welt würde diese phänomenale Botschaft Erics jemals sehen, aber SITE sei Dank geblasen, gejodelt und gepfiffen:
aus Washington erreicht uns auf diese Weise immer die neuste Terrordrohung!

Nur mal so nebenbei: wäre es nicht denkbar , endlich einen Straftatbestand zu schaffen  in etwa dieses Inhalts:
"Wer IJU-Botschaften nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte IJU-Botschaften in Umlauf bringt, wird  mit einer Gefängnisstrafe von nicht unter drei Jahren bestraft - auch wenn er deutscher verleger ist, bei Herrn Schäuble arbeitet oder sonstwie an Terrorhysterie interessiert ist"?

J.Elsässser im SWR spricht leider nur  drei Viertel dessen aus, was gesagt werden müsste. Oder ist es nur die Hälfte?


Nützliche Idioten
Terrorsumpf

"Vor Gericht und auf hoher See liegt eben alles in Allahs Hand."
Gerichtsverfahren gegen Sauerländer »Terrorgruppe« ist eine Farce. Ein Gespräch mit Andreas Hauß | 
Interview: Ralf Wurzbacher

Inszenierter Terror - zu Elsässers neuem Buch


Hier die Freudenstädter Wasserlagerstätte

Was war der "größte Fehler" der angeblichen Bombenleger? Sie wollten "in Ruhe gelassen " werden wie Fritz Gelowitz oder eigneten sich nicht als Verfassungsschutzagenten (Daniel Schneider)
Und dann:
"Dem "Spiegel" zufolge platzierte die deutsche Polizei zudem zwei Vertrauenspersonen im Umfeld des mutmaßlichen Komplizen von G., Daniel S. Einer der Informanten sei für sechs Wochen in eine Saarbrücker Wohngemeinschaft gezogen, in der S. sich aufgehalten habe, und habe unter anderem Details über dessen Tagesablauf und seinen Laptop an die Behörden weitergeleitet. "

Details über den Laptop weitergeleitet. Die emails aus dem Laptop scheinen derzeit das "stärkste" Beweismittel  der Bundesanwaltschaft zu sein. Wer schickte sie ab? Die CIA- und verfassungsschutzagenten, die  offenbar überallherumschwirren - oder  Daniel Schneider?

Das Celler Loch läßt grüßen -nach 30 Jahren.


O-Ton Generalbundesanwalt
"fiktive Namen", "dritte Personen" usw.. Tolldreiste Geschichte, für die man viel Phantasie und eine Menge beweise haben müsste.
 

pünktlich noch ein schönes Video von AlCIAda
sowie eine "Liste der Terrorziele", die uns echt Angst macht. Jeden, ja jeden hätte es treffen können, wenn Schäuble nicht dazwischengerollt wäre. 

Jürgen Elsässer deckt auf
Und selbst er nimmt noch dies oder jenes aus dem Märchen für bare Münze:
"Erwiesen ist lediglich, dass die Gruppe Wasserstoffperoxid gekauft und in einem Haus bei Freudenstadt im Schwarzwald zwischengelagert hat."

Genau das ist keinesfalls erwiesen. Auch nicht lediglich. Nicht einmal das. Denn der Satz beinhaltet die Behauptung, die Betreffenden seien "eine Gruppe" sowie die Behauptung, diese (und nicht  mitarbeiter der  "Dienste" ) habe  das Per in Hannover gekauft und in Freudenstadt zwischengelagert.
MAI bestreitet beides.  Wir weisen u.a. darauf hin, dass in Medebach vier (4) "Terroristen" gesehen worden waren.  Schon die Zahl passt nicht zu den verhaftungen. Aber ob es sich dabei um die verhafteten gehandelt hatte? Ob die Festnahme  wirklich so stattfand wie behauptet? ALLES das muss vor gericht bewiesen werden. Und es dürfte schwer fallen - wenn z.B. noch tags zuvor  Festgenommene  in ihrem Wohnort zuhause waren und dort von Zeugen gesehen worden waren. Anders gesagt: es gab "Spurenleger" und darauf hin einen Personenaustausch. Das alte Muster.

---

Hetzerischer Schwachsinn.
Oder schwachsinnige hetze?

Terror-Prozeß soll beginnen
Anklage ist erhoben

Hier lagerten die Wasserfässer - in Freudenstadt im Schwarzwald. Abgesehen davon, wie sie dort hinkamen, von wem gekauft und transportiert, abgesehen davon, dass ihr Inhalt  eben nur noch  97%iges Wasser war, abgesehen von logistischem und  technischen Schwachsinn:
Wie um alles in der Welt lassen sich im Sauerland Bomben aus etwas basteln, was im Schwarzwald lagert?
 

Wolfgang J. aus Berlin fuhr mit seinen Komplizen daniel S. und Adem dem Türken  nach London, um  dort Blech für ihre terrorraketen zu kaufen. Sie lagerten  das Blech in Kopenhagen ein, wo es heimlich gegen Pappe von der Kripo ausgetauscht wurde. Dann trafen sie sich alle in einer  Schweizer Almhütte, um dort die Mittelstreckenraketen zu bauen, die halb Europa ins Chaos hätten stürzen sollen.

