Volker Beck

Dass auf MAi jemals eine Extradatei unter diesem Namen zu finden sein würde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen  nicht vorzustellen vermocht.
Nur geht es offensichtlich nicht so sehr um die Person V.B.
Sondern um was? das ist die große Frage.
Die Anhaltspunkte in - wie gewohnt - chronologischer Reihenfolge, das Aktuellste zuoberst.

Verwandte Themen:

Edathy
Ring

  




Nach Drogenfund: Verfahren gegen Volker Beck eingestellt
So ist das mit der Justiz: was denn da war, ist nicht so wichtig. Nicht bei Edathy, nicht bei beck und in x anderen Fällen.
Das Publikum darf weiter rätseln.
mehr Volker Beck

------------------------------------------------------------------------------------



Berlin: Streit im Drogenmilieu offenbar Grund für Sprengstoff-Anschlag
Jarnischt is "offenbar".


--------------------------------------------------------------------------------------

Noch mehr Beck:

"David N. Kelley war in New York der Chef für Organisiertes Verbrechen und Terrorismus. Die meisten Fälle, in denen Kelley die Ermittlungen leitete, waren etwas spektakulärer, z.B. die »
Year 2000 Attack Plots«, eine Serie von Terroranschlägen islamischer Terroristen. Weiterhin bearbeitete er den Bombenanschlag auf den Zerstörer USS Cole ebenfalls im Jahre 2000 im Jemen. Er leitete auch die Ermittlungen gegen Ramzi Yousef, einen Top-Terroristen, der u.a. in den Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993 verwickelt war. Kelley war ebenfalls Mitvorsitzender bei der Untersuchung von 9/11. Da sticht die Trivialität einer Poster-Aktion mit einem kleinen Schwulenmilieu-Dealer schon ziemlich heraus."
fand Falk Schmidli heraus und veröffentlichte das bei Kopp. Alle Achtung.

Der Dealer, der angeblich Beck mit dem Crystal Meth versorgt haben soll, stand mit diesem Staatsanwalt Kelley in Arbeitskontakt?

Fast hatte ich gedacht, MAI wäre allein auf weiter Flur bei der Vermutung, dass Beck  ans Messer geliefert worden war.

Der Focus zum "Zufallstreffer" Beck

--------------------------------------------------------------------------------------


Nochmal einige Fragen zum Thema Volker Beck:
 Er wurde hingerichtet, gezielt. Nicht dass ich ihm sonderlich Gutes gönnen würde, das hier ist wahrlich keine Verteidigerposition. Nur.
- wer steckt dahinter, wieso und wieso jetzt?
- weshalb durckt er sich weg und kämpft nicht angesichts der Mini-Menge (m.E. ein weiterer Hinweis darauf, dass weit mehr dahinter steckt und dass er weiss, dass  der nächste Schritt seinen exitus aus dieser Welt bedeuten würde)
- weshalb fragt niemand, wie der Dealer heisst und weshalb NICHTS von dessen Verbleib  zu lesen ist - hockt der noch immer in seiner Wohnung und dealt?
- weshalb wurde gerade Beck  gefilzt und nicht irgendjemand sonst? Und wie findet man 0,6 Gramm Crystal?
- Was bedeutet das allgemeine Schweigen zu genau dem von mir hier  geschriebenen Zusammenhang mit der "Szene" am Nollendorfplatz? Sind das alles Auswirkungen der NSU-Untersuchungen? Verbindungen Beck-Edathy-Hartmann-Fritsche?

Fragen über Fragen.

Aber in jedem Fall: das ist ein ganz heißer Fall und nicht eine Nebensächlichkeit.

--------------------------------------------------------------------------------------




"Der sieht einfach zu gesund aus, um Meth-Junkie zu sein."

Hadmut Danisch: Ansichten eines Informatikers

"Mehr zur Affäre Volker Beck"

Ja, das ist alles hoch spekulativ. Und normalerweise verlinke ich nicht auf private Websites. Aber die Plausibilitätsprüfung ist m.E. bestanden.
Ich hänge hier die Meldungen der letzten Tage an, so wie sie auf MAI  zusammenkamen:
Grüne: Volker Beck täuschte Öffentlichkeit über Pädophilie-Text
Aber sein Rücktritt erfolgte wegen eines Drogenfunds in seinem Auto - sagt man.
Der Hinweis auf Becks Vorlieben stammt von 2013.  Wie lange wurde am Nollendorfplatz wohl der Dealer schon beobachtet - und warum wurde einzig Beck und nicht  die gesamte Kundschaft hops genommen?
Dann kam noch die Meldung der BILD von einem angeblich existierenden Video mit Beck als selbst Konsumierendem - nur kenne ich dieses Video nicht und wohl nicht nur ich nicht.

Wir erinnern uns:
Auch wenn es zynisch klingt: Viele Sozialdemokraten waren erleichtert, dass es im Fall Hartmann nicht ebenfalls um den Vorwurf der Kinderpornografie geht, sondern um Drogen. Andernfalls wäre schnell der Vorwurf aufgekommen, die Lust an verbotenen Bildern von Kindern und Jugendlichen sei eine spezifisch sozialdemokratische Verfehlung."

Ja. Es ist ein Glück. Oder Schicksal. Oder Zufall. Gewis nicht Berechnung.

"Keine Drogen bei SPD-Politiker Hartmann gefunden"
Ja warum tritt er dann nur zurück?
Und warum Beck - wenn er doch eigentlich schon wieder rehabilitierbar ist, wenn man den Argumentationen diverser nicht nur grüner Politiker folgt?
"Schade, dass sie ihn erwischt haben" im Querspiegel.

"
Es gibt Schwulen-Sex-Partys, die speziell unter dem Einfluss dieser Droge stattfinden. Crystal Meth unterdrückt Müdigkeit, Hunger und Durst, steigert die körperliche Leistungsfähigkeit und das sexuelle Verlangen, sagen Experten. Wohl auch deshalb soll Crystal Meth in der Berliner Partyszene beliebt sein. Und wohl auch deshalb observierte die Polizei laut "Bild" eine Drogenwohnung in direkter Nachbarschaft zum Nollendorfplatz."
"wohl auch "? Die RP berichtet auch: "Und die Polizei lasse sich oft mehr als eine halbe Stunde Zeit, bis sie ihn unterstützt." Anders gesagt: die Polizei scheint genau zu taxieren, was sie tut und was sie unterläßt.
"War das Crystal Meth Volker Becks für „besondere Dienstleistungen“ bestimmt?
fragt das Contra-Magazin.

"Johannes-Wilhelm Rörig ist Beauftragter der Bundesregierung für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauches. Er sagte nach dem ARD-Film "Operation Zucker. Jagdgesellschaft": "Ich weiß, dass die Realität noch viel schlimmer ist." 

mehr Ring

--------------------------------------------------------------------------------------


(c) Andreas Hauß, März 2016
http://www.medienanalyse-international.de/ueberblick.html
Aktuelles: http://www.medienanalyse-international.de/index1.htm

Im Übrigen bewundere ich Frau Klarsfeld.