Boston Marathon Bomben - eine false flag operation

Die Bomben am Zieleinlauf des Marathonlaufs wurden sofort zur Verschärfung der "Sicherheits"-Argumentation benutzt.
In den USA wurde de facto das Kriegsrecht über Boston und die Umgebung verhängt, Terror gegen die Bevölkerung in faschistischem Ausmaß wurde eingeübt ....

Wie schon ganz zu Beginn gesagt: MAI kniet sich in diese sache ebensowenig hinein wie in das Newtown- Schoolshooting. Hier sind nur Links versammelt, die mir von Leser zugeschickt wurden.  Eigene Recherche findet nicht statt, MAI ist in US-Foren usw. nicht präsent.
Widersprüchliche Angaben sind, sofern als solche erkannt, auch als solche gekennzeichnet. Wie bei 9/11 gilt: die Behörden machen bewusst unterschiedliche Angaben, um Handlungsstränge zu verwischen, auch um die Skeptiker sich widersprechen zu lassen. Aus dem Dunstkreis heraus lässt sich am besten agieren - das gilt auch für 9/11 Staubwolken wie  für die in den alten Hollywood-Western.
Faszinierend ist und bleibt dennoch, dass diese Seite immer noch  -höflich gesagt - ein Mehrfaches an Informationen über Boston enthält als  alle mainstream-Medien zusammen. Übrigens war auch die Skeptiker-Gemeinde in Deutschland bzw. Austria und Helvetia insgesamt bisher (Anfang Mai 13)sehr schlapp, Mit der Ausnahme von S&R. Die Amis hingegen werden immer besser. Alle Achtung.


vgl. auch

Boston- Fragen von Jerry Lang "In Lies YOU Trust


 
  



----------------------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------



----------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------





The Boston Bombings and the CIA Connection. Graham Fuller and Uncle Ruslan Tsarnaev


Focus - Leserbrief:
"
": FBI erschießt flüchtigen Bekannten von Tamerlan Tsarnaev bei Verhör/ Befragung:
Tödlicher Schuss

von Thomas Weinert

Bei einer Vernehmung durch die Polizei wird der Vernommene auf einmal so gewalttätig. dass ihn nur noch eine Kugel stoppen kann? Dieser Meldung können nur naive oder unbedarfte Naturen Glauben schenken.

"
Leserbrief dess MAI-Lesers M-A.M.
Vorher hat er noch eine Tatbeteiligung am Dreifachmord an Tamerlan Tsarnaevs ehemals bestem Freund Brendan Mess, Erik Weissman und Raphael Teken in Waltham. 2011 gestanden:
Ist schon interessant, dass ein Verdächtiger oder eine "person of interest" in einer Befragung etwas gesteht und dann erschossen wird, weil er die FBI-Beamten angreift. Normalerweise sagt man gar nichts und verlangt einen Anwalt. 
Diese Morde sollen jetzt auch die Tsarnaevs (wer sonst) begangen haben:
"Now law enforcement officials tell ABC News that some crime scene forensic evidence provided a match to the two Tsarnaev brothers. The officials also said records of cell phones used by the Tsarnaevs appears to put them in the area of the murders on that date. Several officials confirmed the new findings but declined to be identified because they are not authorized to comment on the ongoing investigation."
Vorratsdatenspeicherung hat es in den USA nur kurze Zeit gegeben, so gesehen können die Handydaten nicht daher kommen. Es gibt ja auch  Smartphones (I-Phone), die ewig irgendwelche GPS-Daten speichern - aber das Ganze klingt mal wieder wie die übliche verläßliche Info aus anonymen Quellen der Strafverfolger.

Sonst gibt es nichts Neues, außer dass jetzt ausgerechnet auch noch zwei FBI-Agenten, die an der Jagd nach Dzhokhar Tsarnaev beteiligt waren, aus einem Helikopter gefallen sind - beide tot:
"
Oh nein- das wusste ich noch nicht. Aber dafür gibt es unermüdliche Medien-Analytiker, die aufpassen und  andere Interessierte aufmerksam machen.
Dankeschön!