Natürlich läßt sich dieser Käse nicht einmal einem debilen Bushisten verkaufen. Das ist alles komplett absurd. Die deutsche Presse  - hier die SZ -  schreibt aber von Fritz Gelowitz aus Ulm, der mit angeblichen Kumpels in Hannover  Per gekauft habe, das im Schwarzwald eingelagert habe, um tonnenweise Sprengstoff im Sauerland daraus zu basteln.

Dass  das unlogisch im Ansatz ist, dass Sauerländer Ferienhäuser nicht wie chemische Fabriken ausgerüstet sind, dass  nicht einmal der Grundstoff zur verfügung stand, dass  es Alibis in Hülle und Fülle gibt - weil  die betreffenden Personen  einfach nicht dort waren, wo sie angeblich waren: alles  per einfachste Recherche zu knacken. Nur tut es die Drecksjournaille nicht. Lohnschreiber und Mietkommentatoren der übelsten Sorte, eben  A...r und Volksverhetzer, haben es nicht nötig, so viel menschlichen Anstand zusammenzukratzen, die simpelsten Regeln sauberen Journalismus aufzubringen.

"Gut eine halbe Tonne Sprengstoff wollte das Trio herstellen, genug für mehrere Autobomben. In diesen Tagen wird die Bundesanwaltschaft voraussichtlich ihre Anklage gegen die drei jungen Männer vorlegen. "

Anders gesagt: die Anklage liegt noch nicht einmal vor. Aber dieser "Autor" weiß nicht nur, was erst  gerichtlich bewiesen werden muß (Sprengstoff/ Autobomben), sondern sogar  der Wille der drei Männer ist dem Herrn Schreiberling bekannt. Warum legt  der herr  nicht gleich das Strafmaß fest?  MAI erwartet von seinen lesern mehr als nur die Kenntnisnahme dieser  Absurditäten.  Leserbriefe, Proteste bei Staatsanwaltschaft und gericht, Briefe an Abgeordnete - alles ist möglich.

Hier wird Schäubles Terrorhysterie auf dem Rücken Unschuldiger betrieben. Und ich sehe außer MAI niemanden, der protestiert. Auch nicht die Linke, nicht  Friedensfreunde, nicht  Intellektuelle. Pennt Ihr alle?

Die FAZ  nennt die  gesamten namen der  Fieslinge, pardon, mutmasslichen Bösewichte. Und dann  kommt der Griff in die  Trickkiste der Verschiebubung des Ort-Zeit-Kontinuums:
"Im sauerländischen Medebach-Oberschlehdorn verhafteten Polizeibeamte drei mutmaßliche Terroristen und stellten zwölf Fässer Wasserstoffperoxid, Elektronikbauteile und Zünder sicher."
In MEDEBACH die 12 Fässer? Wie kamen sie nur dort hin? So wie die Angeklagten selbst - mit Phantasie und Würgegriff? Bei der FAZ gibt es auch eine halbe Tonne Sprengstoff als Planziel, da hat  man sich medial gut koordiniert. Oder  die gleiche Sprengstoffmenge ausgerechnet. Oder  aber von derselben Quelle abgeschrieben. Und die liegt wo?  Raten wir mal.

Der EUGh erinnert an  die Menschenrechte, welche auch "Terrorverdächtige" haben ...


Schäuble:

"Die Verhaftung der sogenannten Sauerland-Gruppe im Jahr 2007 habe aber gezeigt, «dass auch in Deutschland lebende Muslime von Terroristen für ihre Ziele gewonnen werden können und auch rekrutiert wurden»."

So wie das Einsammeln von Kartoffeln im  Jahre 2007 zeigt, daß auch in Deutschland wachsende Himbeeren für  die Herstellung von Marmelade und Früchtequark  genutzt werden können und, jaja (!) dafür auch genutzt wurden. Das ist Fakt - oder will jemand bestreiten, daß es Fruchtquark gibt, gab, zunehmend und  auch mit Himbeeren? Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. 
Endlich sagt es einer.


"Mit den Zündern hatten Gelowicz und seine beiden Freunde Adem Y. und Daniel S. offenbar eine größere Menge an Wasserstoffperoxid zünden wollen, die sie in den Monaten zuvor beschafft hatten."

Es wird immer toller. Jetzt kann man schon mit dieser friseursuppe terror begehen: einfach einen Zünder ins Wasser werfen, patsch, und schon  brennen die Flughäfen.
Attila wurde zwar von Journalisten schon vor Wochen interviewt, aber erst jetzt erfolgte der "Zugriff".  Wußten SPIEGEL-Journalisten MEHR als die Geheimdienste- oder wußten sie das, was diese wußten: wo Attila hockte? VON den Diensten - die erst jetzt die Erinnerung an den sauerländischen terror wieder durch die Medien jagen wollten - per "Zugriff".
Es war der SPIEGEL selbst, der  von der Kanister-deponie im Schwarzwald berichtete. Da war nix möglich mit "Zusammenbau" von Bomben.



Kurze Anmerkungen zur sog. Sicherheitsdiskussion!

1.  In den Medien  wird konsequent "übersehen", dass die sog. "Sicherheitsbehörden" PARTEI sind. Sie unterstehen dem Innenminister und somit Schäubles Ambitionen. Dass sie sich nicht an Recht und Gesetz halten, wie es das GG von ihnen  fordert, ist ebenso bekannt wie unakzeptabel. 

