Zukunft
»werkriegt die welt/ werkriegt die welt/weltkrieg ein/bye bye/weltkrieg zwei /bye bye/ weltkriegt die welt/ weltkriegt die welt/ by and by/ baby/ bye bye«
(Ernst Jandl)
Als diese Linksammlung erstellt wurde, war von Bushs Kreuzzug noch nicht die Rede. Die Militarisierung der deutschen Außenpolitik ging jedoch schon mit Riesenschritten voran. Die Friedensbewegung besteht nicht aus Propheten. Jeder der es will kann selber sehen, wohin die derzeitige Politik treibt, ob mit oder ohne Terroranschläge als Auslöser.
# USA basteln Biowaffen
# strat. US-Planungen in Europa
# und dazu der Text des Wimmer-Briefes an Schröder
dazu wiederum Buros Einschätzung in der FR
# Wimmer warnt vor Balkan-Politik der USA
# Europa der Stämme - Schröders strategische EU-Planungen - ein echter "Elsässer"
# Das neue Hauptquartier
# Einsatzführungskommando als Generalstab
# Rede Gernot Erlers im Bundestag am 9. Feb. 2001
# NMD-  der Weg zum globalen Wettrüsten/ Greenpeace
# Constant Harmony - NATO Großmanöver
# Kriegsspiel der Bundesregierung im Internet
# Bundesmarine mit Volldampf ins Krisengebiet
# Raketenabwehrforschung International
# Rupps Rückblick - u.a. auf den Kaukasus
# Deutsche Kriegsziele - Rückblick oder Ausblick?
# Schlachtfeld der Zukunft: der Weltraum (engl.)
# Scharpings Töchter am 20.Juli und die Feldjäger
# Bundeswehr- Marines
# NATO ignored 350 years of international law
(Auf Formosa weiß man noch, was der Westfälische Friede beinhaltete)
# Bundesrepublik auf Kriegskurs
# Wimmer zum "Tollhaus" der NATO