----------------------------------------------------------------------------------------------


Bekennerschreiben einmal anders
"Zarnajew bezeichnete den Bombenanschlag auf den Marathonlauf in der Ostküstenstadt darin als Vergeltung für US-Militäreinsätze im Irak und in Afghanistan, wie die Fernsehsender CBS und CNN berichteten. „Wer einen Muslim angreift, greift alle Muslime an”, soll Zarnajew an die Innenwand des Bootes gekritzelt haben, in dem er sich schwer verletzt versteckt hatte."

Das hat man jetzt schon herausgefunden!

Womöglich (auszuschließen ist es nicht)  exiistieren von vielen Terroranschlägen Bekennerschreiben  an den Innenwänden von Booten, und man hat sie einfach nur nicht gefunden! Hat nicht schon der alte weise Führer der Al Qaida, Osam allah preise  und beschütze ihn bin Laden, in seinen Werken gesagt "Hinterlasset Spuren, die Euch zur Ehre  gereichen können, an der Innenseite von Booten, so wie Noa, als er  die menschen und die Tierwelt rettete!"
Vielleicht hatte Atta und seine teppichmesser an die innenseite der Flugzeuge  seine Bekennerschreiben geschrieben - man fand sie bisher nur nicht. Oder die Londoner U-Bahn-Attentäter: alles war haarklein be- und geschrieben in den U-Bahn-Waggons - nur leider wurden sie durch die Explosion zerstört.
Jetzt hat man so ein Schreiben. Dzshokhar - Du bist dran. Dafür musst Du büßen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

MAI-Leser sind unentschieden: ist es dieselbe?





Ist diese Dame ein und dieselbe? Wenn ja, dann taucht sie an drei tatorten auf:
beim Schulmord in Newtowns Sandy-Hook-Schule, in Boston nach den Bomben und dort nach der  Jagd auf Tamerlan und Dzshokhar. Und jedesmal hatte sie was  in die Kamera zu sagen.(Video)
Wer der Ansicht ist, es handle sich nicht um dieselbe Dame, mag sich zurücklehnen und  sagen: MAI geht Irrwege, kann ja mal vorkommen.  Die anderen könnten vielleicht doch den youtube-Link weiter verbreiten. Außer natürlich, man hielte die Anwesenheit einer Allzweckzeugin für Zufall.
Und dann hatten wir noch diese Dame  aus Albuquerque, New Mexiko. Vielleicht sehen ja alle amerikanischen Zeuginnen so aus, eine Art Uniform? Zumindest, wenn es um unerklärliche Terrorakte von bösen Männern geht: überall und jeden kann es treffen, und  diese Damen erklären dann die tiefe Erschütterung. Und wie toll die Polizei doch gearbeitet hat. Danke, danke, liebe Polizei! Und danke an A.M., den MAI-Leser, der noch dieses Video draufsetzte ....

Erwischt:
Busted ! CNN Anchors Fake a Satellite Interview in the Same Parking Lot ! Red  ... (Video)


Boston Bombing Suspect Dzhokhar Tsarnaev Reportedly Unarmed When Arrested In Boat, Officials Say

Und mit diesen keinen Waffen  lieferte er sich ein heftiges Feuergefecht mit der Polizei, und  mit der letzten nicht existierenden Patrone schoss er sich dann in den Hals, um nicht Selbstmord zu begehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Boston
"Die Familie des mutmaßlichen Boston-Attentäters Tamerlan Zarnajew will mit der zweiten Obduktion seiner Leiche dessen Unschuld beweisen."
Quelle: russisch - und wir dachten, die Russen wollten denEx-Tschtschenen  unter allen Umständen am zeug flicken ...
Schauspieler -nicht Verwundete: wie das Theaterblut  bei der Bostoner Terrorübung  angebracht wurde

Die Dame war zunächst relativ unversehrt, aber dann plötzlich voller Blut?!