2.  Diese Partei (Exekutive) erhält erst im Gericht einen Widerpart: den Anwalt der Beschuldigten. Und erst das Gericht befindet über die Schuld des Angeklagten. Zu fordern ist also: Den sog. "Kofferbomber" schnellstens vor Gericht zu bringen, sowie die drei Wasserbomber - und dann dort zu prüfen, was eigentlich "dran" ist. An dem Klamauk. Bis dahin sind all diese Leute UNSCHULDIG. Und wer anderes behauptet und  unser Justizsystem aushebeln will, nennen wir VERFASSUNGSFEIND. 

3. Ausländische Geheimdienste seien "zu schützen" sagte gerade im DRadio ("Kontrovers") MdB Norbert Geis. Das ist Quatsch, auch wenn der Mann mit schnittfestem Schaum vor dem Mund redete. Ausländische Geheimdienste sind nicht zu loben, weil sie Online-Durchsuchungen machten, sondern zu bestrafen. Ihre Tätigkeit auf deutschem Boden ist strafbar. Herr Geis unterstützt Straftaten und  Akte gegen unsere Hoheit. Die entsprechenden StGB-Paragraphen sind vielfältig - aber selten angewendet. 

4.  Bundesbehörden, ob Polizei, ob Verfassungsschutz, haben SOFORT einzuschreiten, wenn Straftaten geschehen. Im Fall der Wasserbomber bei der Vorbereitung einer Straftat. Wenn die Planung der Straftat nachweisbar war - über Monate - haben diese Behörden nachweislich über Monate Straftaten begangen durch die Nichtanzeige, durch das Nicht-Einschreiten. Nicht nur der Schutz der Öffentlichkeit zählt, auch der Schutz der  Beschuldigten davor, weitere Schuld auf sich zu laden. 
Und unabhängig von den  Beschuldigten: das Fingieren einer Straftat, die Vorspiegelung von Straftatbeständen, das Irreführen der Justiz: alles das ist strafbar

Das muss auch mal gesagt werden. 
 

Im Übrigen gilt: die Linke wird sich mit dem 11.September beschäftigen müssen .
 
 


Terror, Distanzkochen und die GEZ

(das Machwerk liegt mittlerweile auf youtube vor, daraus diese stills(
Hinweis: der Link auf youtube brach irgendwann, er wurde am 5.8.2008  wieder eingestellt. Es ist MAI nicht bekannt, ob der neue Youtube-Link evtl. auch eine gegenüber dem alten Link veränderte Version beinhaltet.


Mit diesem Filmausschnitt fing es an. 
Terroristen, die  lachend ihre Gasflaschen in die Kamera halten. 
Zu den drei  Substantiven  in diesem Satz.
 Terroristen - sind es solche ? Oder sind es Mitarbeiter von Geheimdiensten, die als Terroristen posieren, um Angst zu produzieren ?
 Gasflaschen - wieso Gasflaschen? Aus Gasflaschen werden zusammen mit Wasserstoffperoxid keine Bomben. Da scheint  eher eine Reminiszenz an die Kofferbomber vorzuliegen, was eine andere baustelle ist.
Kamera- die Kameraführung der die Terroristen filmenden Geheimdienstler ist so banal blöd,  daß man  als junger Mann gar nicht anders kann, als sich einen Jux aus dieser "Beschattung" zu machen. Ein Spielchen unter Kollegen. Jux und Dollerei bei Außenaufnahmen.
Anders gesagt: die Szene zeigt NICHT die Beschuldigten, sondern fröhliche Schauspieler - die Szene sei "nachgestellt", so wird das heutzutage genannt.

Dienstag, 23.10.2007  servierte uns das ZDF eine "Doku" mit Elmar Theveßen.
Mitten in Hannover stand er, der Alleserklärer. Da, wo die Wasserbomber ihre Kanister kauften. Die Kanister wurden auch gezeigt - aber nicht, wo sie standen. Und dann gab es noch das Terrorhaus im Sauerland zu bestaunen.. Dazwischengemixt Aufnahmen von Bösewichtern, die Chemikalien in einem Kochtopf zusammenrührten. Ernsthaft: das ZDF dokumentierte, wie Fritz und Freunde die Bomben zusammenrührten. Mit Zutaten, die sie entweder nicht hatten oder die in  12 Kanistern im Schwarzwald standen. Fernkochen. Distanzdämpfen. Entfernungsbraten.
Wir wissen nicht, wie wir diese Kunststückchen bezeichnen sollen, aber selbst wenn, könnten wir es nicht sagen, weil uns angesichts der Chuzpe dieses Elmar Theveßen noch immer der Unterkiefer ausgerenkt  am Bauchnabel hängt.
Die Kochrezepte für das Sauerland stammten laut ZDF natürlich noch immer  von der nicht existierenden IJU,  und daß der Ulmer Haßprediger  ein Mitarbeiter des Verfasungsschutzes war, wurde auch  ein wenig zu berichten vergessen.

Warum wird so ein Dreck als Doku bezeichnet? Warum nicht als Spiele - Soap  zusammen mit Kerners Kochstudio um 4:00 nachts  gezeigt ? Warum müssen wir für diesen Propagandaschund GEZ-Gebühren zahlen ?

"Was sie in der Bombenküche im Sauerland fanden, dürfte vor Gericht reichen." sagt die Stimme aus dem Off. Na dann macht mal. Dazu diese Bilder:
 


Sowas läuft als  "Dokumentation". Wir waren dabei. Das ZDF kocht mit.
Ein Fall für den Presserat. Und den Bundestag - aber der schaut weg, wenn das Volk verblödet wird, um Schäuble Munition zu liefern.