Und dann taucht die eine Frau dreimal als Zeugin auf (an 2 total verschiedenen Orten, welch ein Zufall: Sandy Hook, Boston Marathon und dann später bei den Bostoner Festnahmen der  angeblichen Täter.)
Korrektur bzgl. der Rucksäcke am Tatort: zwar scheint weiterhin klar (allerdings fehlen da noch Foto-Originale), dass Dzshokhar seinen Rucksack auch weiterhin NACH den Explosionen trägt, aber die Beschuldigung des einen Blackwater-Manns, er habe keinen Rucksack mehr getragen ist falsch, insofern ist dieses Video zumindest nur halb richtig. Und eben auch halb falsch.


Video: kleiner Exkurs über die Unabhängigkeit der US-Medien in der Berichterstattung, es sind die US-BÜRGER, die in ihren Anrufen verdeutlichen, dass die Begriffe false flag, inside job, Gladio, Northwoods in den USA wohl bekannt sind (ließe sich in Deutschland ebenso zusmmenstellen: das Verlesen von dpa-Quark)Video: was jetzt beim Kentucky-Pferderennen verboten ist: nicht etwa Rucksäcke. Sondern: HD-Kameras!Video: als sich Dzhokhar in den Hals schoss, tat er es ohne Waffe und von hinten. Ein Tausensassa.Video: das "Blut" auf dem Boden wird nicht  verwischt, hinterläßt keine Spuren, man kann darüber fahren oder gehen: nichts haftet.
Video: Eltern von der Unschuld ihrer Kinder überzeugt

----------------------------------------------------------------------------------------------


Video Inside Job Part 1  Und besser noch Part 5

Video: WoW ! Boston PD's Ed Davis Slips Up and Calls Suspects ACTORS !
 


"Nervöse Schritte" - der STERN deckt die ganze Wahrheit auf.
US-Bürger mucken  nur in Einzelfällen auf wie in diesem Video - ein Vergleich zwischen  dem zu findenden 19jährigen (der sowieso angeblich ja nur deshalb gefunden wurde, weil ein Bürger  gerade mal abends Interesse hatte, sein Boot zu inspizieren) und der Verhängung des Ausnahmezustands über ein Gebiet  von 100 Quadratmeilen.

"Ich war das" - der Focus überzeugt uns ultimativ durch ein Geständnis Dschokhars, gerichtet an den "Igor" von Boston, der leider bis jetzt noch anonym bleiben will.
(Ein Igor ist ein Hauptzeuge, der Taten miteinander medial verbindet und wie gedruckt lügt, normalerweise ist es der Autofahrer, der angebliche Täter von links nach rechts gebracht haben will. -siehe Winnenden)


Orwell does America
By Pepe Escobar
Fragen in der Asia Times

Update  des "In lies YOU trust" von Jerry Lang


Eine Fotoserie mit unglaublich weiten Zeiträumen dazwischen - und so recht zu erkennen ist nichts. Man kann den Kommentaren zu den Fotos glauben oder es lassen.
Hingegen bringt dieses Video echte Überraschung: zu sehen ist einer der beiden angeblichen Attentäter NACH den Explosionen MIT Rucksack. Und einer der  Navy Seals/Blackwater-Typen OHNE Rucksack (den er aber zuvor hatte).
Hier ein still aus dem Video: NACH den Explosionen!


Eine andere Version desselben Fotos gibt es auch: photoshopped, um den Rucksack zu verbergen - also dieselben Mittel wie immer, um Verwirrung zu stiften, Beweise zu fälshen usw..


2 Theorien:

a) Dise Seite informiert über den Aspekt der Terror-Übungen. Es hat sich bei den false flag -Aktionen bewährt, immer parallel zu den realen Ereignissen eine Übung dieser Ereignisse zu planen, so auch in Boston. In den blog-Kommentaren findet sich ein Video, in dem eine CNN-Korrespondentin schildert, dass alle Reporter, die in Kriegsgebiten zugelassen werden wollen, eine solche Übung durchmachen müssen - und wie realistisch diese sei mit abgetrennten Gliedmaßen usw..

b) Um die  Ereignisse bei der "Ergreifung" Tamerlans zu ordnen, gibt es einen Weg: die zeitliche Streckung. Dann gibt es die Möglichkeit, ALLE Aussagen als wahr anzusehen: die des Sprechers des Krankenhauses, dass Tamerlan über und über mit Wunden von Kugeln, aber auch Schrapnellen übersäht ist, UND ZUGLEICH, dass er der verhaftete nackte Mann war.