Was  die NZZ so alles weiß

Die RAF gab Flugblätter heraus. Kommuniques. Es gab eine sog. "Unterstützerszene", die  unglaublich viel Papier verschmutzte und im Zeitverbraten  den gameboy-Junkies glich. Also: so in etwa wußte man, was die RAFler wollten. Die NZZ weiß nun über die vier in Deutschland einsitzenden Koffer-/Wasserbomben-verdächtigen,  daß sie  1. schuldig sind und 2. ihre Motive und Ziele.. Wie macht das die NZZ ? Wir wissen es nicht. Kein Gericht sprach die  Leutchen bisher schuldig, und von Motiven - die ja meist im Sinne von Strafmilderung eingeführt werden, zumindest zur Rechtfertigung des handelns - weiß auch nicht nur das Gericht nichts. Auch nicht die Öffentlichkeit. Ein Flugblatt, ein Aufruf , ein sattes  trunkenes Bekennerschreiben kam uns nie zu Gesicht. Wo sind bei diesem "islamistischen" terror denn zumindest die Logos? Die der RAF waren jedem Schulkind bekannt. Da wußte man bei jedem Flyer - die hießen damals Flugblätter - gleich, was man in der Hand hatte.

Teufelskerle bei der NZZ. Meister in "Ich sehe was was Du nicht siehst!".

Die IJU, die die Wasserbomber anleitete, gab es nicht, gibt es nicht. Aber die Hintermänner sitzen im Nahen Osten, weiß die NZZ. So wie bei der RAF. Nun lernen wir derzeit, daß da nicht nur  irgendwelche Arafats und Jemeniten bei der RAF mitspielten, sondern anscheinend auch westliche Geheimdienste.  Wird dies von der NZZ erwähnt ? Mit keinem Wort. Wird der Verfassungsschutzmann als haßprediger erwähnt, der in Ulm  Aufsehen erregte ? Der libanesische Militärgeheimdienst, der auf Anti-Syrienkurs vom deutschen Staatsanwalt Mehlis bedient wurde und sich mit der "Spur zum Kieler Kofferbomber" bedankte ? Der US-Geheimdienst, der deutsche emails auswertete und die "Spur zu den Wasserbombern" legte ?

Ne- der olle Erich muß wieder herhalten, und er ist so tot wie sein Miehlke und sein Wolf.
Radikal natijüdisch  sei die RAF gewesen, sagt die taz. Wieder einmal wird  Motivdiskussion betrieben, psychologisiert. Uns sollte es reichen, Verbrecher als verbrecher zu kennzeichnen. Die antijüdischen Aspekte des damaligen terrors erklärt nicht nur nicht denselben, sondern  wirkt wirkt  in seiner  Zuspitzung auf die "schrullige"(taz) als irgendwie  "folgerichtig". Die untersuchten  antizionistischen, antijüdischen, antisemitischen Phänomene diskutieren wir hier nicht. Das war so, auch in unserer Erinnerung. Nur: geht es darum ? Hätte die RAF nicht stattgefunden ohne den Antisemitismus ? Oder wäre die RAF in ihrem Morden mehr oder weniger berechtigt gewesen? Diese Motivsucherei ist verständlich, führt bei vergangenem evtl. zu einem Aha-Effekt - aber selbst da nur begrenzt: Vietnam- und 6-Tage-Krieg usw.  taten wohl mehr zum Anti-US und Anti-Israel-Motiv als grummelnder Rassismus bei den sich als "links" Verstehenden. Sie waren mit sich im Hader ob der Begründungen und hatten ihre Probleme mit der reinen Lehre. Ihre Taten aber machten sie zu Mördern.

Und ebenso ist ein (nicht erwiesenes, unterstelltes, aber mögliches ) Motiv irgendwie klärend für eine Tatbeteiligung an  geplanten und Verdächtigen unterstellten Attentaten.
Klärt endlich die Fakten. Nicht die Motive. Die können die Jungs ja selber vor gericht als "Entlastung" vorbringen. Das gilt auch für die mutmaßlichen Kriegsverbrecher der Schröder-Fischer-Regierung, die schon jetzt durch ihre angeblichen ach so hehren Motive exkulpiert werden. Doch selbst wenn sie die Motive belasten würden: was zum Teufel hat das an der Klärung der Sachfrage zu tun, ob ihre Kriege dem Völkerrecht, dem GG und dem StGB widersprachen?
Diese Motivdiskussion ist Meinungsterror. Wer die schönste Meinung über die häßlichsten oder hübschesten Motive von anderen hat, gewinnt. es ist Volksverblödung. Wird die Vergewaltigung einer frau etwa  interessanter, gerechtfertigter, erklärbarer, weil die Frau wunderschön war ? Oder potthäßlich? In den Augen  der Zeugen? Oder im Bewußtsein des Täters? Ja, diese dreckige Argumentation muß mal gefahren werden, damit diese miesgrüne Mischpoke  sich ihrer Widerlichkeit in der begründerei bewußt wird. das hat sich sowas von breit gemacht. Ekelhaft. Suadaende.