Also: ZUERST  Festnahme Tamerlans  und Entkleidung. Identifikation durch die Tante und durch die Situation.

DANN  wird der bekleidete Tamerlan "frei"gelassen und gejagt, von einem Polizei-Geländewagen angefahren (nicht vom Bruder ÜBERfahren) und von verschiedenen Seiten durch die Polizei durchlöchert. Das alles entspricht dem Augenzeugenbericht von Linda im Audio hier. Deshalb fehlt dann natürlich auch jeder Bericht eines "Igors" (der Winnenden-Allzweckzeuge als car-ge-jackter) von einem Carjacking, Fotos des betreffenden Autos usw.

Schließlich Totmeldung im Krankenhaus, zu vor noch Versuch einer Notoperation, weshalb der Körper teilgeöffnet ist (das Foto erspare ich MAI-Lesern).
"Emergency room doctors desperately tried the save the life of Tamerlan Tsarnaev this morning, and said the man was suffering from gun, shrapnel and blast wounds but the 26-year-old bombing suspect did not appear to have been run over."

Anomalies in the FBI's Account of the Boston Marathon Bombings

by John Spritzler

Boston- Fragen eines MAI-Leser "In Lies YOU Trust



Video:
Breaking Info on Boston Bombings! Tamerlan Tsarnaev and the Naked Man

Also nix mit "Überfahren" durch den Bruder und Feuergefecht mit der Polizei ....

Wer stellte das Foto vom toten Terror-Bomber ins Netz? fragt BILD. Man könnte aber auch fragen: warum war der "Terrorbomber eigentlich so mit Schrapnellen, Metallteilchen usw. durchsiebt wie so viele andere Opfer? Doch wohl, weil er etwas von der Bombe abbekam.  Warum das? Wusste er nicht, was sich im Rucksack befand? Und wo hielt er sich danach auf bzw. wurde er danach aufgehalten/aufbewahrt für die Präsentation als Täter? Von wem?
Wer kann der Story vom den eigenen Bruder überfahrenen  Dschokhar glauben?

Die Leser hauen dem SPIEGEL den islamophoben Hetzartikel um die Ohren

----------------------------------------------------------------------------------------------


Selbst BILD fragt schon: "nur Handlanger einer Terrorzelle?""But all these dramas were facilitated by the F.B.I., whose undercover agents and informers posed as terrorists offering a dummy missile, fake C-4 explosives, a disarmed suicide vest and rudimentary training. "

Was das FBI bisher zu den beiden zu sagen wussste:

"The FBI also interviewed Tamerlan Tsarnaev and family members. The FBI did not find any terrorism activity, domestic or foreign, and those results were provided to the foreign government in the summer of 2011. The FBI requested but did not receive more specific or additional information from the foreign government."
CBS  weiß darüber noch weit mehr: da gab es kein Untergrundtraining, nichts. Und: die beiden waren andauernd, also bis heute, unter Kontrolle.Die Reporterin, die mit dem Vater der beiden angeblichen Täter sprach, ZITIERTE nur den Vater, als der von einem "inside job" sprach - durfte aber dennoch den Gedanken nicht zuende bringen. Dafür sind "Moderatoren" immer gut.

ZDF, 19.4.,19.00 Uhr (Medienerfahrene machen sich da mal schnell eine Kopie und downloaden den Beitrag!): >>Vor knapp fünf Stunden stand auf facebook: "Ich werde mich umbringen, ich wollte das alles nicht. Ich wurde gezwungen." Der Eintrag wurde inzwischen gelöscht."


Was da als Einzelinfo auf ZDF aufblitzte, ist nirgends sonst im Netz zu finden. Alle anderen Nachrichten gehen auf Einträge angeblich Tamerlans auf den russischen "Kontakty"-Seiten ein mit  Links zu  Dschihad-Aufrufen.
Die jungen Männer werden dabei als  "looser" dargestellt. Wenn man  inen Medizinstudenten mit Stipendium so sehen möchte, oder einen  erfolgreichen Boxer ....
Ihre Eltern jedenfalls gehen von  üblen Machenschaften aus:

"Vater der Terroristen: „Warum haben sie Tamerlan getötet?“

Der Vater der beiden mutmaßlichen Attentäter, Ansor Zarnajew, glaubt, dass die US-Geheimdienste seine Söhne „in eine Falle gelockt” haben. „Warum haben sie Tamerlan getötet?”, fragte Ansor Zarnajew, als er von dem Tod des 26-Jährigen erfahren hatte. „Sie hätten ihn lebend fassen müssen.”



Tante der Terroristen: „Wenn das FBI Beweise hat, glaube ich ihnen“

Auch die Tante der beiden Brüder trat vor die Presse, zeigte sich geschockt von den Ereignissen des Tages. Über ihre Neffen sagte sie: „Sie sind schlaue Jungs, sehr athletisch. Wenn sie das Leben in den USA nicht gemocht hätten, wären sie einfach gegangen. Ich kann mir das alles nicht erklären. Aber wenn das FBI Beweise hat, dass die beiden für die Anschläge verantwortlich sind – dann muss ich das glauben.“


22.54 Uhr: Nach dem Vater und einer Tante hat sich jetzt auch die Mutter der beiden vermutlichen Bombenattentäter von Boston hinter ihre Söhne gestellt. In einem Telefoninterview mit US-Medien bekräftigte Zubeidat Zarnajewa: „Terrorismus hat bei meinen Söhnen nie eine Rolle gespielt. Sie hätten eine solche Sache niemals vor mir verheimlicht. Die beiden müssen reingelegt worden sein.“ Indirekt beschuldigte die Mutter sogar FBI und Polizei, Hinweise, die auf ihre Söhne als Täter deuten, gefälscht zu haben. „Mein älterer Sohn Tamalan wurde fünf Jahre lang vom FBI beobachtet“, behauptete sie. „Wie hätte er währenddesen einen Terroranschlag vorbereiten können?“

----------------------------------------------------------------------------------------------


Die Nackten und die Toten

Wie kommt es, dass da ein "Täter"  bei Boston mit vielen Einschüssen  getötet wird, wenn doch gerade zuvor noch ein Täter nackt höchst lebendig festgenommen worden war und der andere noch immer unterwegs sein Attentätertum pflegt?
"US-Medien, wie etwa der Sender "CNN" oder die "New York Times", berichten von einer Festnahme. Der Festgenommene wurde nackt in ein Polizeiauto gesetzt. Die Polizei hatte offenbar Befürchtungen, dass er Sprengkörper bei sich tragen könnte. "
"Ein Polizeihubschrauber ist an der dramatischen Jagd beteiligt, es fallen Schüsse, dabei wird einer der beiden Verdächtigen schwer verletzt. Nach CNN-Informationen stirbt er später im Krankenhaus - die Zahl der Einschüsse in seinem Körper sei "nicht zu zählen", sagt ein behandelnder Arzt."