Wasserbombenklamauk geht weiter

MONITOR schließt sich dem Zweifel an:
Al Qaida in Deutschland ist ein Schmarren.
Die sauerländischen Wasserstoffbomber können nicht von einer Organisation angeleitet worden sein, die es nicht gibt.
Die logische Frage zu stellen, WER denn dann die Gruppe leitete, die stellt MONITOR (noch ) nicht. 
Es waren US-Quellen ("Sicherheitsbehörden"), die diese Spur "Jihad-Union" gelegt hatten ...
Immerhin: außer den Berichten auf MAI war dies das erste Zucken von Medien überhaupt.
Der Beginn von dem, was man Recherche nennt ?
Nun zieht die TAZ nach - Vermeidung von Peinlichkeiten für Geheimdienste ...
Auch nur anzudiskutieren, daß die ganze terroristerei im Sauerland eine Geheimdienstfarce sein könnte, wenn sich schon die "Hintermänner" in Luft auflösen, darauf kommen Rath und sein  Gesprächspartner nicht.  Den Urheber der Zweifel - Craig Murray - zu benennen, auch nicht.  Das deutsche außenpolitische Interesse, wie es Paul Schreyer analysierte, auch nicht.
Warum nur? Es ist eben Herr Rath, der schreibt.

Ministerium weist Zweifel an Existenz der Dschihad-Union zurück

Die Taz berichtet darüber - nun fällt auch der Name Murray.
"Dass Fritz G. und seine Kumpane einen Anschlag vorbereitet haben, bezweifelt aber auch der Stuttgarter Verfassungsschutz nicht. Sie könnten deshalb in Deutschland auf jeden Fall wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung verurteilt werden. Die BAW ist bisher zweigleisig gefahren. Einerseits warf sie den Verhafteten die Mitgliedschaft in der IJU vor, andererseits die Gründung einer eigenen Terrorzelle." Ist das nicht goldig? Rath rettet die Gesamtkonstruktion. 
Besonders komisch die Grammatik: weil Köpfer etwas nicht bezweifelt, können Gelowicz und seine "Kumpane" verurteilt werden. Ja dann.

"Nach SPIEGEL-Informationen wollten die drei Terrorverdächtigen offenbar gezielt Amerikaner töten, nicht aber Frauen und Kinder." Nach SPIEGEL-Informationen mag das so sein. Vielleicht aber  würden so 2-14,5 Frauen doch umgenietet, oder 2 Stück Kinder. Je nach Kilogramm. Nach MAI-Informationen haben Bomben selten  klar selektierende Funktionen. Aber wenn es doch abgehört wurde ... (Jetzt erst, nicht etwa vor monaten). Was sind Tunesodeutsche? Deutschtunesier? Schuhzünder aus Syrien. Na da ist dann bald der ganze arabische Raum zusammen. Libanesische Speisestärke fehlt noch.

mehr Wasserbombenklamauk
Im Übrigen gilt: die Linke wird sich mit dem 11.September beschäftigen müssen .



"Ein Tatnachweis könne möglicherweise nicht erbracht werden. "
Och. Die Wasserbomber mit ihren 250 Kilo  nicht so ganz fertiger Bomben also evtl. mangels Beweisen freigelassen ? Noch bevor die Sicherheitsgesetze den Sicherheitsbehörden sichern Zugrif auf sicherheitsrelevante Sicherheirtsrisiken erlauben ?


"Islamisten drehten schon Abschiedsvideos"
Wir wollen die Videos sehen ! Osama-TV in Deutschland !
Das stammt aus dem MAI (Monat Mai) dieses Jahres ! Katz und Maus, ein einziges Theater. Man beachte auch den HERBST letzten Jahres (also nicht erst Dezember), als das alles öffentlich anfing.

Neues aus Neu-Ulm:
"Ulm: „Islamistischer“ Hassprediger und Imam als Spitzel des Verfassungsschutz enttarnt –Bericht von Rüdiger Bäßler"

Operation Alberich
Alle Jahre wieder: Mit Terrorhysterie zum Ende der Sommerpause werden innen- und außenpolitische Zuspitzungen vorbereitet
Von Jürgen Elsässer

Sofort zuschlagen,
in 14 Tagen zuschlagen,
"Ende 2007 sollten sie zuschlagen" -
das ist doch dasselbe.
Wenn eine Gruppe  sich gründet, in Gründung befindet, fast schon existent ist oder reine Fiktion ist. Wie diese Jihad Union.
Domit emol wieder ebbes gschwätzt worre ischs.


"Jetzt erinnert man sich auch, dass der Wohnwagen schon seit Mittwoch voriger Woche dort stand, die drei Terrorverdächtigen aber erst am Freitag in das Haus eingezogen sein sollen. Nun wird vermutet, dass das ganze Haus schon vorher „verwanzt“ war. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt." so schreibt die FAZ. und auch :
"Nun wird darüber gerätselt, wie die drei Männer das Haus gemietet haben. Über das örtliche Touristenbüro wurde es nicht gebucht, so viel hat man wohl gehört. Fast alle vermuten, dass es die Polizei weiß. Der Eigentümer des Hauses, der am Donnerstag in Oberschledorn „einiges zu regeln hatte“, verweigert freundlich die Auskunft."
Der Dortmunder Hausbesitzer wird ja wohl nicht Konvertit sein - oder ? Wie kamen dann die Bösewichter an dessen Adresse ? Und wie die Polizei - noch früher - an das Wissen ? Wenn doch unsere Konvertiten so dermaßen geheim telefonierten ?