Vieleicht haben die Polizisten beim nackten Mann die Einschüsse nicht sehen können? Oder der nackte Mann wollte trotz Fesseln und Festnahme usw. fliehen, so dass man ihn ein wenig löchern musste? Oder aber es wurde ein Sündenbock aus dem Weg geräumt, damit er nichts sagen kann?
Man weiß es nicht, es sagt einem ja keiner was.
Auch nicht dem ehNaMag, deshalb schreibt man da beim SPIEGEL gar nicht erst etwas über Festnahme eines Nackten. Widersprüche würden die SPIEGEL-Leser schließlich auch verwirren.
Der STERN mutet das seinem Publikum zu: "Der Sender zeigte Videos eines Mannes, der nackt in ein Polizeiauto geführt wurde. Die Zeitung "Boston Globe" berichtete, einer der Festgenommenen sei einer der beiden Verdächtigen des Blutbades von Boston. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht."
Ja da benötigt man allerdings schon mal eine Bestätigung dessen, was da live im TV übertragen wurde. Und dann die Wortwahl: der Mann sei geführt worden - dabei wurde er gewiß sorgsam  getragen und dan so schnell wie möglich in die Klinik gebracht. Oder derzeit wird nach einem Mann gesucht, der aussagt, er sei versehentlich festgenommen worden da in der Nähe, nackt ausgezogen, dann wieder freigelassen worden, ein "dritter Mann" sozusagen im Spiel?
Als einen "weiteren festgenommenen" stellt  ihn jedenfalls das Spiegel-Video dar. Problem ist nur: auhc dieser Mann ist gut gehfähig und gar nicht nackt.  Bei den Bildunterschriften übrigens ist unser Attentäter nur "angeschossen" worden. Und noch was: der Tote hat nach Aussagen des Chirurgen außer Kugeln eine Menge Schrapnells im Leib.  Ob da die Polizei mit Nagelbomben geworfen hat, um ihn festzunehmen? Oder war er vielleicht schlicht ein Opfer von Boston? Festgehalten und zur  weiteren Verwendung konserviert, bis er  tot präsentiert werden konnte? Man weiß es nicht.

 Wird da aus  zwei drei gemacht, oder wird einer niedergemacht oder ist sowieso das Ganze ein einziges  Vexierspiel mit jeweils x-Varianten wie bei 9/11?
Man beachte mal einfach nur die Hosenfarbe des Verdächtigen 1 auf dem still aus dem Video -
diese Kombination von dunkler Jacke, beiger Hose und Rucksack scheint Mode nicht nur bei den Seals, sondern auch  bei Attentätern zu sein. Hochoffiziell, nicht von Alex Jones, sondern vom FBI.



----------------------------------------------------------------------------------------------

Zwar mal wieder Alex Jones - aber doch die passenden Fotos ....
Navy Seals am Zieleinlauf mit Rucksäcken und Funkgeräten: reiner Zufall !
Mehr Fotos im Zusamenhang
Allzu viel weiter  werde ich mich allerdings in dieses Thema nicht hineinbegeben, das Schweigen und Nichtstun rund um Winnenden seitens der "Öffentlichkeit"  reicht mir. Wer nicht einmal das Offensichtliche zum Thema NSU oder Winnenden  angeht, hat keine "Sensationsfotos" rund um Bostn verdient. "Skeptiker", die zuhause nicht das Maul aufmachen, nicht  mal kurz demonstrieren, nicht mal eine Strafanzeige schreiben, nicht mal einen Politiker drauf ansprechen, sondern immer nur labern, labern, labern, und das am liebsten über entweder weit entfernte Fälle /zeitlich oder /örtlich, solln sich ihre Wahrheiten selbst zusammensuchen. MAI ist kein Unterhaltungsmedium.
Hier z.B. gibt es schon die ersten Debunkereien. Da muss man schon ordentlich ins Thema einsteigen, um der Wahrheit näher zu kommen. Wie gesagt: in Sachen Winnenden oder NSU  gibt es  erschreckend viel Wasserdichtes ohne Spekulation und Alex Jones.


"Experten schätzen, dass die Attentäter von Spezialisten gebrieft wurden, zumindest semiprofessionell zu Werk gingen."
 
"They kept making announcements to the participants do not worry, it's just a training exercise,"
und dann aber nix wie weg:



----------------------------------------------------------------------------------------------

Boston:
Ein kleineres 9/11. International wird schon Assaf verantwortlich gemacht. Wie das? Die syrische Regierung habe ein Interesse daran, AlQaida (gegen die man im Land kämpfe) auch fü solche Attentate verantwortlich zu machen ....

Mal wieder parallel zu den realen Bomben eine "Übung" ...

Wer war der Mann auf dem Dach?
Zur Erinnerung: der übliche anhaltende US-Terror gegen unschuldige Ausländer


 

(c) Andreas Hauß, Mai 2013
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.