Alles würde sich erklären lassen - wenn die BKA-Leute selbst das haus gemietet hätten. Nur ist das pure Theorie - denn der Hausbesitzer schweigt dazu.


Kurze Anmerkungen zur sog. Sicherheitsdiskussion!

1.  In den Medien  wird konsequent "übersehen", dass die sog. "Sicherheitsbehörden" PARTEI sind. Sie unterstehen dem Innenminister und somit Schäubles Ambitionen. Dass sie sich nicht an Recht und Gesetz halten, wie es das GG von ihnen  fordert, ist ebenso bekannt wie unakzeptabel. 

2.  Diese Partei (Exekutive) erhält erst im Gericht einen Widerpart: den Anwalt der Beschuldigten. Und erst das Gericht befindet über die Schuld des Angeklagten. Zu fordern ist also: Den sog. "Kofferbomber" schnellstens vor Gericht zu bringen, sowie die drei Wasserbomber - und dann dort zu prüfen, was eigentlich "dran" ist. An dem Klamauk. Bis dahin sind all diese Leute UNSCHULDIG. Und wer anderes behauptet und  unser Justizsystem aushebeln will, nennen wir VERFASSUNGSFEIND. 

3. Ausländische Geheimdienste seien "zu schützen" sagte gerade im DRadio ("Kontrovers") MdB Norbert Geis. Das ist Quatsch, auch wenn der Mann mit schnittfestem Schaum vor dem Mund redete. Ausländische Geheimdienste sind nicht zu loben, weil sie Online-Durchsuchungen machten, sondern zu bestrafen. Ihre Tätigkeit auf deutschem Boden ist strafbar. Herr Geis unterstützt Straftaten und  Akte gegen unsere Hoheit. Die entsprechenden StGB-Paragraphen sind vielfältig - aber selten angewendet. 

4.  Bundesbehörden, ob Polizei, ob Verfassungsschutz, haben SOFORT einzuschreiten, wenn Straftaten geschehen. Im Fall der Wasserbomber bei der Vorbereitung einer Straftat. Wenn die Planung der Straftat nachweisbar war - über Monate - haben diese Behörden nachweislich über Monate Straftaten begangen durch die Nichtanzeige, durch das Nicht-Einschreiten. Nicht nur der Schutz der Öffentlichkeit zählt, auch der Schutz der  Beschuldigten davor, weitere Schuld auf sich zu laden. 
Und unabhängig von den  Beschuldigten: das Fingieren einer Straftat, die Vorspiegelung von Straftatbeständen, das Irreführen der Justiz: alles das ist strafbar 

Das muss auch mal gesagt werden. 
 

Im Übrigen gilt: die Linke wird sich mit dem 11.September beschäftigen müssen .


Die Terroristen - Lügengespinst deutscher Sicherheitsbehörden
"Riesige Terroranschläge standen unmittelbar bevor." 

Von Karl Weiss


Leyendecker wusste Bescheid. 
Bekanntlich sitzt der Mann auf dem Schoß der Dienste und zieht mal diese, mal jene Karte aus dem Kasten mit Geschichten, die ihm zugeraunt werden. Das nennt man Publikations-Politik. 
Wir haben  diesen Kommentar des SZ-Weisen übersehen: 

Die Instrumente sind scharf genug 
  Kommentar am 5. 9. 2007 in der SZ 
 

 Um nicht missverstanden zu werden: zwischen den nun zitierten Äußerungen macht   Leyendecker weiterhin brav den Staatstreuen, die " Dienste" lobenden Mainstream-Kommentator. Das ist ein einziges Pingpong. 
 

"Aber könnte es nicht sein, dass jede Zeit das Feindbild einer absoluten, totalen Bedrohung braucht, um sich als die bedrohteste aller Zeiten zu empfinden?"
Ja - das ist ein Leyendecker-Zitat.

"Sie mimten al-Qaida und die Polizei war immer im Bilde. Das spricht für die Professionalität der Beamten und (glücklicherweise) für die nicht ganz so große Professionalität der angeblichen Terroristen. Ein Umstand, der schon bei den potentiellen Kofferbombern von Köln auffiel."

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:
"Sie mimten al-Qaida" - und waren es also nicht. "und die Polizei war immer im Bilde" also auch darüber, daß da gemimt wurde.. Das sagt der Satz.
Nicht "Verdächtige" und "mutmaßliche" waren es, die da mimten, sondern gut ausgebildete Leute mit "Professionalität der angeblichen Terroriste". Angebliche ! Das ist MAI-Wortschatz.
Und nun ganz verquast: "potentiellen Kofferbombern ". Professionalität im Mimen. Oder  bezieht sich das auf die Polizei, die immer im Bilde war ?

"Am Ende stellte sich heraus, dass der Hauptverdächtige nur Böller hatte basteln wollen. " Diese Parallele zieht einer der bestinformierten Journalisten in diesem Land.
Er weiß, daß hier gedreht wurde.
Zum Wirkmechanismus der derzeitigen "Diskussionen":
"Der Tag danach ist gewöhnlich der Tag der Warner und der Rechthaber, die stets routiniert allergrößte Gefahren beschwören. Wenn ein Ereignis nicht eintritt, haben sie durch ihren Warnruf die Katastrophe verhindert. Und wenn es doch kommt, haben sie es ja schon lange vorausgesagt. "


Von Oberschledorn nach Usbekistan
Hochinteressante Hintergründe zu Islamischen Jihad Union
von Paul Schreyer (danke !)
Hauptsache, der deutsche Stützpunkt in Usbekistan ist gesichert !
Das müssen also Phantom-Telefonate gewesen sein, die da vom BKA abgehört wurden: mit einer Organisation, die es nie gab - lt Craig Murray, ehemaliger GB-Botschafter in Usbekistan

Und etwas Englisches über die naiven Deutschen

"Die kannten alle Abschüttelmaßnahmen, die man nur kennen kann", sagt ein Ermittler der Süddeutschen Zeitung. "Die waren hervorragend darauf vorbereitet, was sie erwartet, wenn sie sich hier bewegen. Das war professionelles nachrichtendienstliches Wissen."
(danke an MK)

Frau Zypries will Käufer von Bombenzutaten registrieren lassen.
Eieiei, die Datei wird groß. Andererseits ist Zucker  sowieso nicht so gesund.
Und Unkrautvernichtungsmittel sind nicht bio . 
Friseure sollten sich auf das reine Schneiden beschränken, die Blondiererei und Bleicherei dient eh nur der Maskierung  . Gudula Geuthers Interview  im DRaio diskutiert das Zucker- und Friseurproblem leider nicht.

Und wieder unser ehNaMag: Da hatten sie doch irgendwie gemerkt, daß die Fässer irgendwo gewesen sein müssen. Jetzt im Schwarzwald - der Weg nach Karlsruhe ist dann auch nicht mehr weit.
Das Faß-Depot

Wie sinnig: beim Chemikalienhändler in Hannover  Fäßchen für Fäßchen  kaufen und dann im Schwarzwald lagern, um sie wieder ins Sauerland zu transportieren, wo j ja der Bombenbau stattfinden sollte, was auch noch heute im SELBEN Artikel des ehNaMag nachlesbar ist(als Überschrift der Bildstrecke "TERRORVERDÄCHTIGE: BOMBENBAU IN DER FERIENWOHNUNG"). 
Welch eine logistische Glanzleistung. Zwar fehlt noch das Aceton, aber da hätte sicher das Maler- und Lackieerhandwerk geholfen, wie wäre es mit Frankfurt/Oder ?
Der Terrorismus ist halt überall.
Es könnte auch Dein Nachbar sein !
Oder die Blondine an Deiner Seite ! Oder: überhaupt jede Frau, die haben alle Nagellackentferner ! Bis auf Frau Zypries, die weiß das auch nicht.


Medebacher Dorfposse

Mitspieler:
1 Dorfpolizist
3 Konvertiten
1 Sack US-Behördlinge
1 Menge deutscher Wichtigmänner und 
300 Komparsen von der Polizei
(Kasperle war noch im Sommerurlaub)
12 Fässer
3 Fässer im Nachgang, unabgeholt.

Alle in blau, die Fässer, die Polizisten und die Konvertiten.
Zum Abschluß: Hubschrauberrundflug und Fässerzeige.

In ein und demselben  Artikel  informiert uns das ehNaMag, daß die Bösewichter "äußerst konspirativ" vorgingen. Die Gegenseite ja auch !
"Wie entschlossen die Verdächtigen offenbar waren, zeigt sich angesichts der Tatsache, dass sie die laufende Observation offenbar bemerkten. So stieg einer der Islamisten einmal an einer roten Ampel aus und schlitzte seelenruhig die Reifen eines Verfolger-Wagens des Verfassungsschutzes auf."
Darf man das In Medebach ? Ist das da so üblich ? Oder schlitzt man nur, wenn man Teil eines GEMEINSAMEN Theaterstücks ist ?

Alberich, der Alberich, das war ein rechter Wüterich.

Und der Dorfpolizist ist Klasse.
Ein Stück nehezu ohne Frauen, außer harms (triumphierend), etwas unpräzis in der Anlage, aber doch zielgenau im Ablauf.
Vergleichbar dem Kofferbombismo.
Abdullah Fritz Gelowicz hängt (jaja!!) sowieso mit Mohammed Atta zusammen.


Zählen in Medebach
- 3 oder 4, Stunden oder Wochen ? -

Am heutigen 6.9. sendete das dradio.de eine kurze reportage aus Medebach. Aus dem Sauerland stammen nicht nur friedrich Merz, sondern auch Müntefering. Und der sagte bekanntlich, daß man auch im Sauerland zählen könne.
Nun - die dradio-reportage vermeldete, es seien  vier (4) junge Leute dort in der Ferienwohnung  wohnhaft gewesen. Drei hat man verhaftet . War Nr. 4 der "verdeckte Ermittler" ?
Nächste Frage:  Kennt jemand eine Ferienwohnung, 
in die man  viele Tönnchen  Wasserstoffperoxid schleppen kann, ohne daß es jemandem 
auffällt ? Wenn es schon den Nachbarn nicht auffällt (im Sauerland sind die Nächte dunkel ) , was muß es dan aber doch ein Teufelskerl gewesen 
sein, der  die Fässer oder ihren Inhalt  austauschte ! Also: Fässer rein, Fässer raus, neue Fässer rein, das alles ungesehen Der Faßtauscher muß zudem  längere Zeit abwesend gewesen sein, denn die Zahl der Medebacher Friseurbetriebe mit Peroxidlösung in dieser Menge ist evtl. begrenzt MIT den Fässern - oder hat er das Zeug in das Klo geleert ? Ohne daß es geruchsmäßig auffiel ? Ein Tausendsassa, so geschickt an den Bösewichtern vorbei zu schaffen. . Oder - und darauf deutet alles hin : diese Fässer und auch andere haben das Ferienhaus NIE gesehen . Was in der Erzählung der Anwaltschaft  bedeuten würde: die Fässer waren woanders als die Beschuldigten. Dann aber wird es nicht sehr leicht, eine verbindung Fässer-Bösewichter zu schaffen .
Das war also alles etwas überstürzt mit den Festnahmen.

Jetzt noch MdB Uhl:
"Und wenn es so ist wie wir jetzt wissen, dass eine deutsche Zelle des "Homegrown terrorism" des islamischen Dschihad mit unmittelbarem Kontakt zu Al Kaida vernetzt durch Internet in Deutschland wenige Stunden vor dem Anschlag oder vor vielen mehreren Anschlägen stand, dann müssen wir doch den Bitten der Experten Rechnung tragen und sagen "gebt ihnen das, was sie an zusätzlichen Erkenntnisquellen brauchen", nämlich die Online-Durchsuchung.

Wie zum Teufel macht man das, aus Wasser Bomben bauen, in "Stunden", Herr Uhl ? Laut Frau Harms bestand  da (wo auch immer) nur eine 3%ige Lösung ...

Über das Faßwesen
- für Bundesbürger, die noch nie ein Faß sahen -

Bildunterschrift in der Süddeutschen:
"In der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe werden die jetzt geleerten Fässer gezeigt, in denen die Wasserstoffperoxidlösung enthalten war".
Heißt: Sie sehen leere Fässer, die  in KARLSRUHE stehen. Wo sie vorher standen, was sie beinhalteten, ist einer objektiven Beurteiung nicht mehr zugänglich. Und das ist höflich und zurückhaltend formuliert.

Dieses Foto aus dem Video von ehNaMag-Tv zeigt eben das Spannende nicht. Was hätte es für ein blitzlichgewitter gegeben, wären die Fässer aus dem Haus geschleppt worden ! 12 Fässer !
Der SPIEGEL hatte geschrieben 
"von einem Lager in ein anderes ". Und so wörtlich wird man es auch nehmen müssen: die Fässer waren also
a) nicht im haus in Medebach
b) den Zugriff hatte der verdeckte Ermittler, der 4. Mann
c) gefäjrlich war der Inhalt eh nicht
d) und ob die drei angeblichen Täter überhaupt auch nur von den Fässern wußten - und nicht nur der agent provocateur - das wird sich noch zeigen.

Wie also fanden die  Fässer ihren Weg nach Karlsruhe ? 
Sie sind derartig FASSzinierend:

Harms und die Fässer ...
 

Im Übrigen gilt: die Linke wird sich mit dem 11.September beschäftigen müssen .


Konvertiten im Konjunktiv:

"...da die Männer Chemikalien, die nach einem recht langwierigen Konzentrationsprozess für den Bau von Bomben taugen, von einem Lager in ein anderes gebracht haben. Vermutlich, so die Einschätzung von Fahndern, wollten sie in den kommenden Tagen und Wochen mit den Chemikalien experimentieren und möglicherweise dann mit dem Bombenbau beginnen."

Bei dieser Bedrohungslage "spontan" vor dem 11.9. und am Jahrestag der Schleyer-Entführung Deutschland zu retten, erfordert einen tapferen Mann, der den Hindukativ als grammatische Spezialität beherrscht.

P.S.: Das ganze Volk ist eingebunden - oder meinen Sie etwa, Millionen  entnervter Eltern seien nicht geschockt von der frage ihrer Kinder, was denn ein "Konvertit" sei
Sowas gibt es ja eigentlich nicht bei uns. Wo kommen wir den da hin, wenn die Menschen  einfach so wählen können, ob sie Türken werden wollen, oder  sich zum Islamisten ausbilden lassen ?
Und was sind eigentlich "Sicherheitskreise", die das verpetzen, was "Sicherheitskräfte" der "Sicherheitsbehörden" getan haben ? Gibt es gar keine Polizei mehr ? Oder sprechen wir bald alle eHaMagisch .
Langsam glaubt  man nicht mehr an Zufall, sondern an bewußte Sprachführung, wenn es sich dreht um  "mutmaßliche Mitglieder einer terroristisch motivierten ...." es fehlt nur noch Mörder-Meute .

Terrorfahndung auf Bestellung: Warum gerade jetzt?
Gastkommentar in der Jungen Welt


Das Sozialministerium gibt bekannt .... Nö.
Die Familienministerin ließ verlauten, drei  Terror....    Auch nicht.
Der Arbeitsminister sagte, die Verdächtigen ..... Nein.
Der Verteidigungsminister bestätigte, die drei  Jawohl!

Die Frühschicht für neugierige Journalisten - Anfragen lag bei Jung . Als Verteidigungsminister weiß er  Am besten über Angriffe auf Deutschland Bescheid.
Schäuble pennt noch, der Pförtner beim Generalbundesanwalt hat noch nicht aufgeschlossen, das BKA liegt in tiefer Agonie - aber Jung wacht über uns alle. So ein Glück, daß wir den Mann haben

(c) Andreas Hauß, September 2007
